Natuerlich hauen wir die wech! wer ist denn schon BARCA
ja gut... die ham sich schon gut verstaerkt, aber die kochen auch nur mit Wasser... !
Prost auf Glenn, Frode und Dragan... wir
auf euch!!!!
Natuerlich hauen wir die wech! wer ist denn schon BARCA
ja gut... die ham sich schon gut verstaerkt, aber die kochen auch nur mit Wasser... !
Prost auf Glenn, Frode und Dragan... wir
auf euch!!!!
wir treffen uns meistens ne stunde vorm spiel in der halle und " bereiten" uns dort auf das spiel vor. nach dem spiel gehts dann erst oben, und dann unten in der kellerbar weiter.
einmal im monat ist das fanclubtreffen inne kneipe. aber da gehts eigentlich mehr gesittet ab.
![]()
![]()
Nicht schlecht. Gummersbach hat ja ganz schön eingekauft für die nächste saison. aber die mannschaft muß erst richtig zusammenwachsen. ich denke das der VFL in der kommenden saison noch nicht so einen große rolle spielen wird da sie mit sicherheit eine halbserie zum einspielen braucht(eigene erfahrung mit unserer HSG)! aber in der darauffolgenden saison 2004/2005 wird das mit sicherheit einer der geheimfavoriten auf die meisterschaft sein. da wächst was heran...
@ Caro
Ich war auch ´mit nach pfullingen! Also erstmal die stimmung in der halle war schon geil! mit fast allen von euch haben wir uns einfach super verstanden und unterhalten... hat einfach spaß gemacht.
Und das wir gewonnen haben und damit den EHF Pokaleinzug klar gemacht hat natürlich auch zur Stimmung beigetragen.Das Beste nach dem Spiel war ja, das wir noch fein mit einem Teil der Mannschaft vor der Halle und vor dem Bus noch gefeiert haben!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!(Ich hoffe ich kann hier für alle sprechen)
Ich bin glaub ich seit dem ersten Spiel von Scholle Fraatz dabei. Die erste Zeit noch unregelmäßig, aber ab dem ersten Pokalspiel gegen Essen in unserer kleinen Kreissporthalle habe dann ich auch nur noch eine Handvoll Spiele verpasst!
Ich war in : Gummersbach,
Minden
Lübecke
Pfullingen
Lemgo
Essen
Wilhelmshaven
und außerdem Essen - Lemgo
wo von in Lemgo die hässlichste Atmosphäre von allen Hallen war. hätte ich nicht gedacht das man so gehässig sein kann!![]()
Kontakt sollte auf jeden fall da sein. Auch wenn es bei uns spieler gibt die ein wenig mehr auf distanz gehen als andere z.B Ola Lindgren( meine meinung).
Aber dafür haben wir schon jede Menge Spaß mit Ian Marco Fog, Peter Gentzel und Ljubomir Franjes gehabt. Jan Filip und Andreas Larsson sind ganz locker drauf!
So macht Handball doch noch mehr Spaß!!!
meiner meinung ist das auch absoluter quatsch! aber mit geld geht anscheinend alles!