Abschlussfeiern eurer mannschaften am letzten spieltag!

• Also in lemgo wurde erstmal nach dem spiel die schale übergeben, und dann wurde oben an der halle bei uns noch gefeiert. unsere spieler waren da teilweise schon so besoffen das sie garnich mehr richtig auf der bühne singen konnten. dann so gegen 20 uhr ging es im autokorso mit 16 cabrios zum grossen schlossplatz in lemgo/brake. mit ca. 12.000 fans wurde da bis in die frühen morgestunden richtig fett gefeiert. die letzten leute gingen so gegen 6.30 uhr. morgens war eine der besten meisterfeiern die ich je mit erlebt habe.

so jetzt möchte ich mal eure abschlussfeiern hören, was bei euch allen so ablief?:kotzen:

• Also zuerstmal muss ich natürlich nochmal sagen:

[GLOW=blue][BLINK]Herzlichen Glückwunsch dem TBV Lemgo!!! [/BLINK] [/GLOW]

Und zum Thema muss ich sagen, das ich leider keine Zeit hatte, um bei der Abschlussfeier der HSG Nordhorn dabei zu sein! *heul* :wall:

Aber die Abschlussfeier war Sonntags nach unserem letzten Spiel in Eisenach! Was wir ja leider verloren haben! *nochmal heul* Auf jeden Fall war hier wohl ne große Party! Mußten ja schließlich auch noch Kent-Harry und Thorsten Jansen verabschieden! Mehr kann ich dazu allerdings auch net sagen! Außer, das es wohl ziemlich überfüllt gewesen sein soll!!!

Nordhorn ist der geilste Klub der Welt!!!

Grüße an: Thieleminchen , SCHONI , Marei , InesK und Svenska und alle weiteren, die gegrüßt werden möchten und die ich vergessen habe!

• Zitat

Original von Liusson
    Zum Thema muss ich sagen, das ich leider keine Zeit hatte, um bei der Abschlussfeier der HSG Nordhorn dabei zu sein! *heul* :wall:

Aber die Abschlussfeier war Sonntags nach unserem letzten Spiel in Eisenach! Was wir ja leider verloren haben! *nochmal heul* Auf jeden Fall war hier wohl ne große Party! Mußten ja schließlich auch noch Kent-Harry und Thorsten Jansen verabschieden! Mehr kann ich dazu allerdings auch net sagen! Außer, das es wohl ziemlich überfüllt gewesen sein soll!!!

Dafür, dass du nix sagen kannst, sagst du aber ziemlich viel. ;):lol::D:P

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• stimmt schon! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Sowas steht auch normalerweise inner Zeitung! Selbst in so nem Nest wie Nordhorn!! *g* :D

Grüße an: Thieleminchen , SCHONI , Marei , InesK und Svenska und alle weiteren, die gegrüßt werden möchten und die ich vergessen habe!

• Zitat

Original von Liusson
    stimmt schon! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Sowas steht auch normalerweise inner Zeitung! Selbst in so nem Nest wie Nordhorn!! *g* :D

weil's sonst nix zu berichten gibt? :baeh:

• ja genau!!! *LoL* *rofl*

Aber bei euch gibt es doch auch net viel mehr oder???

War bei euch inner Ecke stationiert und da is auch kaum was los muss ich mal sagen!!! *g*

• Zitat

Original von Liusson
    ja genau!!! *LoL* *rofl*

Aber bei euch gibt es doch auch net viel mehr oder???

Da hast du recht. :lol:

Und trotzdem berichtet die Wetzlarer neue zeitung kaum was über unsere HSG... :wall:

Zitat

Original von Liusson

War bei euch inner Ecke stationiert und da is auch kaum was los muss ich mal sagen!!! *g*

Wo denn?

• Nana, HSG WetzlarFan gehört das zum Thema ? :D

Die Abschlussfeier des THW fand nach dem Spiel in der Halle 400 in Kiel statt. Leider waren die Eintrittspreise mir doch etwas zu hoch, so das ich nicht daran teilgenommen habe ....hab in diesem Jahr schon wahrlich genug geld ausgegeben für den thw :rolleyes:

Hier aber ein paar Fotos :

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0425.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0427.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0429.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0430.jpg]

• naja... finds irgendwie blöd für ne abschlussfeier eintritt zu nehmen... ich denke das sollte doch ein dankeschön an alle fans sein.

und hier in nordhorn war schon gut was los. auch wenn unser letztes spiel in eisenach verloren war, gefeiert haben wir trotzdem. auf dem rückweg dann auf nem parkplatz haben wir dann noch erben zusammen pause gemacht und sind das letzte stück dann zusammen zurück gefahren.

ams sonntag gin die party dann weiter. es war draussen und gutes wetter. es war zwar voll, aber dass es überfüllt war kann ich nicht sagen! es war einfach klasse, ein guter abschluss.
    und am 15. august gibts dann wieder nen super start in die neue saison mit dem spiel gegen barcelona.

schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Natuerlich hauen wir die wech! wer ist denn schon BARCA
    ja gut... die ham sich schon gut verstaerkt, aber die kochen auch nur mit Wasser... !

Prost auf Glenn, Frode und Dragan... wir :bier: :bier: auf euch!!!!

et läuft...

• Zitat

Original von Nummer13
    Natuerlich hauen wir die wech! wer ist denn schon BARCA
    ja gut... die ham sich schon gut verstaerkt, aber die kochen auch nur mit Wasser... !

Aber mit Wasser, das verdammt schnell zum überkochen bereit ist und an dem sich der Gegner mehr als schnell verbrennen kann !

• Hallo, besser spät als nie:
    Durch verschobene Relegation und anschliessendem
    Urlaub findet in Pfullingen erst heute eine "Nicht-abstiegs-party" statt. Bin mal gespannt, hoffe es wird
    annähernd so gut wie die Aufstiegsparty letztes Jahr....

• Zitat

Original von Joggl
    Hallo, besser spät als nie:
    Durch verschobene Relegation und anschliessendem
    Urlaub findet in Pfullingen erst heute eine "Nicht-abstiegs-party" statt. Bin mal gespannt, hoffe es wird
    annähernd so gut wie die Aufstiegsparty letztes Jahr....

hauptsache ist doch es eine party gab und was zu feiern gab und ihr hattet richtig spass das ist das wichtigste.