Habt ihr bei euch richtige Fankneipen?

• Hallo,

also bei uns in lemgo gibt es sowas nicht so eine richtige fankneipe wo sich zum beispiel die fans vorm spiel treffen und sich unterhalten und dabei was trinken.

wollte mal wissen ob es sowas bei euch gibt?

• in Kiel ging man früher ins L.A., mein Vater mit seinen Kumpels gaaaaanz früher in den DAB-Krug vor und nach den Spielen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    in Kiel ging man früher ins L.A., mein Vater mit seinen Kumpels gaaaaanz früher in den DAB-Krug vor und nach den Spielen

ist doch immer hin etwas gibt es das heute auch noch irgendwo bei euch?

• Naja, seitdem Kretzsches "K73" wieder zu ist, gibts hier in Magdeburg sowas nicht mehr... :( :( :(

• Zitat

Original von Olaf
    in Kiel ging man früher ins L.A., mein Vater mit seinen Kumpels gaaaaanz früher in den DAB-Krug vor und nach den Spielen

wenn das da direkt bei der Ostseehalle ist (sozusagen auf der anderen Straßenseite), dann ist das immer noch so, Jenny hat sowas erzählt...

Bei uns gibts sowas eigentlich auch nciht, naja der Fanclub trifft sich immer in ner bestimmten Kneipe, aber ansonsten...ne...

• Also bei uns geht man ins B1..aber so´ne richtige Fankneipe is das nicht. Manchmal geht man auch noch
    in die VfL Gaststätte am Wiedenhof oder zur Pizzeria Tino. Da trifft man auch des öfteren Spieler. Aber Gummersbach is nicht so reich an Kneipen *s*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• wir treffen uns meistens ne stunde vorm spiel in der halle und " bereiten" uns dort auf das spiel vor. nach dem spiel gehts dann erst oben, und dann unten in der kellerbar weiter.
    einmal im monat ist das fanclubtreffen inne kneipe. aber da gehts eigentlich mehr gesittet ab.

:saufen::bier:

et läuft...