Beiträge von Mone

In meinen Augen wäre jetzt auch falsch den Verein (bzw. hier die Mannschaft) umzubennen!
    Sie sind als SG KRONAU / ÖSTRINGEN aufgestiegen und sollten in meinen Augen auch weiter unter dem Namen in der 1. Bundesliga spielen/kämpfen! Nur weil sie nun wo anderst spielen verändert das nicht ihre Herkunftswurzeln!
    Aber nachdem ich den unten stehenden Text gelesen habe, scheint mir das alles schon für eine beschlossene Sache und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der neue Namen genannt wird...

Zitat

Ein neuer Name?
    Der Verein "mit ländlicher Struktur" (Schuppler) macht sich auf, die Handball-Welt zu erobern. Über eine Namensänderung wegen des Umzugs werde nachgedacht, so Schuppler. Wohin das führt, das wollte der Geschäftsführer nicht verraten.

Egal, ob als SG Kronau/Östringen oder SG Mannheim - die Bundesliga kann sich auf einen Klub mit gutem wirtschaftlichem Hintergrund und ehrgeizigen Zielen freuen.

Michael Schwartz
    Quelle: sport1

Zitat

Original von franky77
    Das war aber ein fiktives Projekt und keines, welches Ihr im Geschäft verkauft habt, oder? ;)

Doch dieses Projekt wird (nach der Änderung des Schreibfehlers :D)
    bei uns in das Intranet eingebunden!
    Die erste Abschlussarbeit die auch wirklich verwendet wird!!! :jump:

Zitat

Original von franky77
    Was ist denn ne "Hautpspeise"? :D

Sieht gut aus! - aber da haben Dir doch weder die 35 Stunden Zeitumfang noch die 10-20 Seiten für die Dokumentation der Projektarbeit ausgereicht, oder? ;)

Öhm ja...Fehlerteufel :D DANKE!
    Klar haben die 35 Stunden gereicht! ;) :D
    Meine Doku hatte mit Inhaltsverzeichnis, Anlagen etc ca 30 Seiten!

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hätte dann gern ein Rezept mit Brokkoli!!!

Ich guck mal, was ich so finden kann :)

Zitat

Original von franky77
    Über was hast Du denn Deine Projektarbeit geschrieben?

Mein Thema war "Entwicklung einer Rezeptdatenbank auf Basis von ASP.NET"
    Die Datenbankentwicklung war recht einfach. Die Programmierung jedoch hatte es schwer in sich! Vor allem weil man darüber nix gescheides in der Schule gelernt hat.

Anbei ein Screenshot von meiner gelungenen Arbeit! :D (nun müssen nur noch die Prüfer überzeugt werden :D)

Zitat

Original von OsloStar
    War also alles halb so wild Mone ... wie ich es dir gesagt habe ... auch von mir Glückwunsch! Und fürs "mündliche" mach ich mir keine Sorgen - ihr Frauen könnt doch IMMER gut reden :D

Präsentieren, dass wid nicht die Welt.
    Aber wenn es dann heißt "Dann erklären sie uns mal bitte die die Buchung von Gehälter auf T-Konten..."
    ;(
    Aber ich glaub ich "müll" die grad mit dem Quellcode meines Projektes zu! :D

Zitat

Original von miss-september
    Ich fand es gestern auch soooooo geil bei den Söhnen!
    War jetzt mein 3 Konzert von den Söhnen und ich glaub im Sommer, wenn Sie wieder in Weinheim spielen bin ich auch dabei!

WENN EIN LIED *sing* :love:

War einfach zu geil...Die DVD ist natürlich ein MUSS!

Die Karte für das nächste Konzert von den Söhnen für August ist schon wieder bestellt! :D
    Vielleicht bin ich noch bei der Eröffnung von der SAP Arena...Mal schauen.

Ich kenn noch nen Kartoffelschicht-Salat-
    Da kommen dann noch Erbsen und so rein. (ich guck heute abend daheim mal nachm Rezept...)
    Aber ansonsten bin ich eher für Tortelini-Salat, Reissalat, Schichtsalat etc

Mittlerweile scheinen sie bei Ebay wohl echt alles zu Geld zu machen was mit dem neuen Papst zu tun hat...

Zitat

Während seiner Bonner Jahre wohnte der damals 32jährige in der damals noch selbständigen Stadt Bad Godesberg, in der Wurzerstraße 11, wo er vom 15. Juni 1959 bis zum 2. Mai 1963 gemeldet war.

Hallo!! Da haben mittlerweile schon 100te andere drin gewohnt :pillepalle:

--> Ebay

Zitat

Original von OsloStar
    e-plus ist also grade auf dem Land nicht das optimale! Meine Meinung!

Da kann ich dir nur zustimmen!
    Ich wohn ja bekanntlicherweise aufm Dorf. Wenn Freunde aus Mannheim oder so mit ihrem E-Plus ankommen sind sie meistens "von der Welt abgeschnitten".
    Da ist man schon mit D2 oder O2 besser dran.

Zitat

Original von miss-september
    Bei mir gehts entweder 12 Tage nach Tunesien oder 14 Tage Gran Canaria oder Teneriffa...Schau mer ma...

So ich "muss" mich verbessern.
    Meinereiner ist für 9 Tage auf Ibiza feiern! :klatschen:

Zitat

Original von eisbeer
    Und da sind wir, :love: :love: Bienchen :love: :love: , mal nicht einer Meinung. Miss sollte erst nach einer mündlichen Prüfung versetzt werden.

Mündliche Prüfung hab ich ja bald..Sogar vor nem richtigen Prüfungsausschuss! :P

Zitat

Original von eisbeer

Und warum postest Du dann es nicht selbst :nein:

Haben die Erziehungsbemühungen von Tante Britta und Papa Kai noch nicht gefruchtet????

Weil ich mal "ausnahmsweise" mal Arbeit hatte??? :P
    Anders wie irgendwelche Beamten... :lol:

Tante Britta und Papa Kai haben sich schon lange nicht mehr um Ihr Patenkind/Kind gekümmert! :verbot:

So, bei mir gehts immer schneller mit immer größeren Schritten auf die Mündliche zu.
    Ergebnisse vom Schriftlichen hab ich noch nicht, Projektarbeit ist abgegeben...
    UND NEN VERTRAG HAB ICH AUCH UNTERSCHRIEBEN!!!!!! :jump: