• So ein gewisser männlicher User wünscht sich eine richtige Wahl zum Mr. HE und wir Mädels natürlich gerne die Wünsche unserer Herren erfüllen, kommen wir hiermit diesem Wunsch nach :P

Bei uns geht die Wahl aber etwas anders ;)

1 = 10 Punkte
    2 = 8 Punkte
    3 = 6 Punkte

Das reicht wohl ;) Pn´s gehen dann bitte an mich, also Mädels enttäuscht den User nicht ( Namen nenne ich hier aus Pflichtgefühl nicht, vielleicht stellt er sich ja selbst ;) )

--> Auswahl : Alle Männer mit Foto in der Galerie
    --> Diese Wahl ist lediglich ein Versuch ;) wenn sie schief geht, tja dann liegt es nur daran, dass wir Mädels sowas einfach nicht toll finden ( und ich hoffe schwer darauf, dass ich keine PN´s erhalte bezüglich Punktevergabe :P )

4 Mal editiert, zuletzt von Jenny (21. Mai 2005 um 10:41)

• Mh, würd mal sagen, dass es sicherlich einer aus der Chauvi-Reihe ist! :lol:

Nun wollen Sie nur ihr Ego bekräftigen... :P

• Hmm anscheinend ist hier in Sachen "Wahl" noch nicht so viel gelaufen........oder?
    Aber mich würd mal interessieren, welcher männliche User sich das "gewünscht " hat......
    einer von denen, die bei der "männlichen Schnitte" auch zur Auswahl stand??? Soviel kann doch verraten werden oder? ;)

• Ich glaube das hat sich keiner der HE´ler gewünscht. Wir Männer wissen im Gegensatz zu euch Schnitten, wieviel wir wert sind ... vor allem das wir auch ohne "schminken" und "Push Up" gut aussehen! :D

• Zitat

Original von OsloStar
    ... vor allem das wir auch ohne "schminken" und "Push Up" gut aussehen! :D

Ich habe das im Gegensatz zu Dir offensichtlich noch nicht einmal ausprobiert.... :D habe also gar keinen Vergleich ;)

• Ok, lakierte Fingernägel, schwarze Augenränder und gefärbte Haare hatte ich auch schon mal (Woher weisst du das?!?! Du warst aber nicht die "Domina" wo mich ausgepeitsch hat, das war Zeeebeee, oder?) ..... aber mal Scherz beiseite, das war aus gegebenen Anlass bei einem RAMMS+EIN Konzert ....

Oder willst du mir da wiedersprechen Meikel .... schau dir mal "Busen Pam" an ... ungeschminkt "never ever"!

• Hey bis wann wird das ergebniss bekannt gegeben wer Mr. HE ist??
    würd mich mal so interessieren!! *g*
    Viele liebe grüsse

Denise :P

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• das würd ich auch gerne wissen. aber irgendwie bekommt man ja hier leider keine antwort :D

• Zitat

Original von Jenny
    [....]
    --> Diese Wahl ist lediglich ein Versuch ;) wenn sie schief geht, tja dann liegt es nur daran, dass wir Mädels sowas einfach nicht toll finden ( und ich hoffe schwer darauf, dass ich keine PN´s erhalte bezüglich Punktevergabe :P )

Ich glaube nicht, dass es wirklich ein Ergenbiss geben wird...Oder etwa doch Jenny??

• Ne gibt es nicht :Hail: und somit hatte ich Recht, Pech gehabt Dany :baeh: ( ups hab mich wohl verplappert :P ) ,der die Wahl ja unbedingt wollte ;)

• Ne, es gab eine Stimme für mich.
    Und die Punkte kamen von jemanden der sich nicht erst angemeldet hat und nicht männlich war also ist die Wahl gültig.
    Veranstalter der Wahl dürfen nicht wählen, das ist ein Ehrenkodex.

• Zitat

Original von Dany
    Ne, es gab eine Stimme für mich.
    Und die Punkte kamen von jemanden der sich nicht erst angemeldet hat und nicht männlich war also ist die Wahl gültig.
    Veranstalter der Wahl dürfen nicht wählen, das ist ein Ehrenkodex.

:lol: das erzähl mal eisbeer! :lol:

• Zitat

Original von Bienchen

:lol: das erzähl mal eisbeer! :lol:

Veranstalter der Wahl und nicht wählen dürfen, so ein Schmarrn :pillepalle:

Aber dieser ganze missglückte Wahlversuch zeigt doch, dass ihr entweder nicht fähig seid, das organisatorisch auf die Beine zu stellen oder ihr einfach nur neue Bilder von den männlichen HE-ler erhofft habt und die ausgeblieben sind.

Netter Versuch, setzen 6!!!!!!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer

Veranstalter der Wahl und nicht wählen dürfen, so ein Schmarrn :pillepalle:

Aber dieser ganze missglückte Wahlversuch zeigt doch, dass ihr entweder nicht fähig seid, das organisatorisch auf die Beine zu stellen oder ihr einfach nur neue Bilder von den männlichen HE-ler erhofft habt und die ausgeblieben sind.

Netter Versuch, setzen 6!!!!!!

Die Bilder sind bei den Personen angekommen und erst daach wurde die Wahl aufgemacht. Möchte gerne Die Wahlergebnisse sehen (und wer wie gewählt hat), bis dahin seh ich mich als Sieger dieser Wahl ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Dany: Lass dich doch von den Puten net so verarschen ..... :D

wer sagt den das ich mich verarschen lass ;). Man kann sie dadurch auch ein bischen ärgern ;)

• Ja bist Sieger der Wahl Dany ;) nur leider hat dir das Foto was ja für die Öffentlichkeit nicht zugängig war ( ;) ) nur durch eine Person Punkte gebracht und die hast du doch noch dazu überredet :baeh:

• :bier: :bier: :bier: :bier:
    Glückwunsch Dany
    zum He-Mann des Jahres :lol: :lol: :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.