Hey Simone,
herzlichen Glückwunsch!!! Stoßen wir in ESA drauf an...! ![]()
Feier schon mal schön (aber so, dass du morgen noch arbeiten kannst..*g*)
Auslerner '05
-
-
Simone!!! Jut jemacht!
Glückwunsch

Ich hätte dann gern ein Rezept mit Brokkoli!!!
-
Zitat
Original von miss-september
Mein Thema war "Entwicklung einer Rezeptdatenbank auf Basis von ASP.NET"
Die Datenbankentwicklung war recht einfach. Die Programmierung jedoch hatte es schwer in sich! Vor allem weil man darüber nix gescheides in der Schule gelernt hat.Anbei ein Screenshot von meiner gelungenen Arbeit!
(nun müssen nur noch die Prüfer überzeugt werden :D)Was ist denn ne "Hautpspeise"?

Sieht gut aus! - aber da haben Dir doch weder die 35 Stunden Zeitumfang noch die 10-20 Seiten für die Dokumentation der Projektarbeit ausgereicht, oder?

-
@miss-september: Sieht doch optisch schon mal sehr gelungen aus

-
Zitat
Original von franky77
Was ist denn ne "Hautpspeise"?
Sieht gut aus! - aber da haben Dir doch weder die 35 Stunden Zeitumfang noch die 10-20 Seiten für die Dokumentation der Projektarbeit ausgereicht, oder?

Öhm ja...Fehlerteufel
DANKE!
Klar haben die 35 Stunden gereicht!

Meine Doku hatte mit Inhaltsverzeichnis, Anlagen etc ca 30 Seiten!ZitatOriginal von Bienchen
Ich hätte dann gern ein Rezept mit Brokkoli!!!Ich guck mal, was ich so finden kann

-
Zitat
Öhm ja...Fehlerteufel
DANKE!
Klar haben die 35 Stunden gereicht!

Meine Doku hatte mit Inhaltsverzeichnis, Anlagen etc ca 30 Seiten!Jaja, diese Azubis .... alle gleich ..... wenn ich ne Vorgabe von 10 Seiten hab schreib ich halt 10 Seiten und packe 20 in den Anhang ....

Das war aber ein fiktives Projekt und keines, welches Ihr im Geschäft verkauft habt, oder?
-
Zitat
Original von franky77
Das war aber ein fiktives Projekt und keines, welches Ihr im Geschäft verkauft habt, oder?
Doch dieses Projekt wird (nach der Änderung des Schreibfehlers :D)
bei uns in das Intranet eingebunden!
Die erste Abschlussarbeit die auch wirklich verwendet wird!!!
-
Ich habe gestern meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht und darf mich nun Sozialversicherungsfachangestellte schimpfen!!!!
Leider bin ich 0,8 Punkte im Gesamtergebnis an ner zwei vorbei, aber wat soll's. Da fragt eh niemand mehr nach!!! Hauptsache geschafft!!!!

-
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
Was fandest du schlimmer? Die Schriftliche oder die Mündliche?
-
Danke schön! Du hast noch mündliches oder?
Ich fand defintiv die schriftliche schlimmer! Die ist bei uns auch richtig schlecht ausgefallen und viele sind auch schon durchgefallen.
Mündlich mussten wir ein nachgestelltes Beratungsgespräch führen. Das liegt mir ziemlich gut. Von daher war ich da auch nicht wirklich aufgeregt.
-
Zitat
Original von InesK
Danke schön! Du hast noch mündliches oder?Ich fand defintiv die schriftliche schlimmer! Die ist bei uns auch richtig schlecht ausgefallen und viele sind auch schon durchgefallen.
Mündlich mussten wir ein nachgestelltes Beratungsgespräch führen. Das liegt mir ziemlich gut. Von daher war ich da auch nicht wirklich aufgeregt.
Genau, ich habe noch mündliches.
Mh...Jetzt, nachdem die erste Etappe geschafft ist, hab ich wieder totalen Bammel vor der Nächsten.
Ich meine, präsentieren kann ich echt gut. Aber eine Frage die mir nicht so in mein Konzept reinpasst und ich bin weg.... -
Mach dir nicht zu viele Gedanken! Lässt sich natürlich leicht sagen, wenn man fertig ist, aber es ist wirklich so.
Du wirst das bestimmt auch schaffen. Wann ist es soweit? -
Zitat
Original von InesK
Wann ist es soweit?Nächste Woche

-
Ich werde ganz doll die Daumen drücken!!!

-
Zitat
Genau, ich habe noch mündliches.
Mh...Jetzt, nachdem die erste Etappe geschafft ist, hab ich wieder totalen Bammel vor der Nächsten.
Ich meine, präsentieren kann ich echt gut. Aber eine Frage die mir nicht so in mein Konzept reinpasst und ich bin weg....Du schaffst das schon - und bei ner Frau sind die Prüfer doch eh weniger streng und stellen net so viele gemeine Fragen!

-
Zitat
Original von franky77
Du schaffst das schon - und bei ner Frau sind die Prüfer doch eh weniger streng und stellen net so viele gemeine Fragen!
Hehe...Kommt drauf an, welche Prüfer ich habe. Aber das weiß man ja vorher nie

-
Zitat
Hehe...Kommt drauf an, welche Prüfer ich habe. Aber das weiß man ja vorher nie

Das stimmt - aber die sind bestimmt alle nett! Kritisch wirds nur, wenn es während Deines Fachgespräches immer mehr Prüfer werden .......

-
Zitat
Original von franky77
Das stimmt - aber die sind bestimmt alle nett! Kritisch wirds nur, wenn es während Deines Fachgespräches immer mehr Prüfer werden .......
Hehe..Ich hoffe nur, dass mein Chef nicht auf die Idee kommt sich einfach so mit reinzusetzen. (Bei den ausm letzten Jahr hat er zwar gefragt ob sie was dagegen haben..Aber naja...Wenn man dann verneint ist ja auch blöde) -
Ich hab seit 2 Wochen auch ferttich
Staatlich anerkannter Mediengestalter für Bild und Ton. *freu*
Jetz is ersma 2 Monate Sommer angesagt und ab September mach ick dannn ein leggär Praktikum

-
So, seit 2 Stunden kann ich mich nun "von-und-zu-Informatikkauffrau"
schimpfen!
Jipppieeeeeeee! Nun wird erst einmal ordentlich
und 
-