Beiträge von Grünschnabel

Zitat

Original von miss-september
    ..aber man muss ja auch immer so sehen:"wenn ich en unfall hätte, wäre ich ja auch froh wenn mir jemand mit seinem blut helfen würde".
    oder wie seht ihr das??

das ist eine gute einstellung. doch leider sehen viel zu wenig leute das genauso, denn es gibt immer noch zu wenige die ihr blut spenden, LEIDER!!!

da es bei uns in der stadt nur Plus und Lidl gibt muss man meistens zu beiden fahren. da es was im Plus gibt was es im Lidl nicht gibt. vom preis her würde ich aber schon sagen das Lidl eindeutig besser ist.

Zitat

Original von dj planlos
    Im Grunde stehe ich da nicht negativ gegenüber. Habe allerdings nicht den Nerv darauf, dahin zu rennen um das zu machen! Wenn ich damit jemanden zum Beispiel nach einem Unfall im Krankenhaus damit sofort das Leben retten würde würd ich das sofort machen!

irgednwie finde ich deine einstellung etwas komisch. du stehst ja wohl nicht jeden tag vor dem krankenhaus und wartest das jemand dein blut brauch. außerdem würde das auch gar nicht gehen weil dein blut erst getestet werden muss. und so oft musst du da auch nicht hinrennen. männer können alle 8 wochen spenden gehen und frauen alle 12. das blut spenden dauert auch nicht so lange. wenn du blut spendest und er ist geeignet bei operationen, etc. verwendet zu werden, dann kannst du ja menschen direkt nach einem unfall damit helfen. denn dann kann deine konserve genutzt werden.

ich würde mal gerne wissen wer von euch blut spendet, oder es machen würde. ich hab am dienstag das erste mal gespendet und werde es jetzt auch immer machen. also wie steht ihr dazu??

Zitat

Original von Jenny
    Soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber wie schafft man in Sport ne 4 ? Dauerschwänzen ?

ganz einfach in dem man kein gerätturnen kann und leider keine möglichkeit hat das mit spielsport auszugeleichen. außerdem hattenw ir noch draußen spport und da liegt mir nur das kugelstoßen richtig gut. letztes halbjahr hattei ich auch ne 3+, da haben wir auch was anderes gemacht.

fand mein zeugnis dieses jahr eigentlich ganz gut. hab mich auch in fast allen fächern um 1-3 punkte verbessert. nur das doofe ist das die mir in englisch ne falsche zensur raufgeschrieben haben, aber das wird zum glück noch geändert *froi*

LK Deutsch: 3+ (9 P)
    Lk Biologie: 3+ (9 P)
    Mathe: 4 (5P)
    Kunst: 2 (11 P)
    politische Bildung: 3- (7 P)
    Englisch: 3- (7 P) <== (haben mir da ne 4 (5) raufgeschrieben :wall: )
    Sport: 4+ (6 P)
    Erdkunde: 2- (10 P)
    Informatik: 3 (8P)

Zitat

Original von dj planlos
    Ich denke, dass es immer eine Sache der Eltern ist, wie man selber zu solchen Sachen steht! Wenn die Eltern einen die Freiheiten lassen um sowas zu probieren, dann macht man das auch! Wenn die Eltern einen den Umgang mit Drogen verbieten, dann lässt man das zwar nicht sofort, aber wenn man genug respekt vor seinen Eltern hat, dann ja!

das sehe ich ein bisschen anders. denn grade die verbotenen dinge sind doch reizvoll. wenn einen die eltern verbieten zu rauchen, denn macht man das auch trotz. so war es bei meinen cousins so und ich denke bei vielen ist es auch. natürlich kann es auch dazu kommen wenn einen die eltern diese freiheiten lassen, aber ich denke gerage da kommt es seltener vor. ich hatte kein verbot zu rauche, ich hab es von mir auch nicht gemacht.

naja ich denke eiferwsucht sollte sich in grenzen halten. ich verusche es auch, wobei ich bei manchen weibern doch echt zickig werden kann. ich möchte das einfach nicht und wenn eine meinen schatz "schnuffelbärchen" oder so nennt dann könnt ich echt an die decke gehen. ich finde aber das die eifersucht nicht zu weit ausarten darf, denn dann kann man keine vernünftiger beziehung führen, aber eine gesunde eifersucht ist nie verkehrt.

denke auch das SAT.1 das kopiert. haben gesehen das es quoten bringt und denken da kann man sowas ja auch mal bringen. wie gesagt, ich denke aber nicht das es großen erfolg haben wird, jedenfalls nicht den den dsds hatte. ich weiß noch nicht ob ich mir das nagucken werde, vielleicht mal reinschauen. naja mal gucken.

also ich muss jeden tag mit dem bus fahren und ich habe keine angst, auch wenn manchmal busfahrer bei sind die wirklich bescheiden fahren. unfälle passieren jeden tag, ob mit dem bus, mit dem auto oder den zug. ich denke wenn wir uns wegen alles verrückt machen würden dann müssten wir echt zuhause bleiben und am besten noch in watte gepackt.

also da muss ich meinen beiden vorgängern auch recht geben. es ist einfach nur abstoßend wenn da ein gebüsch von haaren auftaucht, egal bei welchem geschlecht. was ich noch abstoßend finde ist ein ungepflegtes auftreten. ansonsten ist mir das äußerliche relativ wurst. der charakter des menschen muss stimmen und man muss sich gut verstehen, sonst nützt das beste aussehen nicht.

Zitat

Original von Juliane
    Tja, immer die große Klappe gehabt, wenn es um das neue Auto ging und jetzt das. Sorry: Aber geschieht Mercedes ganz recht....

*hihi* bin da voll deiner meinung. ich denke diese saison wird das wohl nix mehr mit dem neuen mercedes und mit der weltmeisterschaft schon gar nicht. bin ja echt mal gespannt wann die das neue atut bringen, angekündigt wars ja schon öfters mal

Zitat

Original von Jenny

Also nu gehts aber hier echt zu weit :pillepalle: 1. sind die Väter, die den Handy Kram zahlen, selbst schuld und 2. wirst du hier nicht all zu viele "geldgeilen Kinder Yuppies" finden, die sich das zahlen lassen bzw. denen das gezahlt wird :pillepalle: und ich find es ziemlich unangebracht hier so ein Posting an Land zu bringen !

ich stimme dir da voll zu jenny. es ist vielleicht in manchen familien so das papi dem kind das handy bezahlt, aber wie schon gesagt sind die eltern da selber schuld. ich habe auch ein vertrag und habe das von anfang an alles alleine bezahlt. ich hab mir das handy selber gekauft und ich bezahle auch die rechnungen von meinem taschengeld, also finde ich hast du mit deiner meinung etwas übers ziel geschossen.

Zitat

Original von Micha

Hm, grade mal 18 und seit fast 2 Jahren einen Handy-Vertrag? :baeh:

Einen Vertrag ohne Grundgebühr wirst Du wohl so leicht nicht wieder bekommen, auch bei Vodafone nicht. Wenn Du mit dem Provider zufrieden bist, bleib doch da und versuch ein neues Handy für die Vertragsverlängerung herauszuschlagen. Könnte aber auch passieren, dass Dir ein neuer (ungünstigerer) Tarif angeboten wird, dann kanst Du noch immer weitersehen.

Viele Grüße, Micha

hab meinen vetrag bekommen da war ich 17 und hab auch immer alleine meine rechnungen bezahlt *fg* aber trotzdem danke für deine hilfe, denke mal auch das ich jetzt erst mal dabei bleibe und wenn dann noch was ist kann ich ja immer noch kündigen. undich glaub man bekommt auch jetzt keinen vertrag mehr wo man ab der 101. sms weniger bezahlt, oder??

hab mal ne frage an euch, vielleicht könnt ijr mir ja helafen. also ich hab nen 3310 als vertragshandy. hab nen vertrag bei nem prvider von vodafone (also nicht direkt bei vodafone). mein vertarg läuft ende des jahres aus und nun bin ich am überlegen ob ich den vertrag kündigen sollte und direkt einen vertrag bei vodafone mache. bei dem vertrag den ich jetzt habe, bezahl ich keine grundgebühr, also nur 5€ mindestumsatz. was würdet ihr tun?? hoffe ihr könnt mir helfen.

hey das hört sich doch gut an. die 13. bei uns waren heut leider nicht so gut organisiert, sonst wär es bestimmt besser geworden. bin mal gespannt was wir nächstes jahr dann machen werden. in der 10. durfen wir ja leider net *snief*

ich finde freitag den 13. schön. hab an diesem tag irgendwie immer glück und mir ist auch noch nie irgendwas passiert was schlecht war, an diesem tag. auch dieses jahr hatte ich keine schlechten erfahrungen.