Neulich habe ich mir mit meinem Schatz gedanken gemacht, wo wir am besten und billigsten für WE einkaufen. Ob Sky, Minimal, Liddl, Penny, Aldi oder sonst wo.... Wo kauft ihr am liebsten und meisten ein???? ![]()
Einkaufen
-
-
Ganz klar: ALDI (Süd)
-
ich denke, man kann so pauschal nicht sagen, wo man am liebsten einkauft, denn wenn man dringend etwas brauch, dann geht man meistens zu dem geschäft, welches am dichtesten ist.
Ausserdem gibt es ja nicht alle Sachen überall, sowas ist eben abhängig von dem Gegenstand den man erwerben muss...
-
ALDI (Süd)
-
Aldi (nord)
-
Na ja, man könnte wohl eher sagen, in diesem fall ist es abhänging von den Getränken, die man haben will!
-
bei uns gehts dann meistens in de keller *lol* wo des fass mit apfelwein liegt...*smile*
ansonsten ALDI (süd) -
wir gehen zum Aldi (Nord) und zu EDEKA einkaufen, da bei sind bei uns im ort sind. es gibt zwar noch ein penny-markt doch dieser ist nicht sehr einladend.
-
- Offizieller Beitrag
Habe kürzlich mal nen Stiftung Warenstest-Bericht zu diesem Thema gesehen.
Ergebnis:
Lidl, Aldi (Nord und Süd) sowie Penny sind fast gleich günstig, wobei es geringe Unterschiede gab, die der og. Reihenfolge entsprechen.
Vorteil für Lidl: Hier gibt es neben allen Produkten, die es auch im Aldi gibt (zum gleich Preis) zusätzlich auch Markenware, die weit unter den gängigen Preisen liegt.
Wer´s mag bekommt dort auch Frischfleisch...
Meine Erfahrung: Klarer 1. Platz für Lidl (wegen des größeren Sortimens bei gliechen Preisen im Vergleich zum Aldi).
-
Seit knapp einem Jahr kaufe ich regelmäßig bei Plus ein. Der Laden liegt direkt bei mir um die Ecke und ich bekomme dort alles "Lebensnotwendige". Sonst gehe ich zu Aldi (Nord) oder Penny, große Getränkemengen hole ich am liebsten bei Mini Mal oder Rewe. Bei EDEKA, Lidl, Netto und NP kenne ich mich nicht so gut aus. Den Namen SPAR sollte man im übrigen verbieten. Die "Sparsamen" - dass ich nicht lache!
-
da es bei uns in der stadt nur Plus und Lidl gibt muss man meistens zu beiden fahren. da es was im Plus gibt was es im Lidl nicht gibt. vom preis her würde ich aber schon sagen das Lidl eindeutig besser ist.
-
Ich habe Glück. Lebe an der Aldi-Grenze. :D:D
Aldi Nord und Aldi Süd sind ca. 3 km von einander entfernt.