Das Pokalturnier der Frauen in Riesa bestreiten:
Freitag, 20. Juni:
18.00: TV Lützellinden - FHC Frankfurt/O.
20.00: DJK/MJC Trier - Buxtehuder SV
Finalspiele: 21. Juni
14.00: Spiel um Platz 3
16.00: Endspiel
Wer Gewinnt den DHB Pokal?
-
-
ich hoffe ja das die frauen vom FHC den pokal holen, aber ich glaube eher das trier das rennen machen wird. aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben

-
Wer soll denn bitte trier besiegen??
Es gewinnen natürlich die miezen! .P -
Tippe auf Buxtehude
Wer hätte gedacht, dass Buxtehude Vizemeister wird!
Die Rede war von Trier, Lütze, Leipzig, Leverkusen...
Ich habe Buxtehude schon paar mal gesehen.
Stärke von Buxtehude ist ein variables Mannschaftsspiel (Von jeder Position gefährlich).
Da Spielt wirklich eine Mannschaft und keine Einzelkönner. Das sollte belohnt werden. -
naja weiß nicht so recht. glaube und hoffe mal der FHC holt sich den Pokal. Die Mannschaft hat es sich wirklich verdient. Die waren ja die letzten drei Jahre bei den Pokalendrunden dabei, leider immer nur dritter geworden und ich denke nach dieser saison haben sie es sich verdient im vierten anlauf das teil endlich zu holen.
Wär hätte gedacht das die Aufsteiger so weit oben stehen? sogar noch vor dem Meister.
-
Das wird heute eine Ganz heiße Kiste.
Der Meister gegen den Aufsteiger der Saison. Als erstes mal Hut ab. Die Leistung der Frankfurter Mädels ist klasse. Sie können Stolz darauf sein was sie dieses Jahr erreicht haben.
Das Letzte Saisonspiel in der Arena haben sie tollen Handball gespielt.
Aber dennoch bin ich überzeugt das die Miezen den Pott holen werden. Wie Schotti schon sagte : „Wer soll die Miezen besiegen“
Halbfinale :
FHC Frankfurt / Oder – TVL Lützellinden 28:27
DJK/MJC Trier - BSV Buxtehude 33:30Finale : Samstag 16 Uhr
FHC Frankfurt / Oder - DJK/MJC Trier -
Kann mir jemand nen live-ticker zu diesem spiel sagen????????? lob an den bsv: ein super ticker gestern und nette leute im chat! ,)
-
da würde ich mal sagen, dass das eine ganz heiße kiste wird. und hoffe mal das der FHC gewinnt, da sie ja das letzte spiel in der liga verloren haben. den titel hätten sie sich diese saison echt verdient!
-
auch der dhb könnte ja mal einen live-ticker einrichten...
sieht bis jetzt 21-24 sehr gut aus für trier
-
ja und die damen des FHC haben es geschafft 28:26 !

Nach einem 17:24 Rückstand das Spiel noch gedreht. Nicht schlecht, jetzt wird erstmal gefeiert

tja trier
, ein Titel reicht ja auch. -
tja da haben die frauen vom FHC den miezen aus trier noch in den letzten minuten den pokal abgenommen.
freu mich total für den FHC und gönnen denen das auch. die habens sich echt verdient.
-
oh, seid ihr gemein...

trier war ja erst gar nich schlecht. ich hätte es ihnen gegönnt.
andererseits bin ich froh, dass die gesamten pokale so gut verteilt sind: die nächste saison wird spannend!!!