mmh....die Seite lässt sich nicht öffnen.....
Beiträge von suze
-
-
also ich find Florian Kehrmann und Christian Zeitz ganz süß, aber Nico Kibat vom SHV hat auch was........

-
und noch einer aus der 1.Liga kommt nach Rostock!
Handschke bringt den Ex- Kapitän von Eisenach Martin Reuter mit!!!:) -
hui, Glückwunsch nach Schwerin!!!!!!
mensch, das war ein Spiel, an Spannung kaum zu überbieten!!!!! Und die Stimmung in der Halle war auch super!!!!!!!MV hält zusammen: Schweriner, Stralsunder und Rostocker waren da!!!!

-
aber nicht die der anderen....
..und wenn aus der 1. Liga jetzt wirklich einer keine Lizenz erhält und somit in die Regionalliga kommt, haben die beiden 16. der 2.Liga ja noch eine Chance die Klasse zu halten (so hab ich das jedenfalls verstanden...) -
und die Vereine sitzen da und warten und wissen nicht mit was oder wie sie die nächste Saison planen sollen.......

-
wieviele Leute bearbeiten das eigentlich, da sie ja so lange brauchen

-
na los Schwerin!!!!!!
-
also heißt dies noch warten.....
ich frag, weil Empor dann ja noch eine Chance hätte, um in der 2. Liga zu bleiben......ist zwar nicht schön aber........ -
wer aus der 1. Liga kriegt eigentlich keine Lizenz??? Wisst ihr da vielleicht ein bisschen mehr?????
Es heißt ja, das es bei Eisenach und Nordhorn schwierig aussieht.......
bis wann wird das eigentlich entschieden????
fragen über fragen...... -
Zitat
Original von WallauWieland
Vermutlich wird er auch noch selber weiterspielen wenn Not am Mann ist.bei uns ist immer Not am Mann......

Mit so einem Spielertrainer in die Regionalliga, das ist echt nicht schlecht.....
aber irgendwie ist es auch sch****e, 3 Trainer in einer Saison, jetzt wieder ein neuer Trainer.....ist für die Mannschaft bestimmt auch nicht einfach........
-
Stralsund kommt nach Rostock, ist viel besser......

-
jepp bei unseren A- und B- Jugendmanschaften sind auch immer Trommler dabei! und das sind nicht die Eltern, sondern meist die Fans die auch die erste Mannschaft (bei Empor die 1. Männermanschaft) anfeuern!!!
Und bei Auswärtsspielen kommen die Trommler durch das Team immer umsonst rein.....:D -
hui, einer aus Tarp!!!!

gegen euch haben wir ja auch verloren........aber war klasse bei euch, so nette Fans!das mit dem Sonderzug wird man ja wohl geregelt kriegen! Und für Rostocker Handballfans ist es bestimmt auch interessant wenn die 1. Liga bei uns spielt.......
-
schade eigentlich........
na, ich denke das sie jetzt wieder in Marienehe spielen, ist ja auch eigentlich besser so!
Könnte aber sein das Stralsund seine Spitzenspiele hier in Rostock bestreitet, in der Stadthalle! -
erstmal Hallo!!!!!
hab mal eine Frage: Wer ist hier alles Fan von Vereinen in dieser Liga???
Da Empor ja abgestiegen ist
möcht ich gern mal wissen wen ich nächstes Jahr so alles treffen kann!!!!