@WallauWieland: Die Ähnlichkeit ist verblüffend *g* nee...wenn man gaaaanz genau hinguckt ist eine kleine
Ähnlichkeit da...aba sexy is die deswegen meiner Mei-
nung nach immer noch nich...aba über Geschmack lässt sich ja streiten! ![]()
Schönster Handballer
-
-
also ich find Florian Kehrmann und Christian Zeitz ganz süß, aber Nico Kibat vom SHV hat auch was........

-
Also ich find Jesper Larsen von der HSC am hübschesten!!Was sagen die Mädels dazu??
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Wenn man deine Signatur so sieht, fragt man sich, ob du Handball oder Fussball meinst
Ich meinte natürlich die Handball-BL. Aber Du hast Recht, auf den Start der Fußball-BL freu' ich mich auch schon.
ZitatOriginal von Jenny
Meine Güte, ein bissel Spass muss auch dabei seinFragt sich nur, wer hier keinen Spaß versteht...
-
Ich find André Bechtold und Flo Kehrmann am süßesten

-
meiner meinung nach war es wirklich torsten jansen und florian kehrmann!!!
MFG
Thieleminchen -
Jesper Larsen und Thodor Ivanovic
-
Zur Abwechslung mal eine schöne Handballerin!
Anne Ulbricht vom HC Leibzig ..... im Osten gibts schöne Frauen!
-
Neee Neeee Neee,
der schönste Handballer kommt vom Team Handballecke!!!
KEKSI!!!

-
Hallo,
keksi? Nein! Es war doch wohl Juliane!

Grüße,
Fabian -
Zitat
Original von Gordon73
Neee Neeee Neee,der schönste Handballer kommt vom Team Handballecke!!!
KEKSI!!!

lies nochmal den Threadtitel, es geht um den schönsten nicht um den besten

-
Ja ihr wart gestern alle wunderschöne Handballer

-
Zitat
Original von OsloStar
Zur Abwechslung mal eine schöne Handballerin!
Anne Ulbricht vom HC Leibzig ..... im Osten gibts schöne Frauen!
Da kann ich nur zustimmen. Die Frau ist echt total hübsch!
bis denn
Chappy
-
Eine hübsche kommt selte alleine!

-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Hat sich einer der Damen auch mal unseren Gylfi genauer angeschaut?Dem schließe ich mich an, Berni!

[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/startmeup/bilder/asofc_gylfi2.jpg]
Viele Grüße, Micha
-
Also ich persönlich finde Ian-Marko Fog, Markus Baur, Jesper Larsson, Jan Holpert und Christian Gaudin sehr hübsch.
Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.jensnoh21: du hast recht, in Nordhorn fanden immer alle Torsten jnsen so toll, ich weis aber gar nicht warum, ich find an dem nix hübsch (das soll jetzt nicht heißen das der hässlich is)
MFG
Schoni -
Zitat
Original von Schoni
jensnoh21: du hast recht, in Nordhorn fanden immer alle Torsten jnsen so toll, ich weis aber gar nicht warum, ich find an dem nix hübsch (das soll jetzt nicht heißen das der hässlich is)Torsten Jansen war für mich nicht unbedingt der umschwärmteste... jedenfalls nicht zu vergleichen mit den Schwärmereien die Solberg, Hagen und auch Sando ausgelöst haben!
-
Also ich find, Adrian Wagner sieht gut aus. Und Ljubumir Vranjes hat auch was interessantes an sich. Es ist zwar nicht der Traummann, aber irgendwie ist er süß.
-
Ich finde, dass Daniel Stephan, Florian Kehrmann, Achim Schürmann, Michael Binder, Bruno Souza, Lars Krogh Jeppessen, Mike Hairston... am besten aussehen.
-
Jesper Larsen von der HCE kenne ich zwar nicht aber
Jesper Larsson von TUSEM kommt bei den Mädels hier ganz gut an ebenso wie unser Youngster Michael Haas.ZitatOriginal von Profmostovoi
Also ich find Jesper Larsen von der HSC am hübschesten!!Was sagen die Mädels dazu??
-