Schönster Handballer

• @WallauWieland: Die Ähnlichkeit ist verblüffend *g* nee...wenn man gaaaanz genau hinguckt ist eine kleine
    Ähnlichkeit da...aba sexy is die deswegen meiner Mei-
    nung nach immer noch nich...aba über Geschmack lässt sich ja streiten! :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich find Florian Kehrmann und Christian Zeitz ganz süß, aber Nico Kibat vom SHV hat auch was........:love: :D

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Wenn man deine Signatur so sieht, fragt man sich, ob du Handball oder Fussball meinst ;)

Ich meinte natürlich die Handball-BL. Aber Du hast Recht, auf den Start der Fußball-BL freu' ich mich auch schon.

Zitat

Original von Jenny
    Meine Güte, ein bissel Spass muss auch dabei sein

Fragt sich nur, wer hier keinen Spaß versteht...

• meiner meinung nach war es wirklich torsten jansen und florian kehrmann!!!

MFG
    Thieleminchen

Schönen Gruß an:Schoni,Svenska,jensnoh,Chappy,InesK,hsgnordhorn und an den Rest  

• Zur Abwechslung mal eine schöne Handballerin!
    Anne Ulbricht vom HC Leibzig ..... im Osten gibts schöne Frauen! :D

• Zitat

Original von Gordon73
    Neee Neeee Neee,

der schönste Handballer kommt vom Team Handballecke!!!

KEKSI!!!:lol:

lies nochmal den Threadtitel, es geht um den schönsten nicht um den besten :rolleyes::D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von OsloStar
    Zur Abwechslung mal eine schöne Handballerin!
    Anne Ulbricht vom HC Leibzig ..... im Osten gibts schöne Frauen! :D

Da kann ich nur zustimmen. Die Frau ist echt total hübsch!

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Also ich persönlich finde Ian-Marko Fog, Markus Baur, Jesper Larsson, Jan Holpert und Christian Gaudin sehr hübsch.
    Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.

jensnoh21: du hast recht, in Nordhorn fanden immer alle Torsten jnsen so toll, ich weis aber gar nicht warum, ich find an dem nix hübsch (das soll jetzt nicht heißen das der hässlich is)

MFG
    Schoni

HSG Nordhorn forever
    :hi:

• Zitat

Original von Schoni
    jensnoh21: du hast recht, in Nordhorn fanden immer alle Torsten jnsen so toll, ich weis aber gar nicht warum, ich find an dem nix hübsch (das soll jetzt nicht heißen das der hässlich is)

Torsten Jansen war für mich nicht unbedingt der umschwärmteste... jedenfalls nicht zu vergleichen mit den Schwärmereien die Solberg, Hagen und auch Sando ausgelöst haben!

• Also ich find, Adrian Wagner sieht gut aus. Und Ljubumir Vranjes hat auch was interessantes an sich. Es ist zwar nicht der Traummann, aber irgendwie ist er süß.

DEUTSCHER MEISTER ist nur der THW!!!

• Ich finde, dass Daniel Stephan, Florian Kehrmann, Achim Schürmann, Michael Binder, Bruno Souza, Lars Krogh Jeppessen, Mike Hairston... am besten aussehen.

• ?( Jesper Larsen von der HCE kenne ich zwar nicht aber
    Jesper Larsson von TUSEM kommt bei den Mädels hier ganz gut an ebenso wie unser Youngster Michael Haas.

Zitat

Original von Profmostovoi
    Also ich find Jesper Larsen von der HSC am hübschesten!!Was sagen die Mädels dazu??

?(