Beiträge von Vig

Zitat

Original von Jens M.

Die Quantität hat noch nie über die Qualität entschieden.
    Will heißen die Menge an Laberbeiträgen aus der Würstenstadt steht nicht über die Klasse aus der Kleiststadt.

Auf die Qualität der Beiträge hinweisen aber im gleichen Satz den Kasus versemmeln. Das hat was.

Zitat

Original von Jens M.
    Nur mal nebenbei bemerkt.

Gestern war das erste Halbfinale :help:

Gibt es dazu Meinungsäußerungen hier oder quacken wir hier weiter über eine Abstiegskandidaten 2009/10. ?(

Bemerkenswert, dass der Club trotz schlechtestem Abschneiden seit sechs Jahren immer noch interessanter ist als Frankfurt nad Odra, was? :baeh:

Zitat

Original von Heimerl
    Eränzung: I werd nahrisch: die angstfreie Frau Bralo, die mich beim THC sehr begeistert hat kommt ws. für Frau Krause.

Sagt zumindest die NZ. Aber solange es capitano nicht bestätigt, glaube ich es nicht. :baeh: :D

Zitat

Original von Troya
    Welcher Name wurde den - spekulativ - auf Radio Gong genannt?

Nur für den Fall, dass die Radio-Spekulation identisch sein sollte mit dem Namen, den Capitano schon weiß, halte ich mich da lieber zurück und warte ab. :)

Zitat

Original von Jens M.
    Hallo das war auf das nächste Spieljahr bezogen.

Und hört auf hier mit Müller und sonst was aus Rumänien rumzuquacken. Das ist hier der Buli Tread.

Und noch was bekommt endlich in euern Kopf rein, dass zum Sportlichen auch das Finanzielle gehört. Weil ihr aber im zweiten Punkt scheisse gebaut habt wurden euch zurecht vier Punkte abgezogen. Also hört auf mit hätte wenn und aber. Ihr seit Fünfter Punkt.

Was ist dennmit Dir los? Lässt Dich Deine Frau nicht mehr drüber? :pillepalle:

So ein Sch... ;( Naja, kommt es halt zum Endspiel in Frankfurt.

Jens: Walle Bremen ist erst durch Brüggemanns finanzkräftigen Einstieg an die Spitze gekommen und dann nach dessen Ausstieg ganz übel abgestürzt, weil man weit über den Verhältnissen lebte. Der Club hingegen läuft aus finanzieller Sicht schon länger auf dem Zahnfleisch und hat in dem Zustand auch den einen oder anderen Titel geholt. Ich wüsste also nicht, wo da die Parallelen sein sollen. Und das ganz ohne Vereinsbrille, denn ich weiß, dass wir ziemlich am Tropf hängen. ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Versteh ich nicht, kannst du mir gerne per PN genauer erläutern. Ich gönne Nürnberg gerne den 2. oder 3. Platz ;)

Oder den 5. oder 6., halt nur nicht den 4. gell? :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Wohl der verdiente Pokalsieger von den Vieren.

Ohne den Zusatz "Wohl" am Anfang würde ich Dir entschieden widersprechen. So mies wie heute wurden unsere Mädels noch nie verpfiffen. :mad:

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich wäre dafür, dass man entweder richtige Play-offs (best of three) oder eben gar keine einführt. Dieses Ding mit nur Hin- und Rückspiel, bringt für mich nichts.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Wenn schon Playoffs, dann richtig. So aber ist es egal, wo man nach 22 Spieltagen steht, solange man unter den ersten vier ist. Da entscheidet eventuell die Tagesform über den Titel.

Darum holen wir uns als 4. dieses Jahr den verlorenen Titel von 2006 wieder zurück, als wir nach der regulären Saison 1. waren. Oder mag jemand von euch auf Vizekusen setzen? :D :lol:

Den Mayer würde ich nun nicht wirklich als Licht oder gar als große Leuchte bezeichnen. :lol:

Interessant dazu das Interview mit Fischi. Offene Kritik an Trainer und Vorstand in Verbindung mit Andeutungen einer grundlegenden Veränderung. Zitat:

Zitat

NZ: Haben Sie denn schon etwas gehört, ob es beim Club weitergeht, wie es weitergeht?
    Rohde: Es ist viel am Laufen, aber es gibt noch nichts Konkretes. Es wird vielleicht auch Veränderungen geben, aber da kann ich noch nicht viel dazu sagen. Möglicherweise wird was ganz Neues passieren.

(@Mods: wörtliches Zitat mit Quellenangabe, dadurch hoffentlich erlaubt)

Mir ist gerade eher nach berechtigter Hoffnung denn nach Trauer zumute. Mal die nächsten Tage abwarten, was da noch kommt.

Zitat

Original von meteokoebes
    ... war aber ... immer nur verwirrt ...

Willkommen im Club! :D

Die Ausgangssituation kann für den Club nicht besser sein. Entweder wir gewinnen und qualifizieren uns für die Playoffs, oder wir haben es einfach nicht verdient. Und Platz vier wäre doch sehr verlockend. :bier: :D