1. Bundesliga 2008/2009

• Ausgerechnet die Spielerinnen, die den schmerzlichen Prozess der Aussortierung durchmachen mussten, haben das Heft in die Hand genommen. Glückwunsch.

Genau die Positionen wurden neu besetzt, die der Schwachpunkt im Verein/Gmbh waren-eigentlich werden bei der GmbH alle Positionen neu besetzt. Ich bin jetzt zuversichtlicher, weil die Glaubwürdigkeit der GmbH( des Vereins) zurückkehren werden.

@capitano 19: Der neue Geschäftsführer und der neue Trainer stehen auch schon fest. Hat man die Namen des Trainers und des Geschäftsführers genannt?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Danke "Capitän". Genau so habe ich mir den FCN vorgestellt....

Die Weichen für eine positive Entwicklung des Club wurden richtig gestellt. Glückwunsch an alle Beteiligten.

Ob das Konzept dann so greifen wird, wie man es erwartet, weiß natürlich niemand so genau. Aber die Richtung stimmt 100%.

Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von capitano19
    Achja, Steffi Subke (vormals Ofenböck) ist auch wieder mit dabei, aber natürlich als Spielerin. Eine Lücke (Rösler) wäre also mehr als adäquat geschlossen.

Abwarten, nach einer Schwangerschaft wieder in Fahrt kommen, ist auch immer mit viel Aufwand verbunden. Wenn Subke eine Rösler auf Anhieb adäquat ersetzt, dann spricht das nicht gerade für Rösler ;)

Aber ist doch schön, wenn es mit dem Club aufwärts geht. Hoffentlich diskutieren wir nächstes Jahr die alljährlichen Wehwehchen dann mal nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. April 2009 um 17:24)

• Zum Thema Trainer, da hat Radio Gong in den Nachrichten mit den Worten "Vielleicht wird's ja" einen interessanten Namen genannt.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• NZ: "...Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass ein zweiter hauptamtlicher Geschäftsführer neben Kolleth sowie ein neuer Trainer bereits zugesagt haben....."

...soll man das so verstehen, dass es zwei Geschäftsführer geben wird?

Wolfgang von Goethe)

• Welcher Name wurde den - spekulativ - auf Radio Gong genannt?

und @capitano: Was macht dich denn so sicher, dass es sich beim neuen Trainer um einen absoluten Fachmann handelt? Nur die Tatsache, dass es wohl nicht mehr Csaba Szücs sein wird, kann ja da nicht der alleinige Auslöser sein ...

• Hmm, welche "absoluten Fachleute" sind denn derzeit eigentlich auf dem Markt? Zumindest hat Hadzimuhamedovic laut RGA vorerst den Tussies einen Korb gegeben. Aber ob Nürnberg nun näher an seinem Wohnort liegt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Troya
    Welcher Name wurde den - spekulativ - auf Radio Gong genannt?

Nur für den Fall, dass die Radio-Spekulation identisch sein sollte mit dem Namen, den Capitano schon weiß, halte ich mich da lieber zurück und warte ab. :)

• Naja, ich zähl mal eins und eins zusammen: wenn man sich mal die Gerüchte im Gästebuch des FCN anschaut (jaja ich weiß, ist nicht eure Lieblingsquelle), und dann die Postings hernimmt, in denen die heute genannten Personalien auftauchten, dann wurde hier tatsächlich der Herr Müller genannt.
    Am Ende der Saison ist eh Schluss in Brasov.

Schade ist nur, dass unter diesen Voraussetzungen sicher ein paar mehr Spielerinnen geblieben wären.

Es soll aber auch Leute geben, die schon bewiesen haben, dass eins und eins drei ergibt :lol:

Und: bin echt happy, dass es heute endlich mal wieder was Positives vom Club gibt. Unabhängig von der Trainerfrage.

Und: ich hoffe mal, dass das Ganze auch finanzierbar ist!

Eränzung: I werd nahrisch: die angstfreie Frau Bralo, die mich beim THC sehr begeistert hat kommt ws. für Frau Krause.

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

2 Mal editiert, zuletzt von Heimerl (29. April 2009 um 21:17)

• Zitat

Original von Heimerl
    Eränzung: I werd nahrisch: die angstfreie Frau Bralo, die mich beim THC sehr begeistert hat kommt ws. für Frau Krause.

Sagt zumindest die NZ. Aber solange es capitano nicht bestätigt, glaube ich es nicht. :baeh: :D

• Und die auch noch mit den beiden neuen Managerinnen bereits zusammen gespielt hat ...

Aber weiter ins Blaue gesprochen... Gehen wir mal davon aus, dass es sich beim neuen Trainer nicht um einen oder gar beide Müllers handelt ... ich wüsste grad keinen absoluten Fachmann, der auf dem Markt, für den Club finanzierbar und auch noch einem ehemaligen Trainerpraktikanten ein echter Begriff wäre ...

• Bralo wurde doch schon mal vor kurzem thematisiert, oder? Gut, was soll sie auch in der zweiten Liga. Kommt dazu eh aus Bayern, wenngleich nicht Franken. Grundsätzlich stellt sich die Frage welche Spielerinnen noch dazu kommen.

TW: Gubova, Bralo
    LA: Beck
    RL: Subke
    RM: Scheffknecht
    RR: Rohde
    RA:
    KM:

Da ist noch einiges zu tun :)

Original von rro.ch