Aus ordentlichen Quellen:
Adrian Pfahl wechselt nicht zum HBW
![]()
Der Verein wird demnächst bekannt geben, wer für Ihn als Ersatz kommt!!!!!!
Aus ordentlichen Quellen:
Adrian Pfahl wechselt nicht zum HBW
![]()
Der Verein wird demnächst bekannt geben, wer für Ihn als Ersatz kommt!!!!!!
Zitatwährend sich besonders (mal wieder) Ettwein und Strobel alles erlauben konnten, hagelte es für den TSV Strafen.
Was ist das denn für ein blödes Geschwätz!!!! Strobel wurde in der offensive ein ums andere mal rüde gefoult und da wurde aber absolut garnichts gepfiffen. Der Landsberg dagegen durfte um sich schlagen wie er wollte. Ich hasse diese einseitigen Einträge. Also nochmal, so ein blödes Geschwätz!!!!!!
Ja der Pfahl kommt ja nächste Saison zu uns. Ich freu mich schon auf ihn. Der Junge hats echt drauf (wenn man ihn lässt)
Der Chalkidis ist für mich der unfairste und arroganteste Spieler den ich je hab spielen sehen. Ein absolut assoziales Verhalten gegenüber gegnerischen Fans. Den würde ich mal gerne privat treffen und im die ganzen Mittelfinger die er schon ausgeteilt hat, in seinen A.... zu schieben
![]()
17:40 min 9:5 für Wetzlar
![]()
Also mir solls ja Recht sein. Wie viele Spiele hast du Ronaldo denn von Brack gesehen?????????? Ach so, du bist sein Bruder
dann versteh ich dich natürlich
![]()
Im Ernst: Ich will nicht persönlich werden, aber das Niveau geht fast schon so weit runter, wie die Wurfquote von Brack bis zum 20. Spieltag
Einträge sollten sich aufs Handball konzentrieren, sorry.
Schade, das wäre auch einer für Balingen gewesen. Leider nicht in der Preisklasse.....
![]()
Obwohl es eigentlich scheissegal ist wer die Tore macht.....schön wär, wenn man es früh klar machen könnte und zB ein Felix König würde mal Bundesligaluft schnuppern können....finde das wäre wichtig wenn man ja in Zukunft auf ihn bauen will
![]()
Der Meinung bin ich auch. Aber ein Selbstläufer wird das auch nicht. Zehn Kisten von Brack wär natürlich nicht schlecht
![]()
ZitatErklär mir mal die vielen Spiele. Diese Saison hat Brack nur in Stralsund mehr als zehn Tore geworfen (11/7), das Spiel ging auch verloren. Welche anderen Spiele mit mehr als zehn Toren meinst Du?
[/QUOTE]
Gute Recherche. Das Problem von Daniel Brack war leider sich öfters in den Vordergrund zu spielen und nicht Teamdienlich. Dann waren es halt sieben, acht oder neun Tore. Auf jeden Fall ist mir seine Art manchmal(!!!)einfach ein bißchen zu arrogant. Aber er kanns ja auch anders. Persönlich find ich, dass er ein netter Kerl ist (hab mich auch schon mit ihm unterhalten), er hat allerdings auf dem Platz ein zu grosses Ego. Meine Meinung!!!!!!
![]()
ZitatOriginal von HBW B+W
Tja, 13 Tore erfüllen eben nicht die Ansprüche vom HBW.
Das muss man doch einfach verstehen, dass das zu schlecht ist ... (Achtung: Ironie!)
Es war halt in vielen Spielen so, dass Daniel Brack versucht hat sich in den Vordergrund zu spielen. Heisst, hauptsache zehn Tore und der Rest ist egal. Das habe ich leider so oft beobachtet. Gestern war das definitiv nicht so. Respekt vor einer grossen Einzel und Mannschaftsleistung.....
Zitatvor allem von Daniel Brack, der den .... Verantwortlichen, die momentan alles zu Grunde richten, so richtig gezeigt hat, was er drauf hat.
Ja ja der Daniel. Jetzt ist er halt wieder der König der Nation. Ganz klar Respekt vor seiner Leistung heute. Endlich mal über zehn Treffer von Ihm und trotzdem gewonnen. War nicht immer so. Feliho 8 Treffer ist sensationell, und Weber ist sowieso eine Rakete( auch wenn vom Arlberg :P)
Drei Minuten noch und 4 Tore Vorsprung. Wer hätte das gedacht
![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Ich find halt es muss da mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, und zwar mit neuem Trainer. Da werden Geniale Leute wie Weber geholt und der Trainer bringt in nicht in sein System. Das versteh ich nicht. Und dann hat man eigene gute junge Spieler und lässt sie auf der Bank schmoren. Aber ich bin ja nur Laie und habe als Fan ja gar kein Recht mein Meinung zu äussern
![]()
Nein die wollen endlich mal einen Trainer der zur Mannschaft passt.........
Ich finde, dass die Oberen endlich einmal einen Schritt in die richtige Richtung machen. Ich erinnere an den Saison-Anfang.
"Die neuen Spieler müssen erst einmal mit dem brackschen Spielsystem zurechtkommen".......
So, und wie viele Punkte haben wir mit diesem System??????????????
Bei jedem anderen Verein hätte es schon mitte der Vorrunde eine Trainerdiskussion gegeben. Ich bin auch HBW-FAN, finde aber dass man was ändern muss wenn es nicht läuft
![]()
[quote]Original von HBW B+W
Ich behaupte mal Daniel Brack findet schneller einen Verein, wie der HBW einen neuen, mindestens gleich starken Mittelmann.
Daniel Brack wird aber in der ersten Liga definitiv keinen neuen Verein finden.
Also ich glaube bei dem Spiel ist durchaus was drin. Wenn die Spieler aus Melsungen genauso arrogant agieren wie im Hinspiel dann kann man auch dort was reißen. Schade das Balomenos nicht spielen kann; er hätte doch zu gerne seinen EX-Kameraden ein paar Tore eingeschenkt.
Mein Tipp: Melsungen - HBW 26:28 ![]()
Sehr coole Gegenüberstellung
![]()
Bin mal gespannt wie lange es unser Trainer noch macht. Wäre schade.....