Balingen - Stralsund

• Da muss ja wohl ganz eindeutig ein Sieg her, aber nach dem Spiel in Melsungen habe ich auch keinen Zweifel daran, dass wir (hoch??) gewinnen werden :P :P

• Der Meinung bin ich auch. Aber ein Selbstläufer wird das auch nicht. Zehn Kisten von Brack wär natürlich nicht schlecht :schrei: :schrei: :schrei:

:devil: :devil:Hölle Süd :devil: :devil:

• Zitat

Original von HBW B+W
    Da muss ja wohl ganz eindeutig ein Sieg her, aber nach dem Spiel in Melsungen habe ich auch keinen Zweifel daran, dass wir (hoch??) gewinnen werden :P :P

das heißt...nicht hoch?? sondern HOCHMUT :D

aber im ernst, es wird schon liebe balinger.keine bange.auch ich gehe von einer weiterer hohen ?? :baeh: niederlage aus.differenz so um die 10. es ist bald vorbei....

• Es ist ja nicht so, dass ich den Stralsunder eine hohe Niederlage wünsche. Von mir aus reicht es auch mit einem Tor zu gewinnen, hauptsache die Punkte bleiben da.... ;) :schrei:
    Aber so ein Spiel wie in unserem ersten 1.Liga Jahr, als wir mit 15 Toren gegen Wilhelmshaven gewonnen haben, wäre schon mal wieder schön.
    Oder wenigstens ein Spiel bei dem man schon 10 Minuten vor Spielende weis, dass man gewinnt und nicht immer bis zur letzten Sekunde zittern muss :P
    Und gegen 10 Brack-Tore hab ich auch nichts :lol: ;)

• Obwohl es eigentlich scheissegal ist wer die Tore macht.....schön wär, wenn man es früh klar machen könnte und zB ein Felix König würde mal Bundesligaluft schnuppern können....finde das wäre wichtig wenn man ja in Zukunft auf ihn bauen will :/: :/: :/:

:devil: :devil:Hölle Süd :devil: :devil:

• Also 2 Punkte für Balingen müssen in diesem Spiel unbedingt her! Wenn dem nicht so wäre, käme es einer dicken Überraschung gleich!
    Eng wird es vielleicht, aber letztendlich wird sich Balingen sicher durchsetzen!

Fritz

• Ich vermute Felix König wird eher mit der Zweiten nach Schutterwald fahren. Bei denen geht es immerhin um den Aufstieg, das ist im Moment wohl wichtiger.
    Es ist auch möglich, dass Philipp Müller wieder dabei ist. Spätestens bei Wetzlar ist er auf jeden Fall dabei!!

• Stralsund erneut ohne Kreisläufer.Dürfte böse werden.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Hallo,

ich möchte davor warnen aus Balinger Sicht lediglich über die Höhe des Sieges gegen Stralsund zu diskutieren.
    Stralsund hat absolut nichts zu verlieren, wenn sie die Hucke voll bekommen, so ist niemand böse.
    Also können sie nur gewinnen.
    Ich wünsche dem SHV alles Gute, eine gute Anreise ins momentan wieder mal :( verschneite Balingen und dass der HBW am Samstag gewinnt.

Freundliche Grüße :hi:

P.S. Machen auch SHV Fans die Weltreise nach Balingen mit?

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Hallo Gorgohr,

finde ich nachvollziehbar, allerdings auch sehr schade.
    Da sich in Balingen ja Fans aus dem Norden zumeist wohl fühlen (siehe Wilhelmshaven) wärt ihr natürlich auch herzlich willkommen gewesen.
    Bis auf kommenden Samstag wünsche ich euch alles Gute, da wäre es schön, wenn der HBW gewinnt.

Viele Grüße :hi:

• Jupp viel mehr ist mit dieser Mannschaft einfach nicht drin.Ist schon bezeichnend,dass einer Zweitbester Torschütze ist,der grade mal sein 2. Bundesligaspiel macht.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Sehr deutlich, hätte ich so nie und nimmer erwartet, habe so ca. an 8-10 Tore Differenz gedacht, aber 20 sind schon wirklich der Wahnsinn, der HBW hat aber auch wirklich 60min lang konzentriert gespielt und Stralsund hat das gezeigt, was man erwarten darf, aber das ist dann eben mit solch einem kleinen Kader nicht allzuviel. Schade um dieses Team irgendwie :(

• Tja, dass war ja wohl eine Demonstation für die 1. Bundesliga vom Balinger Team, oder? So hoch und klar zu gewinnen! Glückwunsch!
    Ich nehme an, da kommen jetzt noch weitere gute Spiele und freue
    mich für diesen Sieg!

Fritz

• Zitat

Original von Fenris
    Jupp viel mehr ist mit dieser Mannschaft einfach nicht drin.Ist schon bezeichnend,dass einer Zweitbester Torschütze ist,der grade mal sein 2. Bundesligaspiel macht.

also ich bitte doch.soll das die ausrede sein für so eine desolate nummer??? du machst es dir sehr einfach.Arcosh hat recht was er in seinem posting anmerkt..es ist, mit verlaub, BALINGEN und nicht der THW :nein: für mich ist das ne völlig inakzeptable nummer.OHNE wenn und aber.8-10 hätte ich mir wohl auch gefallen lassen aber 20?? ich bitte dich. :pillepalle:

• Am Ende haben mir die Stralsunder schon irgendwie leid getan. Das macht doch auch keinen Spaß mehr, wenn man zu jedem Spiel fährt und eigentlich nur über die Höhe der Niederlage redet....

Aber ehrlich gesagt fand ich das Spiel auch etwas langweilig. Bei einem Spiel, das man in der letzten Sekunde noch mit einem Tor gewinnt kann man sich schon mehr über den Sieg freuen....

• Hallo,

also mit etwas Abstand betrachtet, war zwischen Balingen und Stralsund von der ersten Spielminute an, mindestens eine oder gar mehrere Klassen Unterschied.
    Das beginnt bei den Torhütern, die drei von Stralsund haben über 60 Minuten ca. 3 Bälle gehalten, die dann aber auch direkt auf sie geworfen wurden.
    Die Abwehr von Stralsund war z.T. nicht vorhanden.
    Strafzeiten hagelte es von Anfang an ordentlich und wenn Nincevic nicht so gut drauf gewesen wäre...
    Aber lassen wir dass, Stralsund hat mit so einer Leistung eindrucksvoll gezeigt, dass sie in der ersten Liga nichts verloren haben.
    Balingen hingegen hat diesen Gegner für einen kollektiven Selbstaufbau genutzt.
    Toll war auch, dass die ganz junge Garde gespielt und auch getroffen hat.
    So fahren wir gestärkt nach Wetzlar.
    Den Stralsundern wünsche ich alles Gute und hoffe auf eine gute sportliche Konsolidierung in der zweiten Liga.

Viele Grüße :hi: