ja ich bin noch nich so ganz wach...sorry ![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
Zitat
Original von Meikel
Wieso? Hecker kokettiert doch selber bei jedem Interview in der Kölnarena mit einen möglichen Comeback.

Du glaubst doch nicht das Hecker noch mal spielt??? Gut sein Abgang war sicherlich nicht würdig, aber das Letzte was ich von ihm hörte war, dass er dem VfL Training lieber fernbleibt...ein Abschiedsspiel hätte er verdient gehabt...aber naja..
-
Das haben wir doch schon...
-
Zitat
Original von Meikel
Verständlich wäre es. Wenn man die Wahl zwischen Spielen in der Turnhalle Ratingen oder der Kölnarena hat, wüsste ich wenigstens, was zu tun wäre.Guck dir mal die Eugen-Haas-Halle an- ist auch nur ne bessere Turnhalle und Köln Arena Spiele sind ja auch "nur" fünf bis sechs...den Rest muss Ratka auch mit der kleinen Gummersbacher Halle vorlieb nehmen.
-
schon offiziell??? Uiuiui...na dann kann man sich ja beim VfL freuen. Für Düsseldorf sicherlich nicht unbedingt fördernd...
-
Die Ironie kannste dir auch sparen...
-
Van Nistelrooy
Henry
Zidane
Beckham -
Zitat
Original von TusemFan
Es ist vor allem erstaunlich, dass der alte Trainer vom VFL Mark auch kaum eingesetze hat, wenn es bei Andreas mal nicht so lief bzw. ein Spiel gewonnen war. Das schöne ist doch, dass sich Spieler mit solch unterschiedlichen Spielanlagen gut ergänzen und einfach gute Alternativen aufweisen wenn es mit dem einen mal nicht so läuft.Unser Trainer hat immer etwas länger gebraucht, bis er mal reagiert hat
da blieben immer so einige auf der Bank sitzen bis zum bitteren Ende.. -
Letzte Saison war genau das selbe Spiel mit Rastner und Handschke. Handschke hat hier ne super Leistung gezeigt zum Karriereende hin und richtig klasse aufgespielt. Als er letztes Jahr ging gab es in der Tat viele die das bedauert haben. Und damals war Rastner in der selben Situation wie Dragunski jetzt- er hat selber gesagt er fühle sich hier nicht wohl, wolle evtl weg und dann kam diese super Saison.
Vielleicht bekommt Mark tatsächlich unter dem neuen Trainer mehr Einsatzzeiten. Aber Meikel: Er hat auch hier seine Einsätze bekommen und wirkte grade am Anfang der Saison sehr schwerfällig und unbeweg- lich.
@Stenimaus- natürlich du weißt ja ganz genau, dass ich neben Schumi auch noch den Rest vom Spielgeschehen gesehen habe gegen Korea und Wermelskirchen
und mir sind auch Mark´s gute Aktionen aufge- fallen....lassen wir uns mal überraschen wie sich das unter einem neuen Trainer entwickelt. -
Ich frage mich auch schon seit geraumer Zeit, warum Mark in der Na- tionalmannschaft spielt...aber gut das ist ein anderes Thema. Beim VfL hatte ich öfters das Gefühl, dass er von Anfang an keine richtige Chance hatte. Er war von Saisonanfang immer die Nummer zwei hinter Andy Rastner- wenn überhaupt. Chancen seh ich für ihn hier auch nicht mehr- man hört auch immer wieder er will selber weg. Na mal sehen. Da gibst bestimmt eine gute Lösung für alle.
-
Mensch wie kommste denn immer auf die Ideen und durchschaust mich hä??? Nee ich meinte jetzt aber nich nur den Michi...überhaupt viele Nachwuchshandballer, die beim VfL mal geholt wurden, denen auch aus der eigenen Jugend eine große Karriere vorhergesagt wurden und die jetzt irgendwo in der Regionalliga rumdümpeln...aber naja..
Klar Dragunski war keine Bereicherung- wenn man den beim Warmmachen sieht, hat man das Gefühl einen 80 jährigen vor sich zu haben. -
Naja...mal sehen was sich da auf Außen tut. Ganz großer Bedarf ist auf Rechts...ich darf aber lachen, falls man wieder ein so großes Nachwuchs-
talent kaufen sollte oder?? Gut aber ich denke auch nicht das man das tun wird. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die ganz großen Namen ausbleiben, aber selbst wenn: Am Ende zählt eh nur die Leistung und ein großer Name heißt nicht immer auch gleich super Leistung. -
Hmmm süchtig...keine Ahnung- eher nicht. Ich bin meistens nicht so lange am Stück online, dafür aber oftmals am Tag. Online bin ich ein- deutig zu viel, aber auf Klassenfahrt letztens hab ich mal wieder festge- stellt, wie gut es sich eigentlich auch ohne I-Net leben lässt (dafür das Handy *g*)- sagen wir mal: Suchtgefährdet. Im Winter aber mehr als im Sommer, weil man da ja eh immer mehr drinnen ist.
Hatten das Thema letztens in der Schule und da stellte sich heraus, dass jeder zweite Internetnutzer sich selbst als süchtig bezeichnet. -
Na das ist ja mal was. Dann wünsche ich ihm da mal viel Erfolg...ich persönlich werde ihn schon etwas vermissen hier in Gummersbach.
Aber ich hoffe mal das Tunesien Erfolg mit ihm hat.
Und mal sehen wer hier in Gummersbach seine Nachfolge antritt... -
Zitat
Original von Meikel
Richtig, jetzt muss ein Neuer her, der die Bank so schön warmhält. Über die Aussage im Interview habe ich mich auch köstlich amüsiert.
Ich finde den Kommentar im Kölner Stadtanzeiger übrigens absolut treffend!
Na da hat man ja noch Kienbaum und Schumacher- die sorgen schon dafür das die Bank nicht auskühlt...

Den Kommentar fand ich auch sehr treffend. -
Na ja was da wirklich gelaufen ist zwischen Mannschaft/Vorstand und Trainer wird wohl wie immer mehr intern bleiben. Ich denke mal, dass es auch in der Mannschaft noch Unstimmigkeiten dem Trainer gegen-
über gab.
In wiefern sich da jetzt wer wo wie oft eingemischt hat weiß man na- türlich nicht. Aber sicherlich hat auch der Vorstand ein Recht auf Mit- sprache und nach den Einkäufen im letzten Jahr müssen ja dieses Jahr wirklich nicht mehr zig Top Stars gekauft werden.
Das mit Schröder ist ja auch eine interessante Sache...Anfang der Sai- son hatte der Trainer angeblich Unstimmigkeiten mit ihm. Es hörte sich fast schon danach an, als sei man froh, wenn er gehen würde. Jetzt unterschreibt er woanders und plötzlich hört man vom Vorstand, vom Trainer und von Tobi selber, dass er eigentlich gar nicht gehen wollte- merkwürdig.... -
Ich fand den Ausraster von Sead gegen Magdeburg nicht so schlimm, wie alle immer behaupten. Gut er hat sich sicherlich nicht korrekt ver- halten, aber das ausgerechnet dieser Fehltritt uns den Sieg gekostet haben soll- nein...bei so einem knappen Spiel kann man auch sagen: Hätte der Ege mal den einen Ball gehalten...oder der Ivan den anderen rein gemacht usw...da ist genauso die Mannschaft dran schuld gewesen.
Vielleicht hat es ja auch mehr Krach innerhalb der Mannschaft gegeben als wir alle dachten? Anfang der Saison gab es immerhin auch von den Spielern sehr kritische Stimmen ihrem Trainer gegenüber- wer weiß ob sich das alles wieder so eingerenkt hatte? Man hat ja immer wieder von Unstimmigkeiten vor allem mit Schröder gehört.
Na ja sehen wir es mal als Chance an. Auf jeden Fall denke ich kann Sead den VfL erhobenen Hauptes verlassen. -
Es wurde gesagt, dass der Trainer die nächste Saison mit einer "fertigen" Mannschaft bestreiten wollte, während man vom Verein aus auch junge Talente wie Spatz, Kienbaum und Schumacher mehr integrieren wollte- das wollte der Trainer nicht. Wie man schon oft hörte hat er´s ja auch nicht so mit jungen Spielern.
Ich find´s auf der einen Seite schade, weil es sicherlich Unruhe bringt und man zuletzt ja auch nicht schlecht gespielt hat, auf der anderen Seite ist es sicherlich eine neue Chance!
Wünsche Sead auf alle Fälle alles Gute!! -
Mensch Mensch ist das spannend...ich dachte heute gäbs noch ne Entscheidung...
Würde dem HSV das wirklich gönnen das sie die Lizenz bekommen, auch wenn wir dann auf die beiden Gilles verzichten müssten
Nee also ich drück echt die Daumen...der VfL hatte soooo oft Glück- dann sollten andere das auch haben! -
Na ja 3 Jahre in Deutschland schafft er bestimmt noch, den kriegt doch keiner aus Gummersbach weg.
Auch von mir aus Glückwunsch! Eine Leistung die sprachlos macht! Und ich kanns nur noch mal sagen, was wäre der VfL ohne Yoon?