Lieblingsspieler bei der EM 2004

• Welcher Spieler ist denn Euer Liebling bei der EM 2004?

Mein liebling ist Fredrik Ljungberg von (Arsenal London) Schweden!
    Fredrik spielt seit 1998 bei den Gunners und ist durch seine Spielweise einfach genial! Er kam von Halmstads nach London!

[Blockierte Grafik: http://www.arsenal.com/images/players/1602.jpg]

Und wie siehts bei Euch aus?

PS: Bei den deutschen sind es Ballack und Lahm!

• Als Fan der Premiere-Leaue fallen mir da spontan der Engländer Michael Owen (Liverpool) und der Franzose Robert Pires (Arsenal) ein. Beides tolle Fussballer,die aber auch sehr mannschaftsdienlich agieren.

Als grosser Fan des 1.FC Köln muss ich hier natürlich auch Lukas Podolski nennen, dem ich ein paar Einsatzminuten wünsche. Ansonsten bin ich Miachael Ballack-Fan, der für mich durch seine Schusstechnik (beidfüssig), Zweikampf- und Kopfballstärke besticht.

• Zitat

Original von Meikel
    Als Fan der Premiere-Leaue fallen mir da spontan der Engländer Michael Owen (Liverpool) und der Franzose Robert Pires (Arsenal) ein. Beides tolle Fussballer,die aber auch sehr mannschaftsdienlich agieren.

Als grosser Fan des 1.FC Köln muss ich hier natürlich auch Lukas Podolski nennen, dem ich ein paar Einsatzminuten wünsche. Ansonsten bin ich Miachael Ballack-Fan, der für mich durch seine Schusstechnik (beidfüssig), Zweikampf- und Kopfballstärke besticht.

In der Premier Leauge wird mit Abstand der beste (schönste) Fussball gespielt. Das vermisse ich richtig seitdem ich kein Premiere mehr habe!

• 1. SWE: Freddie Ljungberg, Henrik Larsson
    2. HOL: Phillip Cocu, Pierre van Hooijdonk, Boudewijn Zenden

3. FRA: Thierry Henry, Robert Pires, Patrick Vieira, Jerome Rothen

7. DEU: Kainer Niemand

• Raul von Spanien. Heute zwar nicht getroffen, aber das ist ein Top-Mann.

Für Deutschland würd ich mal Thomas Brdaric sagen :) Ich glaube, der wird uns sehr weiter helfen.

• Cristiano Ronaldo aus Portugal (was hat der heute für scheiss Flanken geschlagen!!!)
    Cisse (mit nem Vornamen den ich nich schreiben kann. ca so: Djibrill) aus Frankreich
    und Etxeberria (noch so ein geiler Name) aus Spanien

ach fast vergessen Chapuisat aus der Schweiz.
    [ok zidane auch aber den mögen ja viele]

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Bei mir sinds 2
    Nicky Butt
    Ruud van Nistelrooy

Na ja einer aus England,uns einer aus Holland

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Jo, Christiano Ronaldo find ich auch klasse. Hat mir immer gut gefallen, wenn ich ihn gesehen habe.
    Cisse ist bei der EM nicht dabei.

• Ich finde vor allem Henry und Zidane von den Franzosen richtig geil.
    Ansonsten noch Pavel Nedved und von den Deutschen natürlich Fabian Ernst, der bei Bremen eine super Saison gespielt hat.

• Huch nicht mit dabei der Cisse. :rolleyes:

Da dieht man mal wie gut ich mich auskenne und wie gut informiert ich bin :D.

Wayne Interessierts?

• Van Nistelrooy
    Henry
    Zidane
    Beckham

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Beckham hat zwar abgesehen davon das er den Elfer heute verschossen hat richtig gut gespielt. Trotzdem finde ich ihn als einen der überbewertesten spieler den es gibt. Auch Ballack zähl ich dazu wenn das auch nicht so krass ist wie bei Beckham.

Ansonsten meine Lieblingsspieler:

Zidane
    Henry
    Totti
    Larsson

Achja ausserdem denke ich das Rosicky eine sehr starke EM spielen wird!

• Rosicky könnte nen gutes tunier spielen.
    und der 2. schwedische stürmer Ibrahimovic (sorry wenn der name falsch geschrieben ist) könnte auch gut aufspielen weil sich alle auf larson konzentrieren.

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (14. Juni 2004 um 13:17)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    warum den bitte schön ein holländer du bist doch aba ein deutscher oda?????

Es könnte der Torwart werden, weil ein, zwei Luschen durchlässt oder ein Feldspieler, der z.B. ein Eigentor schiesst, sich vom Platz stellen lässt oder ähnliches.

• tja ich würd ma sagen nedved, raul und zidane sind aber nicht nur meine lieblingsspieler bei der em auch so find ich die einfach klasse

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Ich hoffe doch das sich ein lettischer oder tschechischer Spieler um meine sympatie bemüht!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!