Heute in unserem Radio meldete sogar in den Hauptnachrichten zur vollen Stunde man bangt um sein Leben...im Moment ist aber auch der Wurm drinnen... ![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
Das ist ja wohl mal der Hammer, so was kann echt nicht wahr sein!
-
Zitat
Original von Jenny
Twingolady, ach darf man bei sowas als Kielerin seine Meinung nicht dazu sagen ....mhm ich glaub dann hab ich beim Sinn der Handballecke was falsch verstanden...Hallo komm mal wieder runter ja?? Es war lediglich eine Feststellung!
Und ich finds ja schon mal sehr beruhigend das Meikel mir mal nich wieder in Rücken fällt..
Und wenn es wirklich so ist, dann klärt sich das bestimmt auch..niemand weiß im Moment was da genau im Raum ist. -
Zitat
Original von Jenny
Was ist daran denn lächerlich ....weil ma wieder negative Schlagzeilen über Gummersbach auftauchen?
Wahnsinn- Jenny als Kielerin in einem Gummersbacher Thema so stark vertreten...
Also ich denke ganz einfach sollten diese Schulden wirklich existieren (1.), dann wird die HSG das beweisen können (2.) und dann wird Krämer das auch bezahlen (3.). -
Kein Problem nehmen wir die Siegprämie vom EHF Pokal

Wäre allerdings ein starkes Stück, wenn die Ablöse noch nicht gezahlt wurde. -
Der Artikel is gut geschrieben. Na ich hoffe mal das reicht morgen. Ich muss auch zustimmen, Wiechers hat nicht erst am Mittwoch gut gespielt.
-
Na begeistert bin ich nicht, aber lasst dem Mann doch sein gewicht

-
Wär das mal lieber ein BL Spiel gewesen, dann hätten wir jetzt wenigstens die zwei Punkte

Es wird schwer...saumäßig schwer. Ich frage mich wieso Yoon gestern Außen spielen musste- nur weil er gegen den TVG von dort ein Tor gemacht hatte??
Fand Eges Leistung in der ersten Halbzeit aber auch nicht schlecht- vor allem mit der Verletzung. -
Gut das ich wegen ner Karte gerannt bin
aber wenn wir dann auch noch so super gegen den SCM kämpfen wie gestern wird das sicherlich ein super Spiel. -
Ja das mit der Schubkarre war wirklich mal ne gute Idee

-
Ich kann mir vorstellen das man am Knie mit Spritzen und Schienen bei nem Torwart viel machen kann, während der Finger ja total im Einsatz ist und stark belastet wird bei den Würfen...würde also mal tippen das der Finger schon schlimmer sein kann.
-
Ne Knieverletzung is auch anders schmerzhaft und gefährlich wie ne Fingerverletzung..denke aber auch das Ege sich das nicht entgehen lassen wird..
-
Haben heute in Politik mal als Sonderthema den Papst durchgenommen und da auch ne kleine Biografie gelesen. War sehr interessant. Aber ich könnte mich nie dem Glauben so verschreiben.
-
Green day- Boulevard of broken dreams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ich bin auch schon ganz kribbelig, noch 24 1/2 Stunden, dann gehts endlich los....

-
Zitat
Original von Jever
na Herr... na wer denn?Vermutlich die halbe Mannschaft

Und wenn Ege spielen kann würde ich es mehr wie begrüßen, wenn er es versucht. Natürlich nur, wenn er seine Gesundheit damit nicht unnötig gefährdet, aber da da vorher vermutlich eh der Arzt noch mal drüber guckt, wird das nicht der Fall sein.
Weil von henning in der Arena gegen den SCM halte ich ehrlich gesagt im Moment nicht so viel. -
Ist alles sehr verwirrend. Mich würds freuen wenn er hier bleiben könnte...
-
Meine Güte, hört sich ja sehr riskant an, aber Stoney- hau rein!!!!
-
Also wir ham 10 Mannschaften. Unsere Männer ham nen Pressewart, der aber nicht wirklich viel zu tun hat (oder haben will
). Passwart und Schieriwart ist eine Person und dann ham wir noch nen extra Jugendwart. -
Ich kenn leider auch Tierheime wo es den Tieren nicht so gut geht. Viele Tierheimer werden auch ehrenamtlich geleitet und dann ist das Geld meistens sehr knapp, was ich dann schade finde, wenn es den Tieren dort echt gut geht.
Generell sind Tierheime sicherlich wichtig, denn wie schon gesagt: Wohin sonst mit alten oder ausgenutzten Tieren?
Also gegen ein ordentliches Tierheim ist nichts zu sagen, wenn es denn nicht überfüllt oder dreckig ist.