Phil: Ich finde auch, dass für einen Handballer ein Fingerbruch schon eine schwere Verletzung ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit getaptem Finger spielen kann.
Schade, für den VFL.
Gruß Jan
Phil: Ich finde auch, dass für einen Handballer ein Fingerbruch schon eine schwere Verletzung ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit getaptem Finger spielen kann.
Schade, für den VFL.
Gruß Jan
Leider war diese Meldung kein Aprilscherz gewesen.
Stonie war gestern nicht mit in Großwallstadt.
Hoffen wir, dass die Verletztung nicht so schlimm ist und er uns im EHF Spiel gegen Magdeburg nicht fehlen wird..
ZitatOriginal von Stenimaus
Leider war diese Meldung kein Aprilscherz gewesen.
Stonie war gestern nicht mit in Großwallstadt.
Hoffen wir, dass die Verletztung nicht so schlimm ist und er uns im EHF Spiel gegen Magdeburg nicht fehlen wird..
Das tut mir leid, mit einem Fingerbruch ist bei einem Torwart nicht zu spassen.
Gute Besserung aus Kiel....
Heute in der Zeitung stand die Verletzung würde gut heilen und Mocsai rechnet sogar mit einem Einsatz von Ege am Mittwoch.
05.04.2005 - Mister Kölnarena gibt alles
VfL-Torwart Steinar Ege verletzte sich am vergangenen Freitag beim Training. Ob der Norweger in dieser Woche die beiden Europacup-Spiele gegen den SC Magdeburg bestreiten kann, entscheidet sich wohl erst am Mittwoch.
Wie geht es dir, Steinar?
Die Schmerzen in der Hand sind noch da. Ich will aber unbedingt spielen, diese beiden Spiele sind sehr wichtig für den Verein.
Was war eigentlich genau passiert?Ich habe einen Ball unten in der Ecke mit dem Fuß abgewehrt, der Ball prallte an die etwa dreißig Zentimeter entfernte Hand, die zum Fuß gegangen war. Der kleine Finger der rechten Hand war zum Glück nicht gebrochen, das Gelenk stand raus, alles war durch einen vier Zentimeter langen Riss offen. Ich wurde noch am selben Tag operiert und trage seitdem eine Schiene um die beiden Außenfinger.
Kann man damit spielen?In Lindlar wurde mir von der Firma Orthotec durch Joachim Rocholl inzwischen eine individuelle Spezialschiene angefertigt. Ich will es vorher damit probieren.
Das klingt nach einem Experiment.Mit einer Hand kann man ja nicht halten. Ich versuche aber zu helfen, danach kann die Hand ja in aller Ruhe vier Wochen ausheilen. Wir haben aber ja auch noch einen gesunden Henning Wiechers, der hat unser volles Vertrauen.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
___
Auf gehts Stonie!
Meine Güte, hört sich ja sehr riskant an, aber Stoney- hau rein!!!!
ZitatOriginal von Twingolady
Meine Güte, hört sich ja sehr riskant an, aber Stoney- hau rein!!!!
Aber was wäre uns lieber? Ein Henning, der die Kölnarena nicht sein zu Hause nennt und ein zwei, drei Bälle zu viel rein lässt, oder ein Stonie, der unter Schmerzen spielt und auch ein, zwei, drei Bälle zu viel rein lässt?
Wie man sich in einer solchen Situation entscheidet ist echt schwer.
Hoffentlich wird moin die richtige Entscheidung getroffen..
Hmm... Ist ja meiner Meinung nach so ´ne Sache. Immer wenn ein Spieler (zu?) viel riskiert und evtl. seine Gesundheit herausfordert oder auf´s Spiel setzt, hat das einen faden Besigeschmack. ![]()
Also Ehrgeiz und Erfolg in allen Ehren, aber Gesundheit geht vor... ![]()
Trotzdem drücke ich ihm, der Mannschaft und den Fans, dass er spielen kann, ohne ZU großes Risiko.
mfg
HSG-ole-ole ![]()
Ich wäre froh, wenn sich auch andere für den VfL so zerreissen würden, nicht wahr Herr......
ZitatOriginal von Loran
Ich wäre froh, wenn sich auch andere für den VfL so zerreissen würden, nicht wahr Herr......
Da ist eine Menge dran!
na Herr... na wer denn?
ZitatOriginal von Jever
na Herr... na wer denn?
Vermutlich die halbe Mannschaft ![]()
![]()
Und wenn Ege spielen kann würde ich es mehr wie begrüßen, wenn er es versucht. Natürlich nur, wenn er seine Gesundheit damit nicht unnötig gefährdet, aber da da vorher vermutlich eh der Arzt noch mal drüber guckt, wird das nicht der Fall sein.
Weil von henning in der Arena gegen den SCM halte ich ehrlich gesagt im Moment nicht so viel.
Alfred Gislason ging gestern ganz klar davon aus, das Ege morgen mit auflaufen wird...
Ege hat auch schon Ende Dezember gegen Essen trotz offensichtlicher Knieverletzung das Spiel gerettet. Ich denke mal, er wird morgen zumindest in einigen kurzen Sequenzen zum Einsatz kommen.
Ne Knieverletzung is auch anders schmerzhaft und gefährlich wie ne Fingerverletzung..denke aber auch das Ege sich das nicht entgehen lassen wird..
Ne Knieverletzung is auch anders schmerzhaft und gefährlich wie ne Fingerverletzung..denke aber auch das Ege sich das nicht entgehen lassen wird..
Ist eine Verletzung am Knie jetzt schlimmer oder eher nicht? ![]()
Ich kann mir vorstellen das man am Knie mit Spritzen und Schienen bei nem Torwart viel machen kann, während der Finger ja total im Einsatz ist und stark belastet wird bei den Würfen...würde also mal tippen das der Finger schon schlimmer sein kann.
Ich kann mir vorstellen das man am Knie mit Spritzen und Schienen bei nem Torwart viel machen kann, während der Finger ja total im Einsatz ist und stark belastet wird bei den Würfen...würde also mal tippen das der Finger schon schlimmer sein kann.
Aber den kann man fixieren und mit einer schmerzstillenden Spritze geht das schon.
ZitatOriginal von Jever
na Herr... na wer denn?
Schätze, er meint einen Franzosen, dessen Name sechs Buchstaben umfaßt. ![]()
ZitatOriginal von Tester
Schätze, er meint einen Franzosen, dessen Name sechs Buchstaben umfaßt.
oder eher einen Pseudo-Adeligen ![]()