Naja das es für ihn keine Überraschung ist, wenn Yoon 15min auf der Bank sitzt ist klar- immerhin legt er fest wer spielt und wer nicht
Naja man wird ja sehen...vielleicht sieht gegen Wetzlar schon wieder alles anders aus ...und immerhin haben wir die zwei Punkte, also wollen wir mal nicht meckern ![]()
Beiträge von Twingolady
-
-
HSV Hamburg - THW Kiel 2
Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen 2
HSG Nordhorn - MT Melsungen 1
SC Magdeburg - FA Göppingen 1
TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch 1
VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo 2
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2 -
Zitat
Original von SANDY
Burdet hat eben hohe Ansprüche, denen er aber leider selbst nicht gerecht wird - vielleicht passt er sich ja noch an...Ich hab wirklich nichts gegen Spieler, die einen gesunden Ehrgeiz haben, aber wenn ausgerechnet Cédric Burdet sagt, er möchte gerne Spitzenhandball spielen usw. und dann aber derjenige ist, der dauernd vorbei wirft usw. dann würde ich an seiner Stelle meine Ansprüche überdenken...naja vielleicht kommt er ja noch in Fahrt...

-
Zitat
Original von Yoon
Burdet ?

Oh ja....
also Herr Burdet hat sich mal wieder selbst übertroffen- im negativen Sinne und bekam auch von unserer Tageszeitung heute denkbar die schlechteste Kritik. Und dann sagt Kljaic, dass Yoon und Burdet gleichwertig wären-naja...Yoon hat mit seinen Toren den VfL im Spiel gehalten, als Minden ran kam- was von Cédric verursacht wurde 

-
Nachdem Wetzlar heute gegen den SCM gewonnen hat, gibts ja schon Pessmisiten, die sagen, dass wir auch verlieren werden...na wer weiß.
Ich bin aber vor allem mal auf den Zuschauerzuspruch in der EHH gespannt. -
Ja also wir als Gummersbacher waren auch ziemlich "geschockt" als wir in die Halle kamen und da war weder vor der Halle, noch im Foyer noch im Innenraum richtig was los...also so was wünscht man eigentlich keinem Verein, wobei die Halle an sich eigentlich schön ist.
Zum Spiel:
Gut das wir Eros dabei hatten, Ege hatte nicht wirklich seinen Glanztag erwischt.
Naja wie sagte Kljaic auf der Pressekonferenz? Er hätte teilweise etwas Panik bei seinen Jungs festgestellt als Minden dann dran kam?

Spätestens die zweite Halbzeit war der VfL aber überlegen, auch wenn Michi Spatz direkt mehrmals an einem guten Mindener Keeper scheiterte. -
Nun ja ich sag mal zu den HE Mitgliedern die morgen kommen- vielleicht sieht und erkennt man sich ja irgendwie...und mal hoffen dass wir ein schönes Spiel sehen...
-
Also ich muss sagen ich war letztens bei jemandem beim Grillen und da ist mir ganz anders geworden. Da ging den Jungs der Grill nicht schnell genug an und dann kam der Onkel an und hat erst ne Brennpaste drauf geschüttet, das ging dann aber auch nicht schnell genug und keine Ahnung, auf jeden Fall kam dann noch ne halbe Flasche flüssiger Anzünder drauf und dann mim Streichholz an mehreren Stellen rum gezündelt, damit das alles anging, also auch wenn alle etwas komisch geguckt hatten (die Männer standen natürlich weiterhin DIREKT am Grill), ich hab mich da echt in Sicherheit gebracht, weil ich dachte das gibt gleich ne Mega Flamme. Ist aber zum Glück alles gut gegangen.
-
Wir hatten heute beim Handball Trainingslager und die Temperaturen in der Halle ließen keinen Zweifel: SOMMER...in der Mittagspause haben wir uns etwas draußen auf das Vordach der Halle gelegt und uns gesonnt...als man danach wieder rein kam in die Halle war es da schon fast kühl...
-
Also es könnte Feueralarm gewesen sein?? Haben wir manchmal auch, aber nur wenns wirklich schlimm ist, bei uns unten ist eine freiwillige Feuerwehr und wenn wirklich ein Großeinsatz auf dem Programm steht, dann hört man das Ding auch durch ganz Gummersbach jaulen...und nachts hört man so was ja auch besser. Was anderes fällt mir jetzt so spontan nicht ein...
-
Zitat
Original von StenimausWobei.. Twingolady, was läuft denn so in Gummersbach?
Ich wusste es...ich wusste es

ich kümmer mich drum 

-
Also ich war mal in Starlight Express im Musical. Richtig im Theater noch nicht...da ich nicht weiß was ich verpasse fehlts mir auch nicht wirklich, aber ich denke sollte sich irgendwann mal die Gelegenheit bieten, werde ich da auch mal rein gucken und könnte mir auch denken, dass es mir gefällt.
-
Also ich mag sie beide fast gleich...ich kann über Raab sehr gut lachen, über Schmidt aber in letzter Zeit auch immer öfters. Dennoch liegt Raab ein bisschen vorne bei mir.
-
Ich fand den Spruch mit Yoon und Burdet auch klasse

-
Heute Nacht hast geregnet und nun ist´s ziemlich schwül. Ätzend.
Aber ich hab echt keine Lust auf Winter, Regen, Kälte und Schnee. -
Bin mal gespannt wie das Aufeinandertreffen von Ratka und seiner ehemaligen Mannschaft ablaufen wird...
Finds aber auch sehr schade, dass es so frustrierte Kommentare gibt..Edit:
Sollten wir verlieren, stehen wir ab Sonntag übrigens ohne Trainer da, denn Kljaic brachte folgende Aussage: "Bei allem anderen als einem Sieg kann ich die Koffer packen, dann habe ich als Trainer hier nichts zu suchen!""Das Tippen des Balles habe er Spielern wie Yoon, aber auch Burdet und von Behren abgewöhnt.
Mittlerweile hat er auch ein Bild von der ersten Sechs. Im Tor zeigte Steinar Ege zur Zeit eine "bisschen bessere Leistung" als Christian Ramota. Auf Linksaußen gehörte Sigurdsson während der Vorbereitung zu den auffälligsten Spielern. Leicht angeschlagen ist Alex Mierzwa, der mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und erst seit gestern wieder im Training ist. Neben dem Rückraumlinken Daniel Narcisse favorisiert Kljaic FRancois-Xavier Houlet in der Mitte. "Auf Halbrechts sind Yoon und Burdet gleichwertig", während Michael Spatz den Vorzug auf Rechtsaußen genießt."Quelle: OVZ vom 02.09.
Treffen sich die anwesenden Handballecke Mitglieder am Sonntag irgendwo oder läuft man sich eher zufällig über den Weg?

-
Hier wars auch schön, aber ich hab bis 13 uhr gepennt, da war der halbe Tag schon wieder rum *gg* aber am WE solls ja noch mal schön werden.
-
Zitat
Original von Tester
Ich wußte schon, was Du meintest, wollte Dich nur ein bißchen ärgern.

Jaja immer auf die hilflosen und schwachen

-
Zitat
Original von Bienchen
Ach... und ich dachte, Du fährst wegen des Spieles nach Hannover, stenimaus
Also sie fährt
1. mit um mich zu wecken
2. wegen Hegemann
und
3. dann wegen dem Spiel

-
Zitat
Original von Bienchen
Ich weiß nicht... vielleicht fehlt mir die entsprechende romantische Ader, aber bei "für keine andere Frau ging ich jemals in den Bau, keine anderen Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg" sind die Tränen in meinen Augen nicht die der Rührung...Ich glaub Rapper haben da nen anderen Sinn für Romantik