Minden - Gummersbach

• Zitat

Original von Jever

Jedenfalls hat Mocsai aus 9 Spielen 17:1 Punkte geholt.
    Da spricht ja wohl nur noch Frust.

Schade, dass da im nachhinein noch schmutzige Wäsche gewaschen wird, den Kommenrtar von damals fand ich damals auch von Mocsai nicht so prickelnd! Ich wünsche Ratka auf jeden Fall eine erfolgreiche Zeit bei Minden, auf dass er den Klassenerhalt schafft, was nicht einfach sein wird!

• Bin mal gespannt wie das Aufeinandertreffen von Ratka und seiner ehemaligen Mannschaft ablaufen wird...
    Finds aber auch sehr schade, dass es so frustrierte Kommentare gibt..

Edit:
    Sollten wir verlieren, stehen wir ab Sonntag übrigens ohne Trainer da, denn Kljaic brachte folgende Aussage: "Bei allem anderen als einem Sieg kann ich die Koffer packen, dann habe ich als Trainer hier nichts zu suchen!"

"Das Tippen des Balles habe er Spielern wie Yoon, aber auch Burdet und von Behren abgewöhnt.
    Mittlerweile hat er auch ein Bild von der ersten Sechs. Im Tor zeigte Steinar Ege zur Zeit eine "bisschen bessere Leistung" als Christian Ramota. Auf Linksaußen gehörte Sigurdsson während der Vorbereitung zu den auffälligsten Spielern. Leicht angeschlagen ist Alex Mierzwa, der mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und erst seit gestern wieder im Training ist. Neben dem Rückraumlinken Daniel Narcisse favorisiert Kljaic FRancois-Xavier Houlet in der Mitte. "Auf Halbrechts sind Yoon und Burdet gleichwertig", während Michael Spatz den Vorzug auf Rechtsaußen genießt."

Quelle: OVZ vom 02.09.

Treffen sich die anwesenden Handballecke Mitglieder am Sonntag irgendwo oder läuft man sich eher zufällig über den Weg? ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (2. September 2005 um 11:55)

• Zitat

Original von Diddi

Schade, dass da im nachhinein noch schmutzige Wäsche gewaschen wird, den Kommenrtar von damals fand ich damals auch von Mocsai nicht so prickelnd! Ich wünsche Ratka auf jeden Fall eine erfolgreiche Zeit bei Minden, auf dass er den Klassenerhalt schafft, was nicht einfach sein wird!

Naja, wieso schmutzige Wäsche waschen, letztlich hat er sich nur gegen die Angriffe von damals gewehrt, etwas spät allerdings. Und der Einwand stimmt schon, daß ein Trainer nicht innerhalb einer Woche eine Mannschaft mit angeblich erheblichen Defiziten im physischen Bereich topfit machen kann. Den Ärger auf den Vorstand kann man wohl nachvollziehen.

Daß der VfL für ihn nicht Titelfavorit ist, finde ich nicht besonders bemerkenswert. Da sind die meisten anderen Trainer mit ihm einer Meinung.

Edit:

Zitat

Original von Twingolady
    "Auf Halbrechts sind Yoon und Burdet gleichwertig"

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Tester (2. September 2005 um 14:57)

• Zitat

Original von Tester

:lol:

Darüber konnt ich auch nur lachen als ich das gelesen hab. :D

Allen die nach Hannover fahren wünsche ich viel Spaß schade das das Spiel so früh in der Saison stattfindet sonst wäre ich auch nach Hannover...Wollen wir mal hoffen das wir auch nach dem Spiel noch nen Trainer haben ;)

• Zitat

Original von Yoon

Darüber konnt ich auch nur lachen als ich das gelesen hab. :D

Allen die nach Hannover fahren wünsche ich viel Spaß schade das das Spiel so früh in der Saison stattfindet sonst wäre ich auch nach Hannover...Wollen wir mal hoffen das wir auch nach dem Spiel noch nen Trainer haben ;)

Dabei weiß doch jeder, daß der Burdet um Klassen besser ist. ;) Aber der Yoon hat beim Klajic sowieso keine besonders guten Stand, oder täusche ich mich da?

• Zitat

Original von Tester

Dabei weiß doch jeder, daß der Burdet um Klassen besser ist. ;) Aber der Yoon hat beim Klajic sowieso keine besonders guten Stand, oder täusche ich mich da?

Klajic scheint auch Scherze ernsthaft verpacken zu können. :lol:

• Seine Sprüche haben manchmal wirklich was eigenes. Er hat bei uns ein paar junge unerfahrene Feldspieler als Memmen und unsere Torhüter mal als Kartoffelsäcke bezeichnet.

• Velco hat auch schon in Minden großspurige Töne gespuckt. Man muß ihn halt zu nehmen wissen. Trotz seiner Sprüche halte ich ihn für einen absoluten Spitzentrainer.

Die Punkte müssen jedoch in Minden bleiben. :klatschen:

• Ich fand den Spruch mit Yoon und Burdet auch klasse :lol:

• Minden - VfL bei "Sport im Westen"

Am Sonntag wird der Westdeutsche Rundfunk (WDR) in der Sendung "Sport im Westen" einen Spielbericht über das 1. Meisterschaftsspiel des VfL Gummersbach in Hannover senden.

Die Sendung beginnt um 21:45 Uhr und dauert 45 Minuten.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Würd gern wissen, welche Schiris am Sonntag in Minden pfeiffen.. Hat da schon jemand was von gehört?? ?

• Zitat

Original von Stenimaus
    Würd gern wissen, welche Schiris am Sonntag in Minden pfeiffen.. Hat da schon jemand was von gehört?? ?

Kaiser, Kaiser pfeiffen die Partie in Hannover

• Nun ja ich sag mal zu den HE Mitgliedern die morgen kommen- vielleicht sieht und erkennt man sich ja irgendwie...und mal hoffen dass wir ein schönes Spiel sehen...

• Zitat

Original von Twingolady
    Nun ja ich sag mal zu den HE Mitgliedern die morgen kommen- vielleicht sieht und erkennt man sich ja irgendwie...und mal hoffen dass wir ein schönes Spiel sehen...

Also mindestens einer wird im Block U3 oben auf der Pressetribüne sitzen und mit seinem Notebook spielen. ;)

• ich bin auch dabei. natürlich hab ich löblich für meine karte bezahlt.. tssss... naja, für studenten ist`s ja auch nicht wirklich teuer ;) bis später dann

:)

• GWD Minden-Hannover – VfL Gummersbach 22:29 (14:15)

VfL: Spatz 1, Houlet 1, Hegemann 1, Behren 1 Yoon 7, Burdet 1, Gunnarsson 5, Narcisse 5, Sigurdsson 7/3

GWD: Just 6/2, Gudjonsson 6/2, Backovic 5, Niemeyer 3, Vukas 1, Buschmann 1

Quelle:Oberberg Aktuell

4 Mal editiert, zuletzt von Jever (4. September 2005 um 18:56)

• Offizieller Beitrag

Round about 11.000 Personen ... könnten in die TUI-Arena kommen. Heute waren nach offiziellen Angaben 1.440 Personen in der Halle - und das halte ich schon für übertrieben ... aber macht Euch selber ein Bild vom Eindruck der Halle.

Im besten Interesse von Minden, die dieses Jahr sowieso ausreichend Probleme haben werden, kann ich nur sagen:
    Minden, go home!
    Dort habt ihr ein besseres Publikum und könnt mit mehr Rückhalt rechnen ...