Harald Schmidt gegen Stefan Raab

• Wen findet ihr besser 0

1. unentschieden (0) 0%
    2. Stefan Raab (0) 0%
    3. beide schlecht (0) 0%
    4. Harald Schmidt (0) 0%

Wen von beiden findet Ihr besser un warum?

Ich bevorzuge eindeutig "Dirty Harry", war schon zweimal als Zuschauer in seiner Sendung, da er anspruchsvoller is un der einzigste Fernsehmensch der in seiner Sendung macht was er will un trotzdem von seinen Fans geliebt wird. Uausi der einzige TV-anarchist ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Eindeutig Harald Schmidt. Ich verehre ihn als großen Satiriker. Raab kann zwar auch ganz lustig sein, sein Humor ist mir aber oft zu plump.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Korrekt Felix, ich finds auch Klasse wie er,auf satirische art, die Gesellschaft auf Misstände aufmerksam macht. Leider legen ihm dies viel Leutz als arroganz aus :(

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Tester: Kei Ahnung wie ich ne Umfrage erstelle.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Ich schaue seit einigen Jahren gar kein Raab mehr. Als tvtotal noch neu und unverbraucht war und nur 1mal die Woche kam, war es noch ganz ok, aber heutzutage nur noch dümmliche Witze um die Sendezeit rumzukriegen.

Da is mir Harald um einiges lieber.

PS: Nervt es noch jemand, dass Harald ziemlich oft seinen Sendeplatz für irgendwelche lächerlichen Politsendungen opfern muss?

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir erlaubt die Umfrage anzuhängen

Für mich gibt es nur einen :

Dirty Harry

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Also ich mag sie beide fast gleich...ich kann über Raab sehr gut lachen, über Schmidt aber in letzter Zeit auch immer öfters. Dennoch liegt Raab ein bisschen vorne bei mir.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Finde beide ziemlich gut, Raab war früher besser. Knapper Vorsprung für Schmidt bei mir.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Also Harald Schmidt guck ich gar ned. Komm mit diesem Menschen irgendwie nicht klar *G*

Bin eher ein Raab-Gucker..

• Ganz klar Harald Schmidt.
    Der Raab mag zwar ab und zu ganz lustig sein, doch seine Auftritte gegen Regina Halmich und Claudia Pechstein und sein Bobrennen waren einfach nur billig und niveaulos.

Steini

• Zitat

Original von Stenimaus
    Also Harald Schmidt guck ich gar ned. Komm mit diesem Menschen irgendwie nicht klar *G*

Bin eher ein Raab-Gucker..

Gucke auch lieber Raab und mag Harald Schmidt auch nicht. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass Raab mal besser war, als er jetzt ist.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Steini
    Ganz klar Harald Schmidt.
    Der Raab mag zwar ab und zu ganz lustig sein, doch seine Auftritte gegen Regina Halmich und Claudia Pechstein und sein Bobrennen waren einfach nur billig und niveaulos.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Der Blödsinn des Stefan Raab langweilt, es fehlt einfach ein bißchen das Niveau. Dirty Harry ist sicher häufig ein Ar... unnetter Mensch und auch ab und an nicht witzig, er hat auch sicher nicht den Kabarett-Stand von Scheibenwischer, aber wenn ich noch wach bin und Harald läuft, dann schaue ich ihn auch gerne.

• Zitat

Original von Ellob
    Im Gegensatz zu Raab hat Dirty Harry Niveau.
    Das vermisse ich bei Raab irgendwie. Raab ist nur Doof.
    Das ist der Unterschied zwischen einem schlechten Comedian wie Raab und einem Kabarettisten wie Schmidt.

Schön formuliert. Was ich bei Raab noch nie leiden konnte ist das öffentliche Lächerlich-
    machen von armen Schweinen, die sich zuvor in irgendwelchen dämlichen Talkshows
    sowieso schon bis auf die Knochen blamiert haben. Das ist einfach nur armselig.
    Deshalb bin ich - seit sie Raab vor ein paar Jahren so schön vermöbelt hat - ein Fan von
    Regina Halmich.

• harry, ohne frage!
    er ist und bleibt für mich da der vorreiter in diesem business

:hi:

• Zitat

Original von FMH

Schön formuliert. Was ich bei Raab noch nie leiden konnte ist das öffentliche Lächerlich-
    machen von armen Schweinen, die sich zuvor in irgendwelchen dämlichen Talkshows
    sowieso schon bis auf die Knochen blamiert haben. Das ist einfach nur armselig.
    Deshalb bin ich - seit sie Raab vor ein paar Jahren so schön vermöbelt hat - ein Fan von
    Regina Halmich.

dem kann ich mich voll inhaltlich nur anschliessen. bei raab geht es fast immer nur auf kosten anderer, nicht leuten die sich vielleicht noch in der öffentlichkeit wehren könnten, nein, leute die soundso schon was an die backen bekommen haben.
    selber reagiert er aber mimosenhaft, wenn ihm einer mal die meinung geigt. armselig.

also klar, daumen hoch für h.s.

• Die Umfrage allein ist doch schon fragwürdig. Wer ist größer? Die Mücke oder der Elefant? Humor ist untrennbar mit Intelligenz verbunden. Da kann Raab einpacken. Ist Euch mal aufgefallen, wie Raab reagiert, wenn der Scherz auf ihn geht? Oder wenn ihm jemand die Schau stiehlt? Er ist ein ganz armer Wicht. Er hatte seine Sternstunden, aber unterhalb eines gewissen Niveaus ist man nur begrenzt haltbar, siehe Otto. Intelligenter Humor verbraucht sich dagegen nicht.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.