Beiträge von Thomas

Naja aber dann kann mir der GP glaub ich sowieso gestohlen bleiben,wenn das seine Philosophie ist,also dass es mehr nach Aussehen geht als nach der Musik.

Ich meine dies soll doch ein Musikwettbewerb sein und keine Modenschau oder eine Schönheitskonkurrenz oder?

Aber wenn das so ist dann braucht doch auch Deutschland beim nächsten Mal nur eine möglichst junge sexy Braut hinschicken in möglichst kurzem sexy Kleidchen,die holt dann schon die nötigen Punkte für uns,egal ob der Song dann so gut ist oder auch nicht.

Also ich weiß nicht,aber dies kann ja auch wohl nicht der SInn des Wettbewerbs sein (und z.B. die einzige deutsche Siegerin Nicole damals vor 20 Jahren hat noch bestimmt wegen des Songs gewonnen ("ein bißchen Frieden") und nicht wegen ihres Auftritts.

Das fand ich besser,find's nicht gut,wie sich das alles geändert hat.
    Heute werden Oberflächliches und Äußerlichkeiten sowieso immer höher bewertet,allgemein in der Gesellschaft,nicht nur grad beim Grand Prix,aber das ist eben ein Spiegelbild davon. :nein:

P.S. Ich fand die Russen gar nicht mal schlecht,ok klar über ihr Outfit mit diesen komischen Anzügen kann man streiten,aber ihr Song ("Northern Girl") war einer von denen die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind von allen (Ohrwurm?!!?). :head:

Zitat

Original von wonderball
    Mist, Alba Berlin ist zum 6. Mal Deutscher Meister in der Badskettball Bundesliga geworden!!

Wieso Mist,hast Du was gegen ALBA?

Ist doch m.E. ein toller Verein v.a. mit einer guten Philosophie ("bau Dir auch selber Spieler auf,gib auch der Jugend eine Chance,setze viele deutsche Spieler ein usw.").

Zitat

Original von Summer85
    Wie gerade im WDR zu sehen, sind bereits während des Spiels Essener Fans auf das Feld gerannt, so dass das Spiel kurz vor dem Abbruch stand.
    Nach Abpfiff stürmten die Essener das Feld zerstörten Tore, Werbebanden und Teile der Technik des WDR... :pillepalle::nein:

Die haben wohl mein vorheriges Posting zu genau gelesen bzw. zu ernst genommen! :D

Zitat

Original von keksi
    und vielleicht wird in Haching ja nochmal aufgeartmet, denn wenn Aachen keine Lizenz bekommt, wären sie wieder drin. Wenn da so sein sollte, wäre das Entsetzen in Münster groß, denn sie wären der 4. Absteiger..

Nicht unbedingt,denn nach dem was ich gehört habe,würde Aachen,falls sie keine Lizenz für die 2. Liga bekommen sollten,auch nicht in der Regionalliga starten,sondern gleich noch eins tiefer,nämlich in der Oberliga (Nordrhein).

Außerdem gibt es mit Uerdingen auch noch einen Fall in der Regionalliga,wo noch nicht feststeht,ob die nicht auch in die Oberliga (ebenfalls Nordrhein) müssen!
    Auch das würde ja Münster retten!

Im Moment hört man sogar umgekehrt in Dresden,dass der Dresdner SC als 16. noch hofft in der RL zu bleiben (wenn eben z.B. Uerdingen in die OL muss).

Also ziemlich verworren alles,aber spätestens Anfangf Juni herrscht endlich Klarheit,wenn endgültig über die Lizenzvergabe entschieden wird (nach Prüfung der Auflagenerfüllung der einzelnen Vereine).

Ich könnt mir denken er geht.

In Istanbul würden sie ihn mit Kußhand nehmen,soviel steht fest (deutsche Spieler und Trainer sind nunmal traditionell sehr beliebt in der Türkei).

Warum sollte er also nicht gehen,zumal ihm bei Bayern nunmal die Bank zumindest droht (ich behaupte nicht,daß er keine Chance auf die ersten 11 dort hätte,aber schwer wird es mit Deisler auf seiner Position sowie den ganzen anderen Stars bei Bayern).

Auch darf man nicht vergessen daß dies seine letzte Chance ist,sollte er nochmal als Fußballer etwas anderes sehen wollen als die BL.
    2004 ,wenn sein Vertrag in München ausläuft,wird's ihm sonst wie Effe vielleicht gehen (keiner der Topclubs will ihn so richtig).
    Jünger wird er ja auch nicht.

Zitat

Original von Summer85
    Morgen werden ca.10.000 RWE-Fans in Münster sein. Hoffe das Stadion bleibt stehen ;) .

Und falls nicht haben sie gleich einen Grund doch endlich ihren Preussen-Park zu bauen (das jetzige Preussen-Stadion ist doch sowieso nur noch eine Bruchbude,da käme vielleicht die Essener Abrißkolonne sogar gerade recht ,spart man sich die Abrißkosten :lol: ).

Ja,war ein spannendes,hochklassiges und v.a. auch recht unterhaltsames Finale - da hat man schon ganz andere gesehen (z.B. 1993,als ich beim CL-Finale beinahe eingeschlafen wäre - oder so einseitige wie 1994 oder 2000).

Ich hatte mal einen Goldfisch.

Ansonsten mag ich am liebsten Katzen,habe aber selber keine,aber auf dem Grundstück leben welche (halbwilde),die füttere ich manchmal (werfe was aus dem Fenster und die stürzen sich drauf). :P

Zitat

Original von körnchen5
    ;( Immer noch 1:0 nach abpfiff ;(;(

ich fand das spiel aber nicht so spannend, war ziemlich ausgeglichen, ein unentschieden wäre gerechter gewesen ;(;(

Sehe ich anders:
    Ein vollkommen verdienter Sieg für die engagierter spielenden Waliser.
    Das war ein Grottenkick von deutscher Seite!

Wir haben in Berlin ja sogar einen schwulen Bürgermeister seit letzem Jahr. :P

Aber mir ist das auch egal,ich habe dagegen nichts,und der soll lieber gute Politik machen,was sein Job ist,sein Privatleben ist mir da egal. :ficken:

Brad Pitt kann definitiv schauspielern.
    Das hat er nun schon oft genug bewiesen,nicht nur in "Sleepers".

Sein Schicksal ist es nur,daß das meistens einfach (v.a. von den weiblichen Zuschauern ;) ) nicht richtig wahrgenommen wird.
    Er hat nun mal auch dieses Image als Frauenschwarm weg.
    Dabei ist er eben eigentlich viel mehr,nämlich ein wirklich ernstzunehmender Schauspieler.

Übrigens sieht er das selbst ja genauso,und hat deshalb auch schon seit Jahren versucht,andere Rollen zu spielen als die des Schönlings (z.B. in "Kalifornia" einen durchgedrehten Psycho-Mörder mit fettigen Haaren....),aber das gelang nicht so recht (dieser angedachte Imagewandel),also hat er dann beschlossen,es mit Selbstironie zu versuchen,und nun gibt er also wieder auch den gestylten Coolen("Ocean's Eleven"). :head:

Trotzdem versteh ich auch nicht,ich meine kannst du denn Feyenoord mehr leiden als den BVB?

Hast du mal mitbekommen wie die Rotterdamer Fans drauf sind?
    (Steinewürfe auf den Zug der Dortmunder,schon zum wiederholten Male die eigene Innenstadt zerlegt,Dortmunder mit Bier geduscht bei jeder Gelegenheit und 90 MInuten als Nazi-Schwein jeden Dortmunder beschimpft,der blanke Hass in seiner reinsten Form schlug den deutschen in Rotterdam entgegen - kannst du nachlesen so ziemlich überall z.Z. wenn du's nicht glaubst).
    Übrigens war ein Freund von mir (BVB-Fan) selbst dort,und der ist beileibe sonst keine ängstliche Natur,aber betonte ausdrücklich,ohne das massive Polizeiaufgebot und die weitgehende Abschottung zwischen den Fans wäre man dort als Deutscher seines Lebens nicht sicher,ohne Übertreibung wohlgemerkt.

Und es ist ja allgemein bekannt daß die Feyenoord-Szene die extremste nicht nur der Niederlande,sondern Europas ist.

Also Fazit:
    Feyenoord ist mit diesem Pack als Fans so ziemlich der letzte Verein auf dieser Erde,dem ich jemals auch nur einen Anflug von Sympathie entgegenbringen würde.

Wie wär's wenn Du das nächstes Jahr ausrichtest Jenny?
    In Afrika meine ich. ;)

Spendierst uns allen auch mal 'nen Flug dahin,dann lernen alle hier auch gleich was von der Welt kennen!
    Und mal hautnah die afrikanische Küche selbstverständlich! :P
    Sollen doch auch sehr gastfreundliche Menschen sein dort.

(Es sei denn Dich verschlägt es zu einem Kannibalenstamm - dann sag uns das aber vorher dann verzichten wir dankend ;) ).

(Denn SO hautnah wollen wir die afrikanische Küche nun auch wieder nicht kennenlernen.... :lol: ).

Ja,mein persönlicher Lieblingsfilm ist "Before Sunrise" von Richard Linklater.

Zu erläutern warum würde jetzt hier irgendwie zu weit führen befürchte ich (kann ich nämlich nicht so in ein,zwei Sätzen, versteht ihr?).

Würde also vorschlagen wenn jemand wirklich interessiert ist daran soll er mir 'ne PM zukommen lassen. ;)

(Denn wenn ich mich nicht sehr täusche kennt hier sowieso keiner diesen Film,also warum sollt ich euch dann mit endlosem öffentlichem Geschwafel über einen Film nerven den ihr gar nicht kennt?). :unschuldig: