Naja aber dann kann mir der GP glaub ich sowieso gestohlen bleiben,wenn das seine Philosophie ist,also dass es mehr nach Aussehen geht als nach der Musik.
Ich meine dies soll doch ein Musikwettbewerb sein und keine Modenschau oder eine Schönheitskonkurrenz oder?
Aber wenn das so ist dann braucht doch auch Deutschland beim nächsten Mal nur eine möglichst junge sexy Braut hinschicken in möglichst kurzem sexy Kleidchen,die holt dann schon die nötigen Punkte für uns,egal ob der Song dann so gut ist oder auch nicht.
Also ich weiß nicht,aber dies kann ja auch wohl nicht der SInn des Wettbewerbs sein (und z.B. die einzige deutsche Siegerin Nicole damals vor 20 Jahren hat noch bestimmt wegen des Songs gewonnen ("ein bißchen Frieden") und nicht wegen ihres Auftritts.
Das fand ich besser,find's nicht gut,wie sich das alles geändert hat.
Heute werden Oberflächliches und Äußerlichkeiten sowieso immer höher bewertet,allgemein in der Gesellschaft,nicht nur grad beim Grand Prix,aber das ist eben ein Spiegelbild davon. ![]()
P.S. Ich fand die Russen gar nicht mal schlecht,ok klar über ihr Outfit mit diesen komischen Anzügen kann man streiten,aber ihr Song ("Northern Girl") war einer von denen die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind von allen (Ohrwurm?!!?). ![]()