Wer von euch hat denn eine Flatrate ? Wenn ihr keine habt, wie oft seid ihr denn so in der Woche online ?
Flatrate ?!
-
-
hab dsl-flat!
und nutze die auch völlig aus!
früher hatte ich ein 56k-modem, da hat ich immer so ne rechnung von 60dm! -
- Offizieller Beitrag
Also ich hab genau wie Fiesa auch DSL-Flat! Ich wüßt schon gar nicht mehr, was ich ohne Flat machen sollte! Vorher hatte ich bereits 2 Jahre die ISDN-Flat!
-
Ich hab auch ne DSL Flatrate ( ohne geht es schon gar nicht
). Vorher hatte ich auch ein 56k-Modem ( oh hilfe war das langsam
) -
Mir geht's wie den meisten hier, zuerst 56k Modem, jetzt DSL-Flat (zum Glück).
-
Ich hab noch keine Flat. Wird aber demnächst kommen.
Ich bezahl schon immer so viel, da wird einem schwarz vor Augen. -
mit dsl geboren, mit dsl gestorben, dass soll später auf meinem Grabstein stehen

-
Ich habe ein 56k-Modem,was mir ansich auch reicht.
Bin damit jetzt bei 1&1.
-
- Offizieller Beitrag
Ohne Flat gehts nicht, sowohl Minuten- als auch Transferabrechnung ist nichts gescheites. Ich habe auch die DSL-Flat und hoffe es wird sie noch lange ohne weitere Beschränkungen geben. Oder der Trafficpreis fällt.
-
Glücklicherweise DSL, früher musste ich meinen Rechnung selber bezahlen.... war ganz schön teuer, aber mittlerweile läuft das alles über meine Eltern

-
Hallo,
hab auch die DSL-Flat. Und das schon seit 1 Jahr. Es soll ja noch Gebiete geben die noch nicht erschlossen sind
Vorher ISDN-Flat , und das vom ersten Tag an. Ganz früher mit ISDN und Minutenabrechnung. Die Rechnung war teilweise über 200 DM hoch. Zum Glück habe ich jetzt seit 3 Jahre eine Flatrate.Gruß Jan
-
ihr habt es alle so gut...ich wohne in der pamap und laut telekom wird es hier die nächsten hundert jahre kein dsl geben....
minutenabrechnung kann so teuer sein
-
Hi,
Ich wohne hier auch in der Pampa (nehme an das meinstest du mit Pamap
), wir habe hier wohl Glück gehabt. Vielleicht gibt es ja auch für dich bald eine bezahlbare Möglichkeit mit SkyDSL. Ist im moment noch etwas teuer glaube ich.Gruß Jan
-
Kann man eigentlich problemlos von einem "normalen" t-online ISDN-Vertrag zu ner Flat wechseln?
-
Zitat
Original von jhl
Hi,Ich wohne hier auch in der Pampa (nehme an das meinstest du mit Pamap
), wir habe hier wohl Glück gehabt. Vielleicht gibt es ja auch für dich bald eine bezahlbare Möglichkeit mit SkyDSL. Ist im moment noch etwas teuer glaube ich.Gruß Jan
pamap

laut telekom ist dsl hier zwar schon verfügbar, aber irgendwelche details lassen es scheitern, das ganze anzuschließen (oder so)
und die behebung der probleme (oder was auch immer) wird die telekom irgendwann mal in angriff nehmen....
ich melde mich jetzt jede woche für dsl an, bekomme auch regelmäßig nen brief zurück, vielleicht sind die dann irgendwann so genervt, dass sie einen technikertrupp hier rausschicken.

-
also ich hab mit so nem alten 33.6er angefangen, hab mir dann irgendwann mal nen 56er geholt, das war schon sauschnell, dann gabs irgendwann isdn und ich konnte mit 7,6kb saugen

, mittlerweile hab ich seit eineinhalb jahren oder so dsl
die flat hab ich irgendwo in den endzeiten meines 56ers bekommen