• hab dsl-flat! :D und nutze die auch völlig aus!
    früher hatte ich ein 56k-modem, da hat ich immer so ne rechnung von 60dm!

• Ich hab auch ne DSL Flatrate ( ohne geht es schon gar nicht ;) ). Vorher hatte ich auch ein 56k-Modem ( oh hilfe war das langsam :D )

• Ich hab noch keine Flat. Wird aber demnächst kommen. :D
    Ich bezahl schon immer so viel, da wird einem schwarz vor Augen.

• mit dsl geboren, mit dsl gestorben, dass soll später auf meinem Grabstein stehen :D:lol:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Glücklicherweise DSL, früher musste ich meinen Rechnung selber bezahlen.... war ganz schön teuer, aber mittlerweile läuft das alles über meine Eltern :D

• Hallo,

hab auch die DSL-Flat. Und das schon seit 1 Jahr. Es soll ja noch Gebiete geben die noch nicht erschlossen sind ;) Vorher ISDN-Flat , und das vom ersten Tag an. Ganz früher mit ISDN und Minutenabrechnung. Die Rechnung war teilweise über 200 DM hoch. Zum Glück habe ich jetzt seit 3 Jahre eine Flatrate.

Gruß Jan

• ihr habt es alle so gut...ich wohne in der pamap und laut telekom wird es hier die nächsten hundert jahre kein dsl geben....

minutenabrechnung kann so teuer sein

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hi,

Olaf

Ich wohne hier auch in der Pampa (nehme an das meinstest du mit Pamap ;) ), wir habe hier wohl Glück gehabt. Vielleicht gibt es ja auch für dich bald eine bezahlbare Möglichkeit mit SkyDSL. Ist im moment noch etwas teuer glaube ich.

Gruß Jan

• Kann man eigentlich problemlos von einem "normalen" t-online ISDN-Vertrag zu ner Flat wechseln?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von jhl
    Hi,

Olaf

Ich wohne hier auch in der Pampa (nehme an das meinstest du mit Pamap ;) ), wir habe hier wohl Glück gehabt. Vielleicht gibt es ja auch für dich bald eine bezahlbare Möglichkeit mit SkyDSL. Ist im moment noch etwas teuer glaube ich.

Gruß Jan

pamap :)

laut telekom ist dsl hier zwar schon verfügbar, aber irgendwelche details lassen es scheitern, das ganze anzuschließen (oder so)

und die behebung der probleme (oder was auch immer) wird die telekom irgendwann mal in angriff nehmen....

ich melde mich jetzt jede woche für dsl an, bekomme auch regelmäßig nen brief zurück, vielleicht sind die dann irgendwann so genervt, dass sie einen technikertrupp hier rausschicken. :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• also ich hab mit so nem alten 33.6er angefangen, hab mir dann irgendwann mal nen 56er geholt, das war schon sauschnell, dann gabs irgendwann isdn und ich konnte mit 7,6kb saugen 8o:D , mittlerweile hab ich seit eineinhalb jahren oder so dsl
    die flat hab ich irgendwo in den endzeiten meines 56ers bekommen