Beiträge von Pommes01

    Ich sehe die ganze Sache irgendwie Zwiegespalten. Auf der einen Seite ist der HSV nunmal ein Zuschauermagnet, dass wird hier wohl niemand ernsthaft bestreiten, deswegen ist es sinnvoll diesen Verein zu unterstützen.

    So ein Quatsch. Wer kommt denn noch wenn der HSV nicht mehr oben mitspielt? Die Zuschauer wollen doch nur die "Stars" sehen. Stars, die nur beim HSV spielen da Onkel Rudi mit der Kohle gewunken hat. Ein Verein, der sich komplett der Familie Rudolph aussetzt und jetzt zurecht am Abgrund steht und diesen hoffentlich auch übertreten wird.

    Ich hab hier irgendwo mal den Satz gelesen "wenn der HSV insolvent wird, müssen sich die Flensburge Anhänger ja ein neues Feindbild suchen". Ich gehe weiter und behaupte der größte Teil der Handball Fans müsste sich ein neues Feindbild suchen. Das Aushängeschild HSV produziert seit geraumer Zeit nur noch Negativschlagzeilen durch eine desolate Vereinsführung. Und anstatt hier mal einen Schlussstrich zu ziehen kriechen die entsprechenden Funktionäre inkl. Kiel diesem Verein auch noch in den Arsch.

    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass Herr R. wahrscheinlich wieder in seine eigene Bresche springen wird und ganz Hamburg wieder glückseelig ist. :kotzen:

    was genau verstehst du unter versöhnlicher Stimmen?

    der letzte Eindruck ist sicher wichtig, er wird aber ganz sicher aus einer sportlich maximal mäßigen Saison auch ganz sicher keine gute Saison mehr machen können...

    Deswegen auch versöhnlicher und nicht versöhnlich. Alles in allem war das heute eine solide Leistung des TVG. Anfangs waren auf beiden Seiten die Abwehr löchrig wie ein schweizer Käse. Zu sehen gab es aber dafür viele Treffer über Außen, Kempas und der letzte Treffer war dem Kapitan vorbehalten, sehr cool :D

    Die letzten Minuten lass ich jetzt mal unter den Tisch fallen :unschuldig:

    Zitat

    Der bei der HBL für die Lizenzen zuständige Geschäftsführer Holger Kaiser war am Sonnabend auch in der Halle und unterstrich die Wichtigkeit Hamburgs für die Bundesliga: "Es ist für den deutschen Handball schon ein Kollateralschaden. Hamburg als Metropole, diese Halle und die Raute haben eine internationale Strahlkraft, das wäre schon ein erheblicher und schwer auszugleichender Verlust für das Gesamtprodukt Handball in Deutschland."

    Mein Gott, wenn ich solche Aussagen lesen könnte ich :kotzen: im Strahl. Die HBL wusste doch die ganze Zeit das der Verein nicht auf eigenen Beinen steht sondern nur durch Rudolph durchfinanziert wurde. Dieses ganze "Aushängeschild für den Handball" Gequatsche ist ein Kunstprodukt das schon viel zu lange in der Bundesliga zugegen ist und jetzt hoffentlich ein jähes Ende finden wird. Das Gesamtprodukt Handball besteht sicherlich nicht aus einem übereifrigen Millionär mit einer geliehenen Raute.

    Präsident Rudolph tritt mit sofortiger Wirkung zurück 8o

    Hätte ich ihm gar nicht zugetraut ehrlich gesagt. Allerdings musste ich beim Satz "Ich möchte auf gar keinen Fall durch meine Person zu Unruhe und Missstimmung im HSV Handball sorgen" doch sehr schmunzeln.

    Tolle Leistung der Eintracht und das ohne seinen Torjäger sowie weiteren fehlenden Stammkräften! :) Und irgendwie kann man sich auch ein wenig ärgern, weil noch mit den letzten Angriff die Möglichkeit auf zwei Punkte zum Greifen nahe war, wenn man sich so die Berichte durchliest. Die Rückrunde läuft nur noch über Improvisation, wengistens noch einmal komplett in 13/14 wäre echt schön!

    Hildesheim hat hier meiner Meinung nach aber auch bewusst die Zeit runterlaufen lassen. Nen richtigen Zug zum Tor konnte ich nicht erkennen. Entweder hatten Sie die Uhr nicht im Blick oder war wirklich extra. Habs auch nicht so ganz verstanden.

    EDIT:

    Zitat

    Doch auch das reichte nicht. Es waren noch 14 Sekunden zu spielen, da stand es 25:25. Hildesheim nahm die Auszeit. Trainer Gerald Oberbeck: »Da habe ich meinen Leuten gesagt, dass sie den Ball halten sollen, denn wir sind mit dem einen Punkt hochzufrieden. Ich freue mich maßlos darüber. Ich wollte nichts riskieren.«

    main-netz.de

    Nach der Anfangsphase dachte wohl jeder das Ding wird heute ein Selbstläufer. Hildesheim völlig von der Rolle, viel zu frühe Abschlüsse und im Gegenzug schnelle, einfachere Tore vom TVG. Die Eintracht hat sich dann aber wieder gefangen und gut gekämpft. Kohlbacher hat gestern relativ viel Dinger für seine Verhältnisse verballert, Kretschmer hat mir gut gefallen.

    Zum Schluss kam sicherlich auch Pech für den TVG dazu, da 2x Aluminium getroffen wurde und Hildesheim das natürlich gnadenlos ausgenutzt hat.

    Nunja Altenholz sollte für den TVG eigentlich kein Problem sein, so wie die in der Rückrunde in Leutershausen aufgetreten sind haben die mittelprächtiges 3. Liga Niveau...unterschätzen sollte man natürlich keinen

    Könnte es sein, dass der TVG bei optimalen restlichen Rundenverlauf noch in die Nähe der Aufstiegsränge kommt? Zu Platz 3 sind es nur noch 5 Punkte....und bis mit auf Erlangen und Friesenheim spielen die da oben im Moment sehr unkonstant

    Nein, könnte es nicht. Wer sich nach der Vorrunde noch Chancen auf einen Aufstieg macht hat es immer noch nicht verstanden. Das Blatt kann sich ganz schnell wieder wenden

    der nächste 2er eingefahren, das ist die Hauptsache. Über ne Niederlage hätten wir uns glaub ich heute auch nicht beklagen dürfen. Nicht der TVG hat heute aufgrund der eigenen Leistung gewonnen sondern wegen des Unvermögens von Hüttenberg. Der TV hatte oft genug die Chance eine Vorentscheidung herbeizuführen. 3 Tore Führung, keine Tore in den letzten 2x 2 Minuten Überzahl, 6 Minuten kein Tor in der Schlussphase.

    Aber wie schon geschrieben wurde: Demnächst kräht kein Hahn mehr danach.

    PS: Wir sind tatsächlich auf nem einstelligen Tabellenplatz. Ich glaub ich rahm mir das ein :D

    so, nachdem die F5 Taste fast durchgebrochen ist: Der TVG verliert (offensichtlich) sehr sehr unglücklich mit einem Tor.

    Die letzten 10 Minuten hatten es wohl sehr in sich und die Schlussphase dürfte wohl kaum hektischer zu gestalten sein. Spatz mit abermals 11 Toren, der Junge ist im Moment richtig gut drauf. Lenz konnte offensichtlich die guten Leistungen in der Vergangenheit heute nicht bestätigen. Der TVG Ticker vermutet dass das letzte Tor der Erlanger nicht innerhalb der regulären Zeit geworfen wurde. Der TVG hat aber gezeigt das er Rückstände noch aufarbeiten kann, wenn er den will. Sehr schade das heute nichts zählbares rausgekommen ist, aber die Leistung im Moment scheint wirklich zu passen.

    Bin sehr gespannt auf die Meinungen der Erlanger oder vielleicht sogar mitgereisten TVG Fans, ich habs leider nur vorm Ticker verfolgt.