Hier läuft doch eigentlich alles falsch im deutschen Handball... die alten verweilen, während die Jungen keinen Druck machen und keiner der beiden Partei geht wirklich auf die andere zu...
Es gibt keine Alternativen zum Bundesheiner?!? Wer sucht denn welche... klar - viele wollen ihn los werden, aber keiner von uns is nen trainer, der fähig ne nationalmannschaft zu formen. aber dafür sollte doch der dhb verantwortlich sein... ich schätze heiner, ich schätze viele alte kräfte... nur jeder hat mal seine beste zeit, und herr brands zeit ist vorbei!!!
Und seitwann drängen sich Trainer denn als NM-Trainer auf? Der Verband muss fragen und da fallen mir ne Menge Leute ein!!!
Vor allem Leute, die es verstehen junge Menschen zu formen und modernen handball anzubieten!
Ja es ist jetzt wieder subjektiv, aber menschen wie herr biegler sind dazu sehr gut in der lage... ich finde man sollte was die spieler angeht erstmal namen aus dem spiel lassen... ich denke da haben wir genug alternativen (und auf jeder position mind. 3 leute, die das potenzial haben weltklasse zu spielen).
Ich finde man sollte eher bei dem System anfangen... bloß bei den alten, sturen menschen da auf ihrem thron kann das noch lange dauern!