Beiträge von Speichti

Zitat

Original von - F -

Sofern das nötige Geld für Glandorf übrig bliebe, ja. ;)

Wollt ihr denn noch mit Glandorf?! Andersson hat verlängert... ihr habt einen der besten Halbrechten der Welt... und Zeitz - auch wenn oft in der Kritik - einen super Joker, der an guten Tagen den Spielen seinen Stempel aufdrücken kann... Glandorf würde hinter Andersson verfaulen or net? Wenn denn holt nen Linkshänder, der in der Abwehr entlasten kann...

Zitat

Original von K-F
    über das "nur" unentschieden...?

Naja glaube auch nicht an einen Erfolg,aber dass hab ich vor Flensburg und Kronau auch gesagt :)

Alter Realist ;) Klar kricht ihr ne Packung^^ nee aba eure letzte Vorstellung war saumäßi gegen Dormagen...
    Auf ein schönes Handballspiel :)

Zitat

Original von Lelle1605
    Würde mich wirklich freuen,wenn Sprenger bald im Kieler Trikot zu bewundern ist.
    Sprenger ist spielerisch wirklich ne Wucht.Auch heute hat er wieder geniale Tore gemacht.

is n ich der bleibt bei uns... kurbelt lieber eure eigene jugendarbeit an :baeh:
    reicht doch, dass ihr tobias reichmann kricht... kommt zu uns und hat schon nen vertrag bei kiel... was ne pfeiffe...

:pillepalle: lol xD also so ein müll hab ich noch nie gehört... störtrommeln... is doch das recht der fans... nee find ich totalen humbuck, das sind profis, wenn die sich durch nen paar jeräusche aus dem konzept bringen lassen, sollen sie in die kreisliga! sowas gehört dazu...
    und wer was gegen lärm hat, der kann sich über die mitstreiter des eigenen vereins genauso beschweren...
    also so ein scheiss beim handball... lass das in die medien kommen und dann wird dem sport wieder nen schöner dämpfer versetzt und iwann is noch schach sportart nummer 2 hinterm fußball... ich mein beim fußball prügeln sie sich wie de hirnverbrannten und im handball machn se wegen so nem scheiss stress... folgt ruhig herr brand und sorgt dafür, dass die breite masse jede begeisterung am handball verliert...!
    nee... janz ehrlich lächerlich :rolleyes:

Zitat

Original von Jenny
    Nur weil jemand erwähnt, dass die Mannschaft Verletzte zu beklagen hat, ist das kein Gejammer, sondern legt nur die Realität dar ....

Quelle: THW Newsletter

ach sollen sie sich arnor atlason holen und den leichtsinnigen scm bestrafen, dass sie atlason nich seinem talent entsprechend behandelt haben... der bub is top und vergammelt in der dänischen liga... der soll in die bundesliga zurück...!!!

Zitat

Original von horny01
    Die Meisterschaft wird dieses Jahr wohl eher ein Spaziergang als eine Bergtour für den THW.

So wie die Retortentruppen aus Hamburg und Mannheim sich präsentieren wird das wohl so sein, Flensburg is im Umbruch und wird das Jahr wohl nicht soviel reissen... lediglich Lemgo räume ich die Chance ein Kiel zu gefährden auf dem Siegeszug...

Viele kennen das Problem sicher (gerade in den Amateurligen schätze ich)...
    Man kommt gut durch, kommt gut zum Wurf, man wirft auch gezielt, aber der Torhüter ist immer einen Schritt schneller... --> gehalten... oft dasselbe!
    bloß wie verlädt man den Keeper am besten?! Augenspielereien, sich spontan für sein Wurfziel entscheiden?
    Ich denke dass die wenigsten von uns so hoch springen können (wie Kretzsche), dass sie ewig auf eine Reaktion des Torhüters warten können!
    Also, ich bedanke mich für jeden Vorschlag!
    MfG Spechti :)

nicht einkalkuliert?! boar mir kommts gleich... man kann doch kein team an 2 spielerinnen messen... sein system allein auf deren torerfolg zu stellen, das is der fehler... klar gibt es führungsspieler, aber kein team sollte ausschließlich von diesen leben... die ganze dhb führung ist für mich einfach überholt, die sind schuld, wenn deutscher handball iwann nur noch internationales mittelmaß ist... klar sie haben in der vergangenheit ne menge bewegt, aber das ist vorbei und sie verpassen jede chance zum umschwung...

Hier läuft doch eigentlich alles falsch im deutschen Handball... die alten verweilen, während die Jungen keinen Druck machen und keiner der beiden Partei geht wirklich auf die andere zu...
    Es gibt keine Alternativen zum Bundesheiner?!? Wer sucht denn welche... klar - viele wollen ihn los werden, aber keiner von uns is nen trainer, der fähig ne nationalmannschaft zu formen. aber dafür sollte doch der dhb verantwortlich sein... ich schätze heiner, ich schätze viele alte kräfte... nur jeder hat mal seine beste zeit, und herr brands zeit ist vorbei!!!
    Und seitwann drängen sich Trainer denn als NM-Trainer auf? Der Verband muss fragen und da fallen mir ne Menge Leute ein!!!
    Vor allem Leute, die es verstehen junge Menschen zu formen und modernen handball anzubieten!
    Ja es ist jetzt wieder subjektiv, aber menschen wie herr biegler sind dazu sehr gut in der lage... ich finde man sollte was die spieler angeht erstmal namen aus dem spiel lassen... ich denke da haben wir genug alternativen (und auf jeder position mind. 3 leute, die das potenzial haben weltklasse zu spielen).
    Ich finde man sollte eher bei dem System anfangen... bloß bei den alten, sturen menschen da auf ihrem thron kann das noch lange dauern!