Magdeburg - Flensburg

• Zitat

Original von nadiner

Danke. Auch im Namen der Leute die es wirklich gesehen haben.

Bitte bitte für dich doch immer wieder gerne ...

• Zitat

Original von Jenny

Bitte bitte für dich doch immer wieder gerne ...

Mit genau so einem freundlichen Reply habe ich gerechnet. Aber warum spendiert dir denn keiner so ein Billigabo? Kostet doch nun wirklich nicht die Welt.

• Was sich neckt... :lol:

Dass Machdeburch gegen Flensburch gewonnen hat, überrascht mich. Hatte mit einem Auswärtssieg gerechnet.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Leider die von mir erwartete Niederlage. Vorne und hinten war das einfach zu harmlos gegen gute aber nicht überragende Magdeburger. Absoluter verdienter Sieg. Die Meisterschaft wird dieses Jahr wohl eher ein Spaziergang als eine Bergtour für den THW.

• Zitat

Original von horny01
    Die Meisterschaft wird dieses Jahr wohl eher ein Spaziergang als eine Bergtour für den THW.

Hallllooo, aufwachen ;) - wir haben gerade mal den 10. Spieltag ;)

• Zitat

Original von horny01
    Die Meisterschaft wird dieses Jahr wohl eher ein Spaziergang als eine Bergtour für den THW.

So wie die Retortentruppen aus Hamburg und Mannheim sich präsentieren wird das wohl so sein, Flensburg is im Umbruch und wird das Jahr wohl nicht soviel reissen... lediglich Lemgo räume ich die Chance ein Kiel zu gefährden auf dem Siegeszug...

• Glückwunsch nach Magdeburg ! ! ! Kiel bedankt sich :)

Aber was ist denn bei Flensburg mit Muratovic los??? Ein gleichwertiger Ersatz für Lackovic ist er bei weitem noch nicht...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann ich dir nur zustimmen. Natürlich ist das erste Jahr in einem neuen Verein und einer neuen Liga immer schwierig, aber wenn man Lackovic und Muratovic derzeit vergleicht, dann ist da schon ein gehöriger Unterschied in Torgefahr.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Aber was ist denn bei Flensburg mit Muratovic los??? Ein gleichwertiger Ersatz für Lackovic ist er bei weitem noch nicht...

Noch laaaaaaaaaaaange nicht....

Im Flenser Forum sind auch viele "verärgert" über seine bisherigen Leistungen, andere wiederum meinen, er braucht noch Zeit, um sich zu akklimatisieren. :)

Flensburg hatte diese Saison noch keinen starken Gegner, nun spielt man in Magdeburg und auf einmal läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Vor allem die verzweifelten und überhasteten Abschlüsse in der Schlussphase haben gezeigt, dass vor allem ein Carlen, aber auch Muratovic noch lange nicht das bringen(können), was man von ihnen erwartet. Sicherlich ist das Publikum begeistert, wenn man daheim Teams wie Essen oder Dormagen regelmäßig 40 Tore einschenkt, geht es aber gegen einen etwas stärkeren Gegner, dazu noch auswärts, versagen (noch) die Nerven und deshalb geht die SG dieses Jahr meiner Meinung nach leer aus. Das Talent ist sicherlich bei beiden vorhanden, aber ich bin auch der Meinung, dass beide noch eine ganze Weile brauchen werden, bis sie sich an die Liga gewöhnt haben und mit ihrem Team zusammen auch solche Spiele gewinnen können.

:hi:

• Zitat

Original von MobyDick87

Noch laaaaaaaaaaaange nicht....

Im Flenser Forum sind auch viele "verärgert" über seine bisherigen Leistungen, andere wiederum meinen, er braucht noch Zeit, um sich zu akklimatisieren. :)

Flensburg hatte diese Saison noch keinen starken Gegner, nun spielt man in Magdeburg und auf einmal läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Vor allem die verzweifelten und überhasteten Abschlüsse in der Schlussphase haben gezeigt, dass vor allem ein Carlen, aber auch Muratovic noch lange nicht das bringen(können), was man von ihnen erwartet. Sicherlich ist das Publikum begeistert, wenn man daheim Teams wie Essen oder Dormagen regelmäßig 40 Tore einschenkt, geht es aber gegen einen etwas stärkeren Gegner, dazu noch auswärts, versagen (noch) die Nerven und deshalb geht die SG dieses Jahr meiner Meinung nach leer aus. Das Talent ist sicherlich bei beiden vorhanden, aber ich bin auch der Meinung, dass beide noch eine ganze Weile brauchen werden, bis sie sich an die Liga gewöhnt haben und mit ihrem Team zusammen auch solche Spiele gewinnen können.

:hi:

Bei Carlen muss man aber auch mal bedenken, dass der Gute erst 20 Lenze alt ist und das seine erste Saison vor größerem Puplikum ist. Bei Muratovic hat man sich sicherlich mehr erwartet, aber er ist auch nicht so der Shooter wie Lackovic, sondern geht eher durch die Abwehr durch und hat sehr gute Anspiele, die häufig nicht gewürdigt werden. Allerdings hatte ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr Durchschlagskraft erhofft...aber wenigstens bringt er mehr Einstellung als sein Vorgänger.

• horny01: Sei doch mal so nett und richte den vielen Dummschwätzern bei euch doch mal Folgendes aus. Bitte im einheimischen Forum die Suche benutzen und die Begriffe "Lackovic" und "Lijewski" eingeben und verinnerlichen, wie dort in der letzten Saison über die Beiden hergezogen wurde.

• Zitat

Original von nadiner
    horny01: Sei doch mal so nett und richte den vielen Dummschwätzern bei euch doch mal Folgendes aus. Bitte im einheimischen Forum die Suche benutzen und die Begriffe "Lackovic" und "Lijewski" eingeben und verinnerlichen, wie dort in der letzten Saison über die Beiden hergezogen wurde.

In dem Forum bin ich nur noch in Ausnahmefällen...da treiben sich zu viele Spinner und Kiddies rum.

• Zitat

Original von MobyDick87

Flensburg hatte diese Saison noch keinen starken Gegner,

aha - gummersbach wird schon von den eigenen fans nicht mehr als starker verein angesehen ;)

woo woo woo - you know it, bro