05. Dezember 2008, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Magdeburg - Melsungen
-
-
42:36

-
- Offizieller Beitrag
Es macht wirklich Spaß, dem SCM zuzusehen.
-
Würde mich wirklich freuen,wenn Sprenger bald im Kieler Trikot zu bewundern ist.
Sprenger ist spielerisch wirklich ne Wucht.Auch heute hat er wieder geniale Tore gemacht. -
Zitat
Original von Lelle1605
Würde mich wirklich freuen,wenn Sprenger bald im Kieler Trikot zu bewundern ist.
Sprenger ist spielerisch wirklich ne Wucht.Auch heute hat er wieder geniale Tore gemacht.Sein Heber ist wirklich genial. Irgendwie scheinen die Torhüter dagegen machtlos zu sein, sehr effektiv.
Kann mir einer erklären, aus welchem Grund sich Heinevetter über die Ausführung des letzten 7-Meters beschwert hat??
Die Schiris machten auf mich auch kurz den Eindruck, als wollten sie das Spiel beenden, da hat die MT aber, vollkommen zurecht, nicht mitgespielt. -
Zitat
Original von Lelle1605
Sprenger ist spielerisch wirklich ne Wucht.Auch heute hat er wieder geniale Tore gemacht.is n ich der bleibt bei uns... kurbelt lieber eure eigene jugendarbeit an

reicht doch, dass ihr tobias reichmann kricht... kommt zu uns und hat schon nen vertrag bei kiel... was ne pfeiffe...