Beiträge von HSGPower

Ausverkauf in Nordhorn, wer will nochmal wer hat noch nicht?

So langsam hab ich keinen Bock mehr! Aber Hey... die Mannschaft kann da nichts für und deswegen wird denen auch weiterhin der rücken gestärkt!

Ich denke das nach dieser Saison so einige weg sein werden... Haben keine Schlechte 2te Mannschaft, nur wer davon dann noch bleibt ist die andere Sache.

Zitat

Original von meteokoebes

die spielen dann nächstes Jahr doch auch nur Zweite Frauenbundesliga :D

Nein die Fußballherren sind in dem Teil gemeint... Handball kann ich dann auch in Schüttorf schauen und spielen ;) ^^

Massas: Jaha schon traurig, aber da kann man mal sehen was da abgezogen wird. Okay. sicherlich wird Peter nicht umbedingt gesagt haben ich will auf alle Fälle bleiben, aber wenn ein Spieler sich mit Tränen in den Augen verabschiedet kann es auch nicht so gewesen sein wie ich will hier umbedingt weg... Da hätte man auch bessere Lösungen finden können... Die ganze Sache mit Glandorf geht mir ziemlich auf die nerven... Dann soll man den gehen lassen... Hätte man ihn nun gehen lassen hätt man sogar noch Geld bekommen, ist er im Sommer weg gibts gar nichts mehr... Logik? Ich seh da keine!

Mich kotzt die ganze kacke einfach nur an!
    Wieso verkauft man Spieler auf deren Position "verletzte" Spieler als ersatz bereit stehen und versucht mit aller macht einen Glandorf zu halten wo doch ein Weinhold als durchaus respektable Lösung bereitsteht???
    Okay, mit Holger ist noch nichts sicher, könnte immernoch sein das er geht, aber ich denke das wird er nicht... Ganz ehrlich mittlerweile hab ich schon fast keine Lust mehr mir da für die nächste Saison noch wieder eine Dauerkarte zu holen... Da kann ich dann besser Samstags nach Dortmund fahren und mir den BVB anschauen....

Es sieht generell Mau aus... Hab langsam kein Bock mehr... Ich meine ich liebe die HSG über alles und Peter war einer meiner Linglingsspieler, war sehr sehr frustriert als ich das heut gelesen hab... Und meine Entscheidung bezüglich der Dauerkarte für die nächste Saison geht immer mehr in die Richtung mir keine zu holen...

Es mag vielleicht daran liegen, das Erlend der einzige ist/war der nie wirklich Kontakt zu den Fans in Nordhorn gesucht hat... Er war nach jedem Spiel so ziemlich der erste in der Kabine und als erstes wieder raus... Wenn man sich z.B. einen Nicky Verjans, Bjarte Myrhol, Maik Machulla oder Steffen Weinhold anschaut sieht das ganz anders aus... Die haben Zeit für die Fans und hören ihnen zu bzw. sprechen die Fans aussem WW oder auch von den Teufeln selbst an und hauen nicht gleich ab sobald auch nur einen auf ihnen zukommt...

Vom spielerischen Aspekt her ist es sehr sehr schade das Erlend geht, aber festbinden können wir ihn leider nicht und das er sich in Nordhorn von Anfang an nicht wohlgefühlt hat, hat man gemerkt... Er hat aber ja auch nie versucht irgendwie kontakt mit anderen herzustellen...

Zitat

Original von m-town-rules

16:12 für Deutschland zur Halbzeit. 7 Buden von Kaufmann. Respekt :D

16:13 ;) Die Ungarn haben noch nen 7 meter verwandelt....

Wer weiß, vielleicht wäre es so gewesen, vielleicht aber auch nicht.... Pommes ist auch immer ziemlich eng gedeckt worden... Man weiß nie ob sie das mit Kaufmann auch gemacht hätten oder nicht... In der Verfassung von heute hätte er sicherlich sehr viel gebracht... Scheint ja nen richtiges Feuer da abzulassen... Kanns leider nicht schauen, sitze noch bei der Arbeit... Hab aber Liveticker am laufen, da die Kollegen auch wissen wollen was läuft ^^

Sorry, aber es kann ja wohl nicht sein, dass sowas 2 Spiele nacheinander und jedesmal in den Schlussminuten passiert... Und auch sonst war ebend nie eine klare Linie im Pfeiffen zu sehen... Da durfte gezogen werden, da durfte geschubst werden... Es sah doch alles mehr nach so ner Aktion, jetzt hab ich lust zu pfeifen, dann Pfeif ich auch...

Zitat

Original von zocker12
    Alphadex macht das genau richtig, so bringen wir den Geist von 2007 zurück :ball: :head: :klatschen: :respekt: :respekt:. Hens ist wie immer der Schlüssel. Das mit Kraus eine Spitzenidee. Glandorf war ja auch nich so. Und von dem Schöne muß man erwarten, daß er aus dem Stehgreif 8 von neun macht. Auch die beiden Linksaußen sollten mal richtig Feuer geben! Bitter hat ja auch erst in der zweiten Halbzeit ein bißchen was angefaßt.

Also da fand ich Glandorf gestern um einiges besser als Hens... Bin sonst ein sehr großer Hens fan, aber gestern hat er echt viel zu früh abgeschlossen, das hätte er mehr ausspielen müssen und nicht immer nur aufs Tor hauen wenn er merkt das es nicht sein Tag ist... Glandorf war gestern erfolgreichster Werfer... Und Schöne hat mich sehr positiv überrascht, dafür das er die Reise noch in den Knochen hatte wenn er wirklich erst 4 Stunden vor Anpfiff angekommen ist.

So ich lieste dann mal die Spieler der Nordhorner...

6-7 + Trainer
    Holger Glandorf (Deutschland)

Bjarte Myrhol und "Erlend Marmelund" (Norwegen)

Goran Sprem (Kroatien)

Tobias Karlsson (Schweden) und als Trainer Ola Lindgren

Csaba Czücs und Peter Kukucka (Slowakei)

Zitat

Original von InesK
    JEDER Spieler ist ersetzbar. Wir haben in der Vergangenheit auch immer viele gute Spieler abgegeben (oder abgegeben müssen) und da war das Geheule immer groß. Dann kam ein neuer und hat den anderen schnell vergessen gemacht. Man muss hat nur ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen haben!

Sieht man bei uns doch gerade auch an Filip! Wie groß war das geheule im Sommer als es hieß er geht... Vermisst den nun noch jemand? Nee Nicky ist ein Hammer ersatz!

Zitat

Original von Brownie
    Da waren noch 40 Sekunden zu spielen, also Ball ruhig nach vorne bringen, und bei 30 Auszeit nehmen. Stattdessen wird der Ball einfach weggeworfen :rolleyes:

Also eigentlich genau der selbe Fehler wie am Samstag bei uns in Nordhorn... Schade!
    Das auf den Trikots "Nordschrott" steht mussten wir am Samstag schon mit leichter belustigung feststellen...
    Und da einge der Flense Fans meinte uns provozieren zu müssen, wird wohl demnächst wieder was schönes auf wilderwesten-noh erscheinen ^^ ;) Man sollte sich also nie zu früh freuen ^^ ;)
    Die Flensburger Mannschaft ist mir schon immer symphatisch gewesen, die Fans werden es nun langsam auch, aber aus anderen Gründen wie die Mannschaft... Weil bestimmte Fans sich einfach immer wieder selbst in die Pfanne hauen :D

Zitat

Original von Arcosh
    Myrhol wird auch mit den Löwen in Verbindung gebracht, zumal die großen Handlungsbedarf haben, da Ersatz für Schwarzer und wahrscheinlich auch Klimovets benötigt wird.

Kann mir aber nicht vorstellen das Myrhol die HSG verlässt genauso wenig wie Sprem... Die fühlen sich in Nordhorn einfach wohl. Liegt hier wohl dran das Nordhorn nicht besonders groß ist und man allen Spielern Freundlich entgegenkommt, sie lieb grüßt und einfach in ruhe lässt und sie nicht stundenlang belagert werden...

Fand Krimi schlägt hin (auch wenns das nicht gibt) angebrachter, denn Schlecht war der Krimi nicht, hab durchaus schlechtere gesehen... Hamburg, Lemgo, Magedburg, alles Kirmispiele die noch verloren wurden bzw. gegen Magedburg in der letzten Minute den Ausgleich....