wenn man sich die Vorbereitungsergebnisse vom TBV anschaut, ist es vielleicht doch der richtige Zeitpunkt gewesen, wobei das Thema Stephan trotzdem ein Rätsel bleibt
Beiträge von ck23
-
-
wenn man nach und nach in vier Eingänge einmarschiert und dann lauthals gröllt, kann man es schon deutlich als Störung bezeichnen zumal dies gute 10min nach dem Spiel passierte
-
wenn die Abwehr steht (wie in den letzten Spielen) dann dürfte es für die Füchse richtig schwer werden, freue mich aber morgen auf das Spiel da ich glaube dass es bis zum Schluss spannend bleibt,daher mein Tipp
32:30
-
ich wäre eher für ein Rettungspacket der EU zur Rettung von unfähigen Vereinsmanagern.
Die Höhe müsste man natürlich noch ausrechnen es sollten sämtliche Vereinsschulden im Profisport getilgt werden, Vereine welche bis zu diesem Zeitpunkt anständig gewirtschaftet haben gehen leider leer aus. -
Zitat
Original von Trollinger
Dann haben wir beide, bei 24 erzielten Toren, ein unterschiedliches (Angriffs-)Spiel gesehen.
nach ner Nacht darüber schlafen muss ich mit Sicherheit meine Aussage revidieren, es stimmt schon dass er auch vorne gefehlt hat, zu meiner gestrigen Aussage bin ich gekommen da mir der Druck von RM ganz gut gefallen hat. Und im Angriff die Fehler im Abschluss (bzw. Heinevetter) lagen nicht im Aufbau.
-
Zitat
Original von Trollinger
Korrekt müsste es heißen "nicht viel schlechter".

Irgendwie ein komisches Spiel, bei dem der SCM die entscheidenden Bälle irgendwie reindaddelt und FAG verdaddelt.
Den Göppingern die meinen, dass es auch ohne "mehr Schatten als Licht" Manojlovic geht, halte ich mal provokativ entgegen, dass mit Manojlovic heute ein Punkt mit nach Göppingen gegangen wäre. Er hat gefehlt, in der Abwehr und im Angriff!
Abwehr ja (sogar sehr) Angriff nein
-
Schade dass es wieder nicht gereicht hat, trotzdem war es zwar kein schönes Spiel dafür bis zur letzten Minute spannend, Heinevetter in HZ 2 der beste Mann auf dem Platz immer wenn Göppingen die möglichkeit hatte auszugleichen oder gar in Führung zu gehen war er mit seinen Fingern dran. Hätte ruhig so grottig bleiben können wie in HZ1
-
Zitat
Original von eckes99
Micha und Tim werdens richten,oder Petko fällt noch was genialeres ein
Im Angriff hatte nikola diese runde mehr schatten als licht.
seh ich bisher genauso,allerdings hat Kneule ne Bauchmuskelzerrung vor dem Spiel in Essen bekommen und ich denke dass das nicht so schnell geht. Also wird er sicher auch fehlen
-
Zitat
Original von kary_tusem
Natürlich hat das zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zu sagen, aber auch die 11:1 Punkte muss man erstmal holen, auch gegen leichtere Gegner.
Dstimmt Gummersbach und die RNL waren leichte Gegner richtig schwierig wird es erst wenn Dormagen kommt.
-
Zitat
Original von Rentner
Lieber 8300 zahlende Zuschauer mit Hanballinteresse, als 16300 darunter 8000 Event-Heinis.
wenn ihr weiter oben mitspielen wollt, würde ich mal ganz kräftig beten dass wieder 8000 Event-Heinis kommen, sonst wird irgendwann der Etat kleiner
-
Zitat
Original von DominicanPrince
Ich stimme voll mit Mango überein. Für passen die Füchse eigentlich optimal mit Noka zusammen:
1. Sportlich ambitioniert und mit deutlicher Tendenz nach oben durch neue Halle usw.
2. Der Kader ist bis jetzt gut bis solide, aber trotzdem ist zu erwarten, dass er nach und nach verbessert werden wird. Diese Aufgabe könnte dann Noka nach eigenen Vorstellungen übernehmen.
3. Noka als Neuzugang würde aus Marketingsicht den Füchsen noch mal einen Schub geben (was ja in Berlin als Faktor nicht zu unterschätzen ist).
4. Noka kennt Berlin und mag Berlin.
5. Noka kann sich gar auf den Handball konzentrieren, während Bob einen Pressetermin nach dem anderen wahrnimmt. So macht jeder das, was er am besten kann und alle sind zufrieden.Noka zu den Füchsen???
ICh denke nicht das Bob eine Person in sein Boot holt, die ihm medial übertrumpft, ich glaube er könnte nicht damit leben, wenn auf einmal nur noch Noka zum Interview gebeten wird.
Ausserdem ist es wieder typisch Bob jetzt eine solche Diskussion anzuheizen. (wobei es halt niemand in dieser Liga besser macht, seinen Verein ständig in den Medien zu präsentieren) -
Handball- Regionalliga Süd Spieltag 13./14.09.08
TSB Horkheim - ESV Lok Pirna 27:25 (11:11).
TSB Horkheim: Hirschmann, Honisch; Altmann, Grimm, Baum, W. Kroll (4), Knoll (1), P. Kroll (1), Huber (2), Fähnle (2), Schumacher (4), Tittel, Hau (5), Herrmann (8/3).
ESV Lok Pirna: Galia, Luckert; Weiß (3), Hrib (6/3), Schütz, Krahulik (2), Serafimovics (3), Geyer, Boucek (4), Kalous (3), Möbius (2), Lumpe, Kovanovic (2).
Zuschauer: 500HSG Langenau/Elchingen - TV Hemsbach 24:24 (11:13).
HSG Langenau/Elchingen: Schleicher, Hinkelmann; Cipa (1), Junginger, Kaiser, Schenk (8/4), Fischer (1), Schaden (6/1), Baresel (1), Dittmann (4), Schmid (3).
TV Hemsbach: Peribonio, Elgert, Ferber; Nowak (4), Widmann (4), Kreyßig (4), Job (4), Djozic, Zahn, Tunkl (4/1), Schleidt (1), Zielonka, Mulliqi (1), Seberkste (2).
Zuschauer: 500TSV Friedberg - TSV Neuhausen/Filder 30:34 (16:16).
TSV Friedberg: M. Luderschmid, Seiler; Walk (6/1), Radloff (3), Scheiber (3), Wagenpfeil (2), Segmüller (4), Triltsch (5), Szulc (6), Weiss, J. Luderschmid, Pfänder (1), Rieber.
TSV Neuhausen/Filder: Ehrlich, Blechinger; Werz, Fuchs (2), Schaaf, Wohlrabe (4/1), Flechsenhar (5), Djurdjevic (5), Hebisch (5), Freudl (10/4), Chatzigietim (2), Feddema (1).
Zuschauer: 700SC DHfK Leipzig - SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 19:28 (9:14).
SC DHfK Leipzig: Resimius, Sárközi; Matsumoto (1), Kirchhoff, Schepers (4), Wolf, Trodler (1), Ishiguro (3/1), Bergelt, Weikert (1), Wagner (6/2), Ulrich, Fichtner (3), Göthel.
SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Reiser (3), Wohlbold (4/2), Johansson (2), Schwend, Kiener (1), Nölscher (3), Krämer (2), Heß (2), Blodig (10/5), Meyer-Hübner (1), Geist, Falk.
Zuschauer: 450SG Köndringen/Teningen - TSG Söflingen 29:28 (16:16)
SG Köndringen/Teningen: Holz, Guillium, Henne; Blank (6/3), Hirling (1), Rösch (2), Rascher (4), Danner (4), Ehrler (4), Hefter (7), Kiefer, Wenning (1), Radina.
TSG Söflingen: Kehle, Grange; Bauer, Behr (4), Baumann, Ilic, Frey (6), Kromer (2), Feigl (2), Feistle (3), Fritsch (3), Eberhardt (2), Brielmeier, Klaus (6/1).
Zuschauer: 600HSG Konstanz - SG Kronau/Östringen 28:28 (11:16).
HSG Konstanz: Renz, Glatt; Groß (2), Kantimm (2), Quarti, Boy, Eblen (1), Egger, Junker (8), Faißt (4/2), Schoof (8/2), Melchert (1), Babik (1), Geßler (1).
SG Kronau/Östringen: Bender, Unser; Geider (4/3), Scholtes (1), Rudolf (3), Bechtold (7), Laskawy (7), Ostheimer, Körner (1), Ganshorn (1), Ruß (2), Zorn (2), Abt.
Zuschauer: 550VfL Waiblingen - TV Neuhausen/Erms 17:34 (7:14)
VfL Waiblingen: Hammelmann, Nick; Hörner (2), Schmitt (1), Günthner (5), M. Schramm, Böhm (1), Lechner (2), Raub (1), Schmidt (1), A. Schramm (3/3), Jung (1), Abend.
TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter; Emrich (2), Fiedler (2), Vollmer (3), Reusch (3), Stevic (10/6), Dürner (1/1), Hackius (1), Michalik (4/1), Gutbrod (3), Brodbeck, Bader (2), Schiller (3).
Zuschauer: 450TSV Deizisau - HSC Bad Neustadt 25:34 (12:18).
TSV Deizisau: Fischer, Unger, Rapp; Lang, Reuer, Eisele (2), Wahl (1), Prinz (6), Kleefeld (7/2), Freiwald (2), Fritz (3), Käckenmeister (4), Müller.
HSC Bad Neustadt: Badura, Schuchardt; Piroch (2), Schröder (4), Weinhardt (3), Schröder (7), Hellwig (5/1), Tonar (8/1), Schmautz (1), Oehrl, Wendlandt, Sillanpää (4).
Zuschauer: 270damit Neuhausen/Erms Tabellenführer
-
tja damit wird wohl bei fast allen Dormagen nicht mehr als Abstiegskanidat auf dem Zettel stehen.
-
Zitat
Original von haruki
jede woche die gleichen mannschaften zu sehen, wird wirklich teilweise langweilig. was mich aber noch mehr nervt, ist dass das spiel der woche teilweise stark von den aktuellen berichten über die füchse überlagert wird. die entwicklung von anderen mannschaften wäre sicher auch mal interessant. so habe ich den eindruck, bob hat hier die perfekte werbeplattform für seine füchse gefunden. und soooo interessant sind die nun auch wieder nichtwas die Werbewirksamkeit betrifft kommt halt keiner an Bob vorbei

-
was nun ??? das wäre ja der Hammer wenn der von allen gewettete vorletzte gleich mal in Kiel punktet