Magdeburg - Göppingen

• Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Hier wird sich zeigen,ob FAG wirklich für die oberen Plätze gut ist oder eben noch nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ohne Manojlovic wirds jedenfalls schwerer, ausnahmsweise mal an der Börde zu gewinnen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Horak wirds schon richten :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Felix0711
    Ohne Manojlovic wirds jedenfalls schwerer, ausnahmsweise mal an der Börde zu gewinnen...

Seh ich völlig anders.
    Gerade ohne ihn sind wir überhaupt nicht auszurechnen.
    Micha und Tim werdens richten,oder Petko fällt noch was genialeres ein :lol:

Im Angriff hatte nikola diese runde mehr schatten als licht.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (6. Oktober 2008 um 00:18)

• Zitat

Original von eckes99
    Micha und Tim werdens richten,oder Petko fällt noch was genialeres ein :lol:

Im Angriff hatte nikola diese runde mehr schatten als licht.

seh ich bisher genauso,allerdings hat Kneule ne Bauchmuskelzerrung vor dem Spiel in Essen bekommen und ich denke dass das nicht so schnell geht. Also wird er sicher auch fehlen

• Zitat

Original von ck23

seh ich bisher genauso,allerdings hat Kneule ne Bauchmuskelzerrung vor dem Spiel in Essen bekommen und ich denke dass das nicht so schnell geht. Also wird er sicher auch fehlen

Ist doch nicht so tragisch,dann geht halt Horak oder Jurka in die mitte und
    gut ists.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich tippe auf den "SPORTCLUBKULT", da sie ja am Wochenende beim "WURSTKLUBULK" verloren haben und nun bei ihren Fans was gut zumachen haben! Es wird aber ein verdammt schweres Stück Arbeit.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Magedeburg zu 8. gegen 5 Göppinger. :nein:
    zu was gibt es bei dem Spiel eine Spielaufsicht???
    Wenn das richtig gepfiffen wird, könnte es zur Pause jetzt unentschieden stehen.

• Endstand 28:24.

Schade, SCM war eigentlich heute schlecht genug, dass ein Sieg für Göppingen drinn gewesen wäre. Aber leider war FAG nicht viel besser. Auf die Schiedsrichter möchte ich es nicht schieben, obwohl die sehr merkwürdig gepfiffen haben.

• Mein neuer Lieblingsspieler in dieser Saison (Horak) hatte heute leider keinen wirklich guten Tag erwischt.

• Schade dass es wieder nicht gereicht hat, trotzdem war es zwar kein schönes Spiel dafür bis zur letzten Minute spannend, Heinevetter in HZ 2 der beste Mann auf dem Platz immer wenn Göppingen die möglichkeit hatte auszugleichen oder gar in Führung zu gehen war er mit seinen Fingern dran. Hätte ruhig so grottig bleiben können wie in HZ1

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ide71
    Aber leider war FAG nicht viel besser.

Korrekt müsste es heißen "nicht viel schlechter". ;)

Irgendwie ein komisches Spiel, bei dem der SCM die entscheidenden Bälle irgendwie reindaddelt und FAG verdaddelt.

Den Göppingern die meinen, dass es auch ohne "mehr Schatten als Licht" Manojlovic geht, halte ich mal provokativ entgegen, dass mit Manojlovic heute ein Punkt mit nach Göppingen gegangen wäre. Er hat gefehlt, in der Abwehr und im Angriff!

• Zitat

Original von Trollinger

Irgendwie ein komisches Spiel, bei dem der SCM die entscheidenden Bälle irgendwie reindaddelt und FAG verdaddelt.

Den Göppingern die meinen, dass es auch ohne "mehr Schatten als Licht" Manojlovic geht, halte ich mal provokativ entgegen, dass mit Manojlovic heute ein Punkt mit nach Göppingen gegangen wäre. Er hat gefehlt, in der Abwehr und im Angriff!

Abwehr ja (sogar sehr) Angriff nein

• Zitat

Original von Trollinger

Einigen wir uns auf "ein bisschen noch schlechter" :)

Was Manojlovic muss ich Dir recht geben. War mir bis zu diesem Spiel aber auch nicht so sehr bewusst!