Magdeburg - Göppingen

• Yep, er hat definitiv auch vorne gefehlt. Meiner Meinung sogar mehr als hinten. 28 Gegentore sind nicht das Problem.

• Der Johnny hat wirklich eine Spielweise auf dem Feld die nicht jedermanns Sache ist, aber heute hat man gesehen wie es läuft wenn er nicht dabei ist. Selbstverständlich ist es schwer bei ihm zu erkennen ob er fit ist oder nur absichtlich so daher läuft, wenn er dann aber schlagartig auf dem Feld das Tempo im Angriff anzieht oder seinen Drang zum Tor Geltung macht kann man es sehen ... auch in der Abwehr wäre er heute wichtig gewesen. Allerdings kein Beinbruch in Magdeburg zu verlieren, denn ganz nach oben gehören wir in der Tabelle eh (noch) nicht... ähnlich wie der SCM ...

• Zitat

Original von Trollinger

Dann haben wir beide, bei 24 erzielten Toren, ein unterschiedliches (Angriffs-)Spiel gesehen.

nach ner Nacht darüber schlafen muss ich mit Sicherheit meine Aussage revidieren, es stimmt schon dass er auch vorne gefehlt hat, zu meiner gestrigen Aussage bin ich gekommen da mir der Druck von RM ganz gut gefallen hat. Und im Angriff die Fehler im Abschluss (bzw. Heinevetter) lagen nicht im Aufbau.

• Mich hat total im Unter-/Hintergrund immer die Beleidigungen und von Regelunkenntnis zeugenden Kommentare eines Magdeburger Zuschauers gestört. Der saß direkt in der 1. Reihe hinter der Magdeburger Bank (1. Hz) und damit genau neben einem Feldmikro, finde es von Seiten des DSF sehr schwach das so etwas geduldet wird bzw. durch die Übertragung noch beschönigt wird.
    Wieso wird das Mirko nicht einfach ausgeschaltet?

• Zitat

Original von Ide71

Einigen wir uns auf "ein bisschen noch schlechter" :)

Was Manojlovic muss ich Dir recht geben. War mir bis zu diesem Spiel aber auch nicht so sehr bewusst!

Beide falsch :baeh:
    Richtig wäre "Aber leider war FAG nicht ein bisschen weniger schlecht" :P

• Zitat

Original von Theoitetos
    Mich hat total im Unter-/Hintergrund immer die Beleidigungen und von Regelunkenntnis zeugenden Kommentare eines Magdeburger Zuschauers gestört. Der saß direkt in der 1. Reihe hinter der Magdeburger Bank (1. Hz) und damit genau neben einem Feldmikro, finde es von Seiten des DSF sehr schwach das so etwas geduldet wird bzw. durch die Übertragung noch beschönigt wird.

Woher weisst du eigentlich, dass es ein Magdeburger war? Nur so vom Hören...? (Gehört habe ich es auch, aber er hat weder seine NAmen, noxch seine Herkunft gerufen.) ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Es ist ja doch relativ unwahrscheinlich, daß ein Göppinger ständig die eigene Mannschaft anpöbelt..

Echt nicht? Du warst noch nie in Göppingen. :P

• Zitat

Original von Ide71

Echt nicht? Du warst noch nie in Göppingen. :P

Vor allem war er offenbar noch nie direkt bei den Presseplätzen. Da würde es mir als Journalist echt schwer fallen, eine objektive Berichterstattung zustande zu bringen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall hatte der Typ ein Rad ab, ich fand es schon fast amüsant wenn er, nachdem FAG gerade zwei Pässe im Angriff gespielt hatte, vehement Zeitspiel einforderte. Wenn ich in der Halle neben einem solchen Adrenalin-Junkie sitzen würde, bräuchte ich danach entweder einen Psychiater oder einen Rechtsanwalt (oder beides).

Alphadex: Schön formuliert! Ich hoffe ich kann den Satz am 18.10. für den TVG anwenden :hi:

• Zitat

Original von Theoitetos

Mich hat total im Unter-/Hintergrund immer die Beleidigungen und von Regelunkenntnis zeugenden Kommentare eines Magdeburger Zuschauers gestört. Der saß direkt in der 1. Reihe hinter der Magdeburger Bank (1. Hz) und damit genau neben einem Feldmikro, finde es von Seiten des DSF sehr schwach das so etwas geduldet wird bzw. durch die Übertragung noch beschönigt wird.

Ganz einfach, aus Bequemlichkeit. Man hätte es auch etwas anders postieren können.

Aber angeblich könnte das ja auch ein Schwabe gewesen sein, so deute ich das ein Stückchen weiter unten ;) ... ich wusste gar nicht, dass man im Ländle «solch» einen Dialekt spricht. Wieder was dazugelernt.

Aus neutraler Sicht waren einige Entscheidungen - rein subjektiv gesehen - in der entscheidenden Phase ein bisschen pro Heimmannschaft. Beim Rückspiel gleicht sichs dann vermutlich wieder aus.

• Ich geh mal davon aus, dass bei solchen Produktionen die meiste Aufmerksamkeit auf das Bild gelegt wird, der Ton wird aus Kostengründen so nebenher gemacht und nur grob ausgepegelt. Da leistet man sich nicht mal einen Toningenieur vor Ort.

• Also S.B. sag mal, wieviel Leute hatte RTV gestern mit. Ich tippe auf 4 Kameraleute, max. zwei im Schnittmobil und noch ein bis zwei weitere in der Halle. Du könntest das ja wissen...

• Langsam aber sicher, habe ich den Eindruck, dass die Schiedsrichter immer schlechter werden.

Was Prang/Reichl da gestern auf beiden Seiten gepfiffen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und das der Bundesoberschieriwart Rauchfuß den Wechselfehler nicht bemerkt hat, paßt ins Bild. Das Kampfgericht hätte es natürlich auch bemerken müssen. Nur, die haben erheblich mehr zu tun, als eine Spielaufsicht.

Nach dem Ausscheiden von Dang/Zacharias haben wir eigentlich nur noch ein Top-Gespann. Nämlich Lemme/Ulrich.

Alle anderen sind mehr oder weniger schlecht.

:wall:

• Zitat

Original von S.A.M.
    Nach dem Ausscheiden von Dang/Zacharias haben wir eigentlich nur noch ein Top-Gespann. Nämlich Lemme/Ulrich.

Alle anderen sind mehr oder weniger schlecht.

:wall:

Die Methes sind mit Sicherheit auch ein Top-Gespann...

• Geipel/Helbig haben sich in der letzten Zeit auch positiv weiterentwickelt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mit einem Tag abstand und 2 maligem ansehens des gesammten spieles fällt
    mir zu Prang/Reichel nichts mehr ein.

Es wird wird eher mal pro heimmannschaft gepfiffen,aber so gehts nicht.

Was hat diese gespann in der Bundesliga verloren?
    Die haben ein gepfeife das es im Wald kracht.

Das hat mit Bundesliga rein gar nix zu tun,wenn sie wenigstens auf beiden
    Seiten die gleiche grütze pfeifen würden wäre noch eiin wenig verständniss
    dafür da.

Sicher kann ein schiedsrichtergespann mal einen schlechten tag haben,aber
    bitte nicht bei jedem spiel.

Auch bei nicht FA spielen sind mir die 2 schon oft negativ aufgefallen.
    Des öfteren sind sie sich absolut nicht einig,und das spiel wird zerpfiffen.
    Keine klare linie das gesammte spiel über.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG