Beiträge von HBW B+W

Das mit der Auszeit war unglücklich, aber woher soll Brack wissen, dass dieser Spieler jetzt wirft und auch noch das Tor macht?? Und wegen dem einen Tor mehr wäre das Spiel auch nicht großartig anders ausgegangen ;)

Ettwein hat schon gespielt, aber er hat sich ausnahmsweise mal ganz brav benommen :lol: :lol:

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen. Lübbecke war ganz klar besser als der HBW und hat den Sieg verdient. Beim HBW grenzte dieser Auftirtt bei einigen schon fast an Arbeitsverweigerung, da war man sich wohl mit dem Klassenerhalt schon zu sicher. Nun hoffe ich auf einen Magdeburger Sieg morgen...

Bis jetzt ist ja noch gar nicht sicher ob Dormagen überhaupt in die Relegation muss. Die Dormagener haben es jetzt selbst in der Hand, und die drei ausstehenden Spiele können sie schon gewinnen.
    Sollte sich Dormagen retten und der HBW muss in die Relegation, dann hat der 2.Ligist bessere Karten....

Dass Brack wieder nach Balingen kommt kann ich mir nicht vorstellen. Das tut er sich nicht mehr an, würde ich mal sagen....

Kann mir gut einen Zweitligist im südlichen Raum vorstellen oder eben sowas wie Minden oder so...

Den Ruf hat er sich tatsächlich selbst erarbeitet. So ist er nun mal...
    Aber Düsseldorf braucht gar nicht so sehr austeilen, Ramota hat ja auch des öfteren mal Herth oder Lobedank aus der Luft geholt...und die rote Karte zwar bekommen, aber auch erst viel zu spät...

Es ist doch jedesmal das gleiche nach den Spielen. Wir können die Göppinger Sprüche bald schon vor dem Spiel auswendig aufsagen... und die braven Göppinger Buben verteilen ja nur Streicheleinheiten... :wall:

Dann möchte ich hier auch mal noch ein anderes Thema beginnen, wo wir schon mal dabei sind: Die Zuschauer bzw Fans:
    Dass Balinger und Göppinger nicht unbedingt das beste Verhältnis haben, dürfte jedem bekannt sein. (Es gibt natürlich auch nette Fans, das betrifft jetzt nicht alle, also nicht unbedingt falsch verstehen.)
    Aber am Samstag kam einfach ständig irgendein dummer Kommentar/Spruch von den Zuschauern vor uns. Ich weis, dass wir auch nicht nur sehr freundliche Sachen gesungen haben. Aber wir haben keine gegenerischen Fans direkt angegriffen. Und diese Leute, die da meinten mehr dummes Zeug zu uns zu sagen als auf das Spiel zu achten, wurden dann auch noch wütend nachdem von uns keiner mehr reagiert hat und sich keiner auf eine Diskussion eingelassen hat.
    Das gehört dann auch nicht zu sportlichem Verhalten .......

Die Schiris haben allgemein etwas seltsam gepfiffen...
    Und selbst wenn es eine Rote Karte war, den Göppingern haben sie auch so einiges durchgehen lassen...

Ansonsten kann man nur sagen: Schade, dass es am Ende doch wieder nicht gereicht hat. Jetzt haben wir beide Saisonspiele mit einem Tor verloren :(

Schade, wäre mehr drin gewesen für Balingen, aber am Schluss hats dann doch wieder nicht gereicht...
    Zu der roten Karte: Meiner Meinung nach ganz schön provoziert von Ettwein. Hätte er eine ernsthafte Verletzung davongetragen wäre er selbst auch ordentlich dran beteiligt gewesen ...

Auch beim Sieg gegen Kiel waren nicht alle Spieler dabei bzw fit, aber die Situation war anders. Gegen Kiel hat keiner einen Sieg erwartet, man hat halt gehofft, dass die Niederlage nicht allzu hoch ausfällt. Heute jedoch ist ein Sieg pflicht. Ansonsten sieht es ganz schlecht aus.
    Aber wenn die Spieler gut drauf sind und die Halle von Anfang an dabei ist, dann sieht es gar nicht so schlecht aus für uns ...

Wenn der HBW nicht gewinnt, dann sieht es mehr als schlecht aus...
    Catak spielt nicht, weil er immer noch verletzt ist und so viel ich weis auch noch ein weiteres mal im Januar oder so operiert wurde. Ich glaube nicht, dass er diese Saison noch spielt...

An alle HBW-Fans: Wir sollten die Mannschaft noch mehr wie sonst unterstützen, auch wenn es am Anfang vielleicht nicht so gut aussieht. Aber die Mannschaft weis, um was es geht und wird alles geben und wir sollten ihnen bestmöglich dabei helfen um nach dem Spiel einen tollen Sieg feiern zu können. Wir wollen ja auch alle in der ersten Liga bleiben!?

Die wenigen Mitgereisten berichteten per SMS. Es soll wohl eine sehr schlechte Leistung der Balinger gewesen sein!? Aber was will man da zur Zeit auch erwarten ...
    Jetzt gilt nur noch ein Sieg am Samstag gegen Minden sonst gehen die Lichter auf jeden Fall schon mal auf "Sparmodus" und verdunkel sich um einiges ...

Ich sehe den HBW fast ohne Chancen. Die vielen neuen Verletzten machen die ganze Sache nicht einfacher... Wir müssten froh sein, wenn unsere Mannschaft ohne all zu hohe Niederlage und vor allem ohne noch mehr Verletzte zurück kommt.
    Fans werden leider nicht viele dabei sein. Der Bus musste wegen zu wenigen Anmeldung abgesagt werden und die restlichen Organisationen in "Kleingruppen" haben aus verschiedenen Gründen dann doch auch nicht geklappt...

Auch beim HBW hat das Verletzungspech wieder zugeschlagen:
    Laut Schwabo:
    Alex Oelze: Bruch des Schienbeinköpfchen (sechs bis acht Wochen)
    Benny Herth: Meniskuseinriss (wird sich aber erst nach dem Spiel gegen Minden operieren lassen)
    Jens Bürkle: Risswunde an der Hand (fällt für das Spiel in Gummersbach wahrscheinlich aus)