Die wenigen Mitgereisten berichteten per SMS. Es soll wohl eine sehr schlechte Leistung der Balinger gewesen sein!? Aber was will man da zur Zeit auch erwarten ...
Jetzt gilt nur noch ein Sieg am Samstag gegen Minden sonst gehen die Lichter auf jeden Fall schon mal auf "Sparmodus" und verdunkel sich um einiges ...
Gummersbach - Balingen
-
-
Zitat
Original von Blacky
Steht das denn nun fest?
Dann weiß S.A.M. mal wieder mehr als alle anderen

-
Zitat
Original von Stenimaus
Dann weiß S.A.M. mal wieder mehr als alle anderen
Zitat11.05.2010 - 20.45 (unbestätigt)VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Der Spieltermin/-ort gegen Lemgo hängt ebenfalls vom Weiterkommen der beiden Mannschaften im int. Wettbewerb ab!
Quelle: VfL-Hp
S.A.M. weiß tatsächlich schon mehr

-
Immerhin was fürs Torverhältnis getan.
Könnte am Ende noch entscheidend sein.
Was war mit Schindler und Gunnarsson? Wenig gespielt?
Und Fäth scheint das "Schröder-Syndrom" zu haben!?
-
zu Steffen Fäth:
Wenn alle VfL-Spieler gesund sind, dann kann ich schon verstehen, dass man beispielsweise eher einen Mark Multhauf mit in den Kader nimmt, der beim VfL eine Zukunft hat. Mich wundert jedoch, weshalb Steffen Fäth keine Freigabe für das Spiel der HSG FrankfurtRheinMain am Freitag bekommen hat. -
Hinterhältiges Nachtreten nennt man das wohl ...
-
Deine Aussage zeugt von wenig Hirn. Die Spielerdecke des VfL sieht doch nicht aus, wie die von den RNL... Wenn das Spiel eng wird, spielt der Steffen und nicht Multhauf.....aber so.....alles richtig gemacht, mal wieder...
-
Nö,...
wenn es eng geworden wäre hätte Vukovic gespielt......Du kannst dir die Hinterhältigkeit zurechtbiegen wie du möchtest...
Auch ein Bankräuber hat eine Begründung für sein handeln ..nötigenfalls behauptet er halt ihm fehle Geld...Multhauf aufgepasst...wenn man dir einen Vertrag anbietet und du den nicht annimmst weil er dich fast zu einem "Aufstocker" machen wüde,kannst du nicht mehr mit fairer Behandlung seitens GM rechnen....
-
Nur zu deiner Information Vukovic hat 55 Minuten gespielt. Die Geschichte Steffan Fäth hat sich beim vfL mit seiner Bekanntgabe des Wechsel zur HSG Wetzlar erledigt.
-
Was im Viktor Szilagyi?
Gegen Hamburg und Kiel jeweils nur ganz kurz eingesetzt, jetzt gegen Balingen überhaupt nicht.... ist er verletzt oder nach der tollen EM einfach nur ausgebrannt? -
er stand im Spielbericht. Dank der guten Leistung von Krantz konnte er geschont werden.
-
- Offizieller Beitrag
Warum füttert ihr diesen Foren-Troll ?
-
Weil Reibung auch mal Spaß machen kann, aber jetzt hat er seinen Verstand komplett ausgeschaltet. Für seine Aussagen in diesem thread gibt es keine sinnvolle Erklärung. Fäth im Spiel gegen Balingen einzusetzen hat zu keinem Zeitpunkt Sinn gemacht... Und seine Aussagen zu den Verträgen beim VfL hat er auch exklusiv...
-
Geiler Sieg, mit dem ich in dieser Höhe nicht gerechnet habe! Und man konnte noch Szylagi und Schindler schonen, genauso wie Gunnarson!
Perfekt!!!
-
Zitat
zu Steffen Fäth:
Wenn alle VfL-Spieler gesund sind, dann kann ich schon verstehen, dass man beispielsweise eher einen Mark Multhauf mit in den Kader nimmt, der beim VfL eine Zukunft hat. Mich wundert jedoch, weshalb Steffen Fäth keine Freigabe für das Spiel der HSG FrankfurtRheinMain am Freitag bekommen hat.ZitatOberberg-Aktuell:
Gut erholt von der kalten Dusche im vergangenen Heimspiel gegen Münstereifel zeigten sich die Gummersbacher Youngster bei den heimstarken Dünnwaldern. Allerdings konnte Trainer Leszek Hoft bis auf den verletzten Marc Multhauf alles aufbieten, was beim VfL Rang und Namen hat. Sogar VfL-Rückraum-Ass Steffen Fäth schnürte für die Zweitvertretung die Schuhe. „Ohne die Unterstützung der Bundesligaspieler und das Wohlwollen von Sead Hasanefendic wäre vieles nicht möglich“
.....
„Wenn wir die noch verbleibenden Spiele alle gewinnen, müssen wir über die Meisterschaft nicht mehr spekulieren“,Arcosh: Verstehst Du jetzt, warum Fäth keine Freigabe erhält. Übrigens finde ich sensationell gut, dass der VfL so handelt, die Zweitvertretung wohl doch in der Regionalliga sehen will und ein Spieler wie Fäth sich einsetzt und (nebenbei bemerkt) 7 Tore macht!!
-
Inwiefern das sinnvoll ist, damit sich der Spieler Fäth weiterentwickelt, darüber darf man dann doch geteilter Meinung sein:

Naja, wird Zeit, dass die HBL ihre eigene U23-Liga bekommt, damit dieses Hochzüchten der Zweitmannschaften ein Ende hat.
-
In wie fern es aber sinnvoll ist die Junioren in die Regionalliga zu bekommen, damit die Akademiespieler (zumindest etwas) näher an die Bundeslga heran geführt werden können ist aber doch hoffentlich unbestritten.
Das der VfL nicht unbedingt (nur) auf die Weiterentwicklung von Fäth achtet, finde ich irgendwie verständlich und Spielpraxis, auch wenn´s nur in der Oberliga ist, hat noch nie geschadet.
Mal sehen ob, und wenn wie viel Spielanteile Fäth heute bekommt. Irgendwie anbieten muß man sich schon als Jungspieler. Und sei es durch die Bereitschaft Junioren zu spielen. Davon ab, der absolute "Oberknaller" ist er ja nun auch nicht unbedingt, oder hat es zumindest noch nicht gezeigt...Darüber hinaus, will ich hoffen, dass die HBL da schön die Fingerchen von läßt, damit wir nicht noch mehr Kasperlligen bekommen....

-
Zitat
Original von Wöller
Arcosh: Verstehst Du jetzt, warum Fäth keine Freigabe erhält. Übrigens finde ich sensationell gut, dass der VfL so handelt, die Zweitvertretung wohl doch in der Regionalliga sehen will und ein Spieler wie Fäth sich einsetzt und (nebenbei bemerkt) 7 Tore macht!!
Einspruch. Ich bezog mich darauf, dass Steffen Fäth vor dem Balingen-Spiel am Samstag den 13.03. keine Freigabe für das Zweitligaspiel der Frankfurter am Freitag den 12.03. in Essen erhielt, obwohl absehbar war, dass er beim VfL höchstens sporadisch gegen den Abstiegskandidaten zum Einsatz kommen würde.Dieses Wochenende hingegen, wo durch den Ausfall von Vukovic ein Einsatz von Fäth im Bundesligaspiel wichtig war, musste er auf drei Hochzeiten tanzen. Am Freitag in der 2. Bundesliga in Frankfurt, am Samstag mit der Oberliga-Mannschaft des VfL gegen Dünnwald und am Sonntag im Bundesligaspiel beim TV Großwallstadt. Da hätte ich es eher nachvollziehen können, wenn man den Ausflug nach Frankfurt unterbunden hätte.
-
Einspruch stattgegeben..

Mir war nicht mehr klar, dass man (unter bestimmten Vorraussetzungen) ja gleich in drei verschiedenen Ligen bei zwei unterschiedlichen Vereinen spielen darf.......

-