Gummersbach - Balingen

• Ohne Frage das Topspiel des 23. Spieltages. Immerhin treffen die beiden Kiel-Besieger aufeinander. :D
    Ich hoffe auf einen souveränen Heimsieg, erwarte aber nach den Belastungen der letzten Wochen eher einen Arbeitssieg mit vier oder fünf Toren Vorsprung.

• Das Spiel muss Gummersbach auch erstmal schaukeln. Ich weiß nicht, wieviele Fans sich aus dem Süden auf dem Weg machen, aber die können da durchaus ein Heimspiel in Köln veranstalten.
    Allerdings ist Balingen personell momentan arg belastet von daher wird es umso schwerer und bei normalem Spielverlauf tippe ich +6 für den VFL.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Das Spiel muss Gummersbach auch erstmal schaukeln. Ich weiß nicht, wieviele Fans sich aus dem Süden auf dem Weg machen, aber die können da durchaus ein Heimspiel in Köln veranstalten.
    Allerdings ist Balingen personell momentan arg belastet von daher wird es umso schwerer und bei normalem Spielverlauf tippe ich +6 für den VFL.

Bis auf das Spiel gegen den TBV Lemgo wird Gummersbach alle Spiele in seiner guten, alten Eugen Haas Halle austragen :hi:

• Ich sehe den HBW fast ohne Chancen. Die vielen neuen Verletzten machen die ganze Sache nicht einfacher... Wir müssten froh sein, wenn unsere Mannschaft ohne all zu hohe Niederlage und vor allem ohne noch mehr Verletzte zurück kommt.
    Fans werden leider nicht viele dabei sein. Der Bus musste wegen zu wenigen Anmeldung abgesagt werden und die restlichen Organisationen in "Kleingruppen" haben aus verschiedenen Gründen dann doch auch nicht geklappt...

• Zitat

Original von HBW B+W
    Ich sehe den HBW fast ohne Chancen. Die vielen neuen Verletzten machen die ganze Sache nicht einfacher... Wir müssten froh sein, wenn unsere Mannschaft ohne all zu hohe Niederlage und vor allem ohne noch mehr Verletzte zurück kommt.
    Fans werden leider nicht viele dabei sein. Der Bus musste wegen zu wenigen Anmeldung abgesagt werden und die restlichen Organisationen in "Kleingruppen" haben aus verschiedenen Gründen dann doch auch nicht geklappt...

Sag das nicht, der VFL tut sich momentan schwer in dieser Saison gegen vermeintliche Underdogs, das Spiel ist noch längst nicht gewonnen für den VFL!

• Zitat

Original von Diddi

Sag das nicht, der VFL tut sich momentan schwer in dieser Saison gegen vermeintliche Underdogs, das Spiel ist noch längst nicht gewonnen für den VFL!

Beispiele ?

Wetzlar und Braga hat z.t die Kraft und die Einstellung für einen hohen Sieg gefehlt. Im großen und ganzen hat der VfL in dieser Saison die Aufgaben gegen die kleinen Teams erfolgreich gelöst.

• Zitat

Original von Stenimaus

Bis auf das Spiel gegen den TBV Lemgo wird Gummersbach alle Spiele in seiner guten, alten Eugen Haas Halle austragen :hi:

Das Spiel gegen Lemgo ist auch in GM.

Schlecht informiert, oder was?

:D

• Zitat

Original von Arcosh
    Ohne Frage das Topspiel des 23. Spieltages. Immerhin treffen die beiden Kiel-Besieger aufeinander. :D
    Ich hoffe auf einen souveränen Heimsieg, erwarte aber nach den Belastungen der letzten Wochen eher einen Arbeitssieg mit vier oder fünf Toren Vorsprung.

Ihr seid Kiel Verlierer,oder wer hat zwei mal in der HBL gegen uns verloren?

schwarz-weiss für immer

• 11:5 nach 19 Minuten.
    Scheint doch ein lockerer Heimsieg zu werden (hoffe es bleibt so).

• Halbzeit: 18:10 -> Das sieht bislang sehr souverän aus.

Zitat

26:30 (14:9) Team-Timeout (VfL Gummersbach)
    27:17 (15:9) Tor durch 6 Vukovic, Drago (VfL Gummersbach)
    27:49 (16:9) Tor durch 6 Vukovic, Drago (VfL Gummersbach)
    28:09 (17:9) Tor durch 6 Vukovic, Drago (VfL Gummersbach)

Ach, wenn eine Auszeit doch immer einen solchen Effekt hätte. Drei Tore binnen einer Minute klingt rekordverdächtig. :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (13. März 2010 um 19:48)

• Bist du nicht in der Halle?

Der 3er war auch notwendig, um den Abstand wieder zu vergrößern.

Jetzt keine schwachen 10 Minuten mehr bitte!

• Zitat

Original von 60 plus
    Bist du nicht in der Halle?

Leider nicht. :(
    Hatte heute Nachmittag familiäre Verpflichtungen und habe es zeitlich nicht einrichten können rechtzeitig in Gummersbach zu sein.

• Da hab ich mich wohl ordentlich verspekuliert... Da kann man schon gratulieren, aber wir sehen uns zum vorentscheidenden Spiel um Platz 7 nächsten Sonntag. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Da hab ich mich wohl ordentlich verspekuliert... Da kann man schon gratulieren, aber wir sehen uns zum vorentscheidenden Spiel um Platz 7 nächsten Sonntag. ;)

Freue ich mich schon drauf. Aber wieso Platz 7? Da der TBV noch gegen Kiel und Hamburg antreten muss, habe ich Platz 6 noch lange nicht abgeschrieben. Da käme ein Sieg nächsten Sonntag äußerst gelegen. :hi:

• Zitat

Original von Brownie
    Da hab ich mich wohl ordentlich verspekuliert... Da kann man schon gratulieren, aber wir sehen uns zum vorentscheidenden Spiel um Platz 7 nächsten Sonntag. ;)

Ja, bin auch dabei! :baeh:

• Endstand: 35:22

Höchster Saisonsieg mit zehn verschiedenen Torschützen auf Seiten des VfL Gummersbach - inklusive Ole Rahmel und Mark Multhauf.

Auf geht's nach Aschaffenburg!

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (13. März 2010 um 20:39)