Beiträge von vanilla

wenn wirklich der Klinsi Bundestrainer wird....
    oohhh man wie wird der Loddar da im salamiland kot....
    so tief im a.... des kaisers und alles umsonst,und dann auch noch sein liebster freund auf dem stuhl.....
    man man man

also so langsam müsste wohl auch den fussballern der spass am toreschiessen vergehen....
    laut Oberschieri Striegl wird ab der kommenden saison die freude über ein tor noch härter bestraft!!!
    war es bisher nur die gelbe für das trikotausziehen ,so wird ab sofort auch das Über-den-Kopf-ziehen dess trikots bestraft!!!!!!

oh man wie veraltet und verknöchert sind die leute da oben

ich warte nur darauf,dass es bestraft wird die arme zu heben wenn man ne kiste gemacht hat

wie schön waren die szenen,als ein Elber sich hinterm tor mit dem Bayernteppich einrollte oder als Bierhoff das DFB-Trikot beim EM-Sieg (NOSTALGIE) durch die luft wedelte,dass der Queen fast die perücke wegflog...
    und nun tote hose ....
    tststs

wenn ich die demonstration der stärke heute so sehe,dann frage ich mich wieviel vorsprung der Armstrong nächste woche im zeitfahren rausholt und wer noch alles an Ullrich vorbei geht!!??

klasse was Klöden heute wieder geleistet hat...hut ab

da kann ich mich den 4 vorrednern nur anschliessen....
    Zabel lässt die leute näher an sich ran ,geht die gesamte tour mit
    arbeitet das gesamte jahr
    respekt der gesamten mannschaft,die sich als wasserträger hingibt und dann doch verliert....

Zitat

Original von der_skeptiker

Wenn Du einen saumaessig heissen Tag mit kochendem Asphalt unter den Pneus als "Schoenwettertag" bezeichnest, dann hast Du vollkommen recht. Mir persoenlich langen die 29° die es heute hier bei uns hatte vollkommen aus, auch ohne grosse koerperliche Anstrengungen vollbringen zu muessen.

Es war schon hart den zermuerbten Ausdruck in Ulles Gesicht sehen zu muessen, ganz anders der Triumph und die Erleichterung im Blick des heutigen 3.!

wer die tour gewinnen will,der darf nicht immer nur auf schönes wetter hoffen
    man muss bei 30 grad genauso gut sein wie bei regen ...
    siehe Armstrong und den rest
    und ob der der zermürbte ausdruck nur am wetter lag...wer weiss,vielleicht war es auch etwas enttäuschung gegen sich selbst die ihn so aussehen liess??!!

aber man bemerkt auch hier,dass alle sich dem favoritengeschrei der medien anpassen und warten.....
    wirds nun der sieg oder wirds die niederlage...
    man sollte langsam aufhören mit dem BILD-leben
    WIR PLÄTTEN DIE LETTEN
    JAN WIRD DIE TOUR GEWINNEN
    und und und ....
    und dann kommt die grosse ernüchterung mit der einsicht..
    deutschland ist nicht überall nummer eins
    seien wir zufrieden mit dem was kommt und mit überraschungen
    aber halt...
    eine überraschung versetzt den sportler wieder unter druck,er verliert und ist dann wieder der versager

Zitat

Original von Meikel
    Ich hatte wirklich mehr von Ullrich erwartet, das war ganz schwach heute. dass Armstrong nicht unbezwingbar ist, hat Klöden mit seiner bravurösen Fahrt bewiesen, der hätte bestimmt noch einpaar Körner mehr gehabt, wenn er nicht so lange für Ullrich gearbeitet hätte.

Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber ich glaube, dass Ullrich besser nicht zu Telekom zurückgegangen wäre. Hier scheint es immer wieder zu Problemen in der Vorbereitung zu kommen. Zudem ist das Team auch irgendwie mal wieder nicht so stark, obwohl klangvolle Namen dabei sind.

.

bestens gesagt......es läuft alles nur auf einen aus ,der dann doch eine grosse lücke zwischen anspruch und leistung reisst
    einmal für sich
    einmal fürs team
    und für den rest der verwöhnten deutschen presse und nation

Zitat

Original von staines
    ich glaub ullrich hat noch chancen auf den toursieg...er hat heute nur nen schlechten tag erwischt mit dem regen...er muss dann halt die nächsten rennen angreifen

schönwetterfahrer oder wie ......

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Ich habe nur Verdächtigungen bzw. Tatsachen aufgezählt, die man als Hinweis auf Doping werten KÖNNTE - ich habe keinen Dopingverdacht erhoben - ich bin da auch sehr vorsichtig.

...

so war das VORSICHT auch nicht gedacht..... sollte eher heissen keiner ist frei von verdachten

das dürfte es wohl heute gewesen sein.....

aber die tour entscheidet sich nicht nur auf der tour...
    1. hat armstrong die weit besseere mannschaft
    2. bei armstrong beginnt die vorbereitung auf die tour schon 10 tage nachdem die letzte vorbei ist
    anders als bei ullrich
    das ganze jahr wird bei ihm daraufhin gearbeitet
    ulle nimmt sich seinen wohlverdienten winterurlaub...hat danach bis start der tour mit gewicht zu kämpfen
    3. alles aber auch alles ist perfekt abgestimmt...training,material,mensch

thema doping.....vorsicht
    1. sollte niemand vergessen,dass auch ullrich schon des öfteren dessen bezichtigt wurde
    2. nenn mir das wundermittel,dass man benutzt aber nicht nachgewiesen wird

okay...der ehemalige sauberstaat USA kommt derzeit aus den schlagzeilen nicht raus aber glauben kann ich es nicht ,dass armstrong dopt...wenn doch,dann sehr gewieft und sehr erfolgreich

PS wenn es heute der hungerast war,der ulle lahmgelegt hat dann hat er aus fehlern nicht gelernt

Zitat

Original von Meikel

Lothar Mattäus ist mittlerweile eine gar nicht mehr so unwahrscheinliche Lösung!

lass die bröselbirne bloss in ungarn!!!!!!
    allerdings,so wie der sich anbiedert ist nix unmöglich :wall: ;( :/:

hat auch einen vorteil...fällt endlich mal richtig auf die schnauze wenn er den job bekommt :D

Zitat

Original von Olaf
    interessant, was die internationale Presse so schreibt. Besonders frustriert schreibt die dänishcr Zeitung B.T.:

Das EM-Finale war Mord am Fußball. Rehhagel ist bestimmt ein Kandidat als deutscher Bundestrainer in Anbetracht der Tatsache, dass Deutschland nur Spieler hat, die 88 Minuten den Ball ins Aus schlagen, um dann auf die Entscheidung durch eine Standardsituation zu hoffen.
    ?

was soll der Otto denn machen...
    mit spielerischen mitteln war da nicht beizukommen...
    sollte er das finale absagen mit der begründung,dass man keine technischen superstars hat??!!

wartet ab,was uns in 2 jahren erwartet...deutschland wird nicht besser spielen...weil man nur arbeiter hat und keine spieler...
    egal wie der trainer dann heisst

Glückwunsch Otto....mit dem was du hattest,hast das beste gemacht :)

Zitat

Die wichtigste Frage bleibt aber was Keksi so am Liebsten spielt. Wenn es keine Actionreisser sind dann kann man jede Menge Kohle & Laerm bei der Grafikkarte einsparen!
    Wie schon geschrieben langt mir ein alter und lahmer Prozessor zum Arbeiten locker aus...

da haste recht...
    nu hab ich mir die mühe gemacht, und meinen werbungsabfall von gestern und heute durchgeforstet

ergo... Mediamarkt bietet an ...
    2,8 ghz intel
    gigantische 1024 mb ram
    160 FP
    dvd-rom+ multibrenner
    geforce fx 5500 128 mb
    mediacenter +tv-tuner und FB
    und dat ganze mit monitor
    zu sagenhaften 898 euronen
    der wäre nicht übel

und bei den 160 FP kannste bequem partitionieren und nen zweites betriebssystem raufklatschen

Zitat

Davon habe ich 2 schoene und recht grosse in meinem Zimmer! Dummerweise geht es ohne Billy-Boy(tm) nicht, wenn es um aktuelle Spiele geht. Zum Arbeiten und fuers Internet kommt man auch mit einem gediegenen Linux aus.

dat geht schon....
    partition
    nummer eins für WINDOOF und die spiele
    nummer zwei für Linux und das arbeiten

PS das alte linux bekommste im A&V für knapp 30 euro und das reicht für normalanwender

@ keksi für 900 knapp bekommst schon halbwegs das was de willst ;)