Beiträge von Juli 94

Erstmal Kompliment an die Dormagener Mannschaft, die sich nach dem 4-Torerückstand wieder ins Spiel gekämpft hat.
    Endlich durfte Kentin Mahé mal zeigen, was er kann! Ein überragendes Spiel von ihm mit sehr wichtigen und sehenswerten Toren.
    Auf Mindener Seite ragten Madsen und Schmidt, der aus allen Winkeln traf, heraus.
    Die Methe-Brüder waren wieder sehr einseitig. Und das sollen die besten Schiedsrichter in Deutschland sein? Vielleicht wenn es darum geht, Spiele zu beeinflussen.
    Die üblen Fouls an Holst nur mit Freiwürfen zu ahnden und nicht mit Zeitstrafen und Siebenmetern ist einfach nur eine Frechheit.
    Und dann noch der Freiwurf,der wiederholt wurde.
    Ich dachte immer Schiedsrichter sollen ein Spiel leiten und nicht beeinflussen.

Noch etwas zu Uwe Stemberg:
    Wenn die Spielerbank 1mm zu nah am Spielfeldrand steht wird gleich eine große Welle gemacht. Und dann noch diese Spielunterbrechungen von ihm, um sich immer wieder in den Vordergrund zu stellen.
    Aber wenn 8 Spieler einer Mannschaft auf dem Spielfeld stehen, so etwas sieht er nicht! Unglaublich
    Wird Zeit das dieser arrogante Selbstdarsteller endlich aufhört. Der ist ja wirklich nicht zu ertragen.
    Ist nicht verwunderlich, das er attackiert wurde, obwohl dieses Verhalten des "Fans" natürlich zu verurteilen ist.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    So machen wir mal den Anfang:

Ich würde mal sagen, ein mehr als verdienter Sieg für die jungen Jungs aus Wetzlar. Ein sehr kämpferisches Spiel auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit haben die Düsseldorf dann mal richtig losgelegt und es wurde nochmal knapp.Dank Timo Salzer konnte die HSG Wetzlar dann endlich davon ziehen.

Eine, wahnsinns Fan untersützung heute in der Arena!!! Hut ab... knapp 3500 Zuschauer für so ein Spiel ist ne super Zuschaueranzahl....

Schöner Handball Abend... auch wenn der Sige viel höher ausfallen müssen, viele vergebene Chancen auf Seiten der Wetzlarer!!!!

Das war Abtiegskampf Pur der Düsseldorfer..... Jetzt haben die Spieler wohl kein Job mehr, wenn der Trainer die "Drohungen" jetzt verwirklicht!!!;)

3500 sind wirklich Wahnsinn!

Am Ende steht Düsseldorf wieder mit leeren Händen dar, nachdem sie eine tolle Moral bewiesen haben und sich rangekämpft haben. Aber für knappe Niederlagen gibt es eben keine Punkte!
    Hribar wieder mit 7 Toren, Respekt!

Es bleibt weiter spannend im Tabellenkeller!

Ich finde es auch sehr schade, dass Liverpool ausgeschieden ist.
    Obwohl Gerrard verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, haben sie in der Offensive viele Glanzpunkte gesetzt.
    Das 1:0 war an Übersicht und Schlitzohrigkeit nicht zu überbieten!
    Nach der Pause hat Chelsea 3 schnelle Tore erzielt, doch prompt kam Liverpool zurück!! Lampard hat dann leider für die Entscheidung gesorgt.
    Dieses Spiel wird den Fußballfans wohl noch lange in Erinnerung bleiben, denn dieses Spiel hatte alles, was das Fußballherz begehrt: viele Torraumszenen, 8 Tore, gute Stimmung, einen Elfmeter und Torwartfehler.

Bayern hat sich anständig aus der Champions-League verabschiedet.
    Das Tor von Barca war eine Augenweide, überragend herausgespielt!
    Jetzt hoffe ich, dass Bayern die Meisterschaft gewinnt. Wenn die Maximalpunktzahl von 21 Punkten annährend erreicht werden kann, sollte dies auch möglich sein.

Die Leistung der Dormagener war mal wieder alles andere als erstligareif.
    Laurencz und Schindler haben zusammen mindestens 10 Fehlwürfe fabriziert. Warum sitzt Zakharov wieder 60 Minuten auf der Bank, obwohl Laurencz völlig überfordert ist?
    Die Abwehr von Dormagen hatte ihren Namen nicht verdient. Immer wieder war es Cho, der die Dormagener Abwehr, wie schon im Hinspiel, viel zu leicht auswackelte und ganz frei vor den Torhütern auftauchte.
    Diese konnten einem schon fast leid tun. Zumindest konnten Jojo und Vitali noch ein paar freie Würfe parieren, mehr war nicht drin.
    Die Niederlage ist in dieser Höhe völlig verdient, obwohl Balingen alles andere als überragend war. Dormagen war einfach schlecht gestern.

Als Dormagen noch in Führung war, haben die beiden Schiedsrichterinnen zwei Zeitstrafen gegen Dormagen verhängt, wobei eine für mich völlig unverständlich war. Auch bei der Zeitspielauslegung haben die Beiden oft mit zweierlei Maß gemessen. Bei Dormagener Angriffen ging oft viel zu früh der Arm hoch. Sobald das Balinger Publikum gepfiffen hat, zeigten sie sofort Zeitspiel an. Total unverständlich, wie sich Erstligaschiedsrichterrinnen so vom Publikum beeinflussen lassen können. Zwei glasklare Rote Karten hat die ganze Halle gesehen, nur Ehrmann-Wolf/Künzig nicht.
    Es gab aber auch einige mekwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten, aber am Spielausgang waren die beiden keineswegs beteiligt.
    Für mich eines der schlechten Schiedsrichterpaare in der ersten Liga.
    Zum Glück ist diese Saison ja ihre Letzte!

Frank Ettwein ist ein Kämpfer, überschreitet jedoch sehr oft die Grenzen des Erlaubten. Häufig geht er nur auf den Körper des Gegners.
    Wie von einem Balinger Fan schon geschrieben worden ist, schlug er Mahe ins Gesicht oder an den Hals. Das Ettwein Mahe auch noch Schauspielerei unterstellt, ist einfach das Letzte!
    Er sollte lieber mal die Sportart wechseln, ist ja nicht das erste Mal, dass seine Hände im Gesicht des Gegners sind. Für mich ist er der mit Abstand unfairste Spieler der Liga.
    Auch der Schlag von Cho ins Gesicht von Meyer hätte mit einer roten Karte geahndet werden müssen.
    Die Aktionen von Ettwein und Cho waren doch völlig unnötig, zumal das Spiel schon längst entschieden war.

Warum Balingen im HBL-Barometer in Sachen Stimmung auf Rang 4 steht, ist nicht nur mir ein Rätsel. Ich habe wesentlich mehr Stimmung erwartet.

Es war ein super Spiel des TSV!

Mich hat am meisten gefreut, dass Vitali so überragend gehalten hat(vor allem von außen gegen Hansen und Christiansen)!
    Aber er hat auch viele freie Würfe gehalten und Emotionen gezeigt!
    Herausragend waren aber auch die Leistungen von Laurencz und Wisotzki! Hoffentlich ist letztgenannter nicht schwer verletzt!
    Bemerkenswert war aber auch die Deckungsleistung von Tim Henkel, Hut ab!

Unnötig war die Schauspieleinlage von Carlen, so etwas hat er doch gar nicht nötig!

Der Hallensprecher hat auch einen tollen Einstand gefeiert!
    Auch die 2700 Zuschauer haben für eine geile Stimmung gesorgt.

Es war ein rundum gelunger Abend im TSV-Sportcenter!

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Bayern dort untergeht, war mir schon vorher klar.
    Wie oft muss sich Bayern noch blamieren, bis Klinsmann endlich mal rausgeschmissen wird?
    Tolle Saison! 4. in der Liga, Aus im DFB-Pokal und jetzt die Demontage in Barcelona. Und nach 10 Spieltagen hatten sie schon mehr Tore kassiert, als in der ganzen letzten Saison!
    Und Klinsmann ist auch noch überzeugt von der Arbeit, die geleistet wird. :nein:
    Warum er ausgerechnet heute Rensing nicht spielen lässt, versteht wohl auch nur Klinsmann!
    Wenn er dies in der Vorrunde getan hätte, hätte man das ja noch verstehen können. Er scheint wohl sehr verzweifelt zu sein.

Schade, dass Chelsea gewonnen hat, hoffentlich gewinnen die nicht die Champions-League!

Es freut mich, dass Korschenbroich nächste Saison wieder in der zweiten Liga spielt!
    Besonders freut es mich für Khalid.
    Letzte Saison wurde seine gute Arbeit fast noch mit dem Klassenerhalt belohnt. Jetzt steigt er mit dem TVK auf.
    Klasse!

Der FC Bayern trifft im Champions-League Viertelfinale auf den FC Barcelona!
    Bayern tritt zuerst auswärts an. Wenn sie dort ein gutes Ergebnis erzielen können, ist zu Hause viel möglich!
    Der Sieger dieser Partien trifft entweder auf Chelsea oder Liverpool!