Wechsel-feststehend 2009/2010

  • Der isländische Linkshänder Arni Thor Sigtryggsson wechselt zum DHC Rheinland (noch TSV Dormagen). :) Hurra, der erste Neuzugang.

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Zitat

    Original von Schnelle Mitte

    Dachte ich mir auch gerade... Wohe rnimmt der VfL immer wieder das Geld?! Kann ich nicht verstehen... Immer sagen die, die sind pleite... Dann kaufen bzw verpflichten sie gute Spieler, die sicherlich nicht wenig kosten... mh.... Ich bin gespannt...

    Die Methode ist doch einfach, nächste Woche fehlt ganz plötzlich wieder Geld und dann gibts es wieder Gespräche mit den Spielern über Gehaltskürzungen.

  • War ja klar, dass es aus Richtung Dormagen wieder Giftpfeile gibt.
    Gut, dass bei euch alles wesentlich besser läuft als bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin1986 (29. April 2010 um 21:56)

  • Zitat

    Original von Jasmin1986
    War ja klar, dass es aus Richtung Dormagen wieder Giftpfeile gibt.
    Gut, dass bei euch alles wesentlich besser läuft als bei uns.


    Jasmin lass den kleinen doch , bei dennen läuft ja alles viel besser . so einen betrag sollte man links liegen lassen.

  • Und Dormagen hat gleich noch einen isländischen Nationalspieler verpflichtet!
    Laut TSV-Homepage wechselt Sigurbergur Sveinsson von Haukar Hafnarfjördur an den Rhein.
    Er hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben!

  • Neues von Logi Geirsson, der nach Island geht - vielleicht sieht man ihn ja eines Tages in der BuLi wieder ( würde mich sehr freuen :( ( Ist übrigens doppelt schade: ich glaube, er wäre nächstes Jahr der erste RL beim TBV ).

    Quelle: http://www.lz-online.de/sport/tbv_lemg…_sehr_viel.html

    Logi Geirsson hat mit der nur langsam voranschreitenden Rehabilitation nach seiner schweren Schulter-Operation inzwischen seinen Frieden gefunden. Der im Juni erstmals Vaterfreuden entgegen sehende Isländer kehrt bald in seine Heimat zurück. "Ich habe einen Ein-Jahres-Vertrag bei meinem Stammverein FH unterschrieben", bestätigte Geirsson.

    Auch aus der Bundesliga habe es zahlreiche Anfragen gegeben. "Doch allen war das Risiko mit meiner Schulter zu groß. Deshalb gehe ich jetzt erstmal zurück", spricht Geirsson persönlich von "einer großen Entscheidung". Am wichtigsten sei seine Gesundheit. Geirsson: "In Island ist die Belastung nicht so hoch. So kann ich meine Gesundheit langsam wieder aufbauen. Außerdem werde ich neben dem Handball einen Beruf ausüben." Seit einem halben Jahr absolviert er an der Sportakademie in Island eine Ausbildung zum Fitnesstrainer.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Da schau her, da pfiffen ja auch schon die Spatzen...

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Muss wirklich sagen,dass sich Hannover wirklich gut weiterentwickelt hinsichtlich der Verstärkungen. Es wird wohl kontinuierlich nach oben gehen.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Auf der Mittelposition ist Hannover eigentlich ausreichend besetzt. Mit der Verpflichtung von Olsen scheint für Brack in Hannover keine Zukunft mehr zu sein.

  • Zitat

    Original von Der Handballer
    Kann denn jemand al was zu Olsen sagen, wo sind seine stärken und schwächen wie stark ist die liga einzuschätzen und was für statistiken hat er?

    Gehen wir doch erst einmal davon aus, dass er nicht derjenige ist, der vorzugsweise mit dem Fuß gegen den Ball tritt. Er scheint ja auch etwas jünger zu sein ;)

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Zitat

    Original von handballfan2
    Auf der Mittelposition ist Hannover eigentlich ausreichend besetzt. Mit der Verpflichtung von Olsen scheint für Brack in Hannover keine Zukunft mehr zu sein.

    Fragt sich bloss weshalb diese Entscheidung gefallen ist - die letzten Spiele sahen wieder gut aus, und sicherlich wäre da mit Kontinuität und Vertrauen in den Spieler was zu machen gewesen für die Zukunft!

    Hoffe er findet wenigstens einen guten Verein zum Wechseln....

    Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...