Ist der mit Tonci Valcic verwandt?
Wechsel-feststehend 2009/2010
-
Massas -
27. Februar 2009 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Ist der mit Tonci Valcic verwandt?Jo, ist der Bruder!
-
Der isländische Linkshänder Arni Thor Sigtryggsson wechselt zum DHC Rheinland (noch TSV Dormagen).
Hurra, der erste Neuzugang.Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Dachte ich mir auch gerade... Wohe rnimmt der VfL immer wieder das Geld?! Kann ich nicht verstehen... Immer sagen die, die sind pleite... Dann kaufen bzw verpflichten sie gute Spieler, die sicherlich nicht wenig kosten... mh.... Ich bin gespannt...
Die Methode ist doch einfach, nächste Woche fehlt ganz plötzlich wieder Geld und dann gibts es wieder Gespräche mit den Spielern über Gehaltskürzungen.
-
War ja klar, dass es aus Richtung Dormagen wieder Giftpfeile gibt.
Gut, dass bei euch alles wesentlich besser läuft als bei uns. -
Zitat
Original von Jasmin1986
War ja klar, dass es aus Richtung Dormagen wieder Giftpfeile gibt.
Gut, dass bei euch alles wesentlich besser läuft als bei uns.Jasmin lass den kleinen doch , bei dennen läuft ja alles viel besser . so einen betrag sollte man links liegen lassen.
-
Und Dormagen hat gleich noch einen isländischen Nationalspieler verpflichtet!
Laut TSV-Homepage wechselt Sigurbergur Sveinsson von Haukar Hafnarfjördur an den Rhein.
Er hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben! -
Neues von Logi Geirsson, der nach Island geht - vielleicht sieht man ihn ja eines Tages in der BuLi wieder ( würde mich sehr freuen
( Ist übrigens doppelt schade: ich glaube, er wäre nächstes Jahr der erste RL beim TBV ).Quelle: http://www.lz-online.de/sport/tbv_lemg…_sehr_viel.html
Logi Geirsson hat mit der nur langsam voranschreitenden Rehabilitation nach seiner schweren Schulter-Operation inzwischen seinen Frieden gefunden. Der im Juni erstmals Vaterfreuden entgegen sehende Isländer kehrt bald in seine Heimat zurück. "Ich habe einen Ein-Jahres-Vertrag bei meinem Stammverein FH unterschrieben", bestätigte Geirsson.
Auch aus der Bundesliga habe es zahlreiche Anfragen gegeben. "Doch allen war das Risiko mit meiner Schulter zu groß. Deshalb gehe ich jetzt erstmal zurück", spricht Geirsson persönlich von "einer großen Entscheidung". Am wichtigsten sei seine Gesundheit. Geirsson: "In Island ist die Belastung nicht so hoch. So kann ich meine Gesundheit langsam wieder aufbauen. Außerdem werde ich neben dem Handball einen Beruf ausüben." Seit einem halben Jahr absolviert er an der Sportakademie in Island eine Ausbildung zum Fitnesstrainer.
-
Der Schwede Mansson von Kävlinge wechselt zur MT Melsungen und ersetzt dort den abwandernden Thomas Klitgaard.
-
Meyer und Schagen wechseln aus Dormagen zur HSG Nordhorn.
-
Der Svensson-Transfer ist perfekt !
http://www.tus-n-luebbecke.de/2010/05/tus-n-…stian-svensson/
-
MT Melsungen verpflichtet also Stojanovic Nachfolger Michael Schweikhardt von Frisch Auf Göppingen!!!
-
Da schau her, da pfiffen ja auch schon die Spatzen...
-
Neben Nikola Manojlovic hat Gorenje Velenje auch Aleksandar Stanojevic als Neuzugang vorgestellt.
Quellen:
-
Die TSV Hannover - Burgdorf gibt die Verpflichtung von dem Dänen Morten Olsen bekannt. Er soll als RM eigesetzt werden.
http://www.handball-hannover.de/aktuelles/deni…kt-die-tsv.html
-
Muss wirklich sagen,dass sich Hannover wirklich gut weiterentwickelt hinsichtlich der Verstärkungen. Es wird wohl kontinuierlich nach oben gehen.
-
Auf der Mittelposition ist Hannover eigentlich ausreichend besetzt. Mit der Verpflichtung von Olsen scheint für Brack in Hannover keine Zukunft mehr zu sein.
-
Kann denn jemand al was zu Olsen sagen, wo sind seine stärken und schwächen wie stark ist die liga einzuschätzen und was für statistiken hat er?
-
Zitat
Original von Der Handballer
Kann denn jemand al was zu Olsen sagen, wo sind seine stärken und schwächen wie stark ist die liga einzuschätzen und was für statistiken hat er?Gehen wir doch erst einmal davon aus, dass er nicht derjenige ist, der vorzugsweise mit dem Fuß gegen den Ball tritt. Er scheint ja auch etwas jünger zu sein

-
Zitat
Original von handballfan2
Auf der Mittelposition ist Hannover eigentlich ausreichend besetzt. Mit der Verpflichtung von Olsen scheint für Brack in Hannover keine Zukunft mehr zu sein.Fragt sich bloss weshalb diese Entscheidung gefallen ist - die letzten Spiele sahen wieder gut aus, und sicherlich wäre da mit Kontinuität und Vertrauen in den Spieler was zu machen gewesen für die Zukunft!
Hoffe er findet wenigstens einen guten Verein zum Wechseln....
-