Beiträge von uschised

Ja, in Dormagen hat der Abstiegskampf offenbar begonnen. Vom Potential her ginge da zwar Einiges, aber mit wenig Einsatzwillen in der Abwehr und wenig Konzept im Angriff versinken wir bald im Niemandsland der Tabelle. Da ist jetzt auch Herr Ratka so langsam gefragt.

Ja, in Dormagen hat der Abstiegskampf offenbar begonnen. Vom Potential her ginge da zwar Einiges, aber mit wenig Einsatzwillen in der Abwehr und wenig Konzept im Angriff versinken wir bald im Niemandsland der Tabelle. Da ist jetzt auch Herr Ratka so langsam gefragt.

Und wie sich die Dinge gleichen , genau so wie letztes Jahr !!!!!!
    Macht mal alle die Augen auf 8o
    Mann beachte die Körpersrache der Spieler und des Trainers !!!!
    Die Manschaft weiß wohl mehr !!!!!
    Alles andere erfahren wir dann in ein bis zwei Wochen aus dem Radio oder der Presse !!!

Habe ich alles schon vor Wochen geschrieben ...

KW muss weg :hi:

Ich habe für mich eine gute Lösung gefunden . 8o

Ich gehe erst wieder zum DHC wenn die Witzfigur von KW nicht mehr auf der Trainerbank sitzt :smokin:

Möchte mal wissen wieso überhaubt noch soviele Fans zu dem Knallkopf stehen ?

2100 Zuschauer und es wird keiner klug :wall:

Wandschneider raus, Dröge raus, alle raus....

Nach dem Aufstieg haben wir uns darüber geärgert, dass wir auswärts in den sog. 4-Punkte-Spielen chancenlos sind. Jetzt, wo wir in diesen Spielen teils auf Augenhöhe agieren und dabei mit einer deutlich schwächeren Mannschaft auch Punkte einfahren, reichen schon zwei knappe und unglückliche Niederlagen bei direkten Konkurrenten, um mal wieder alles und jeden, der irgendwie mit dem Dormagener Handball zu tun, in Frage zu stellen.

Klar ist die Situation frustrierend, aber einige hier überziehen - aus welchen Gründen auch immer - ein wenig und drehen damit kräftig an der Abwärtsspirale mit. Wandschneider und Dröge raus? Gut. Und wer soll das finanzieren?

Verantwortliche Positionen sehen sicherlich anders aus...

Sorry
    jeder ja jeder der Heute in der Halle war muss doch eigentlich begriffen haben das die Spieler mehr wissen, über ihre Zukunft beim TSV
    Das was uns Fans da gezeigt wird, zeigt doch welche Ziele wirklich erreicht werden sollen .
    Meine Meinung ist das es in Dormagen keine Zukunft mehrfür den Handball gibt.
    Nur sollte man uns zahlenden Zuschauern doch auch davon informieren.
    Ich fühle mich mächtig verarscht.
    :baeh:

Super unser Trainer KW im Inter.
    Er hätte ja keine Alternativen !!!
    Naja vieleicht hat er sie ja auch vergrault :help:
    Also zur letzten Woche hat sich nichts geändert
    Mann muß nicht gegen Hamburg gewinnen
    man braucht nur Handball zu spielen :rolleyes:

Interessant fand ich die Reaktionen der TSV-Fans auf Wandschneiders Versuch mt 7 Feldspielern zu spielen. Sobald das farbige Leibchen auf der Bank angezogen wurde fingen schon die ersten Zuschauer an zu pfeifen.

Ja schön das ihr es wahrgenommen habt nur unser Trainer K.W bekommt es nicht mit.
    Wenn das alles ist was ihm die letzten 4 Spiele einfällt dann finde ich es nur traurig.
    Mich würde mal ernsthaft intressieren was unsere Jungs im Training so beigebracht wird ,wenn in den ersten 10 Minuten 5 Techniche Fehler passieren und das nicht zum ersten mal dann sollte man sich doch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer seine Spieler kritisieren.
    Warum kann man sich über die Personal not beschweren und gleichzeitig einen Spieler wie Zackarov einfach ausmustern , gestern hätte er auch nicht schlechter gespielt und vieleicht rächt sich ja die Aroganz des K.W.
    Hier noch jemand der mir aus der Seele spricht http://forum.handballforum-dormagen.de/viewtopic.php?f=7&t=215 beitrag von draumaeyja
    Danke

Zitat

Original von TSV Master
    Ich glaube für sowas gibt es keine Quelle. In Wuppertal letztes Jahr waren es circa 600 Dormagener Fans die mitgefahren sind. Ich denke in Essen wird es ähnlich sein. Es ist ja ein sehr wichtiges Spiel, es ist Weihnachtszeit und ich denke es ist nicht so unrealistisch, dass wir in Essen punkten. Von daher denke ich schon, dass einige Fans mitfahren werden. Ich zumindest habe meine Karte schon.
    Also Dormagener, auf nach Essen! Ich glaub das letzte Spiel zwischen dem TSV und Essen war sehr gut, auch wenn es für uns nicht ganz reichte.

Na dann fangen wir mal an zu zählen
    Du und wir sind schon 11 :pillepalle:

Na das mit den Tröten war schon etwas nervich aber geholfen hatt es nichts oder?

Super Stimmung in der Halle nur finde ich, es wird mal Zeit außer
    60min Rytmisch zu klatschen :klatschen: und TSV zurufen :schrei:, etwas kreativer Stimmung zu machen :jump:
    Uns fällt doch bestimmt noch was besseres ein oder ???
    :bigok:
    Also auf gehts Jungs und Mädels jetzt erst recht.

Jo wir schaffen das

9 Siebenmeter für Dormagen O für Minden
    Sehr Starker Dormagener Angriff :nein:
    Was trainiert der Kai eigendlich das letzte halbe Jahr
    wenn mann solche Spiele nicht gewinnt welche dann ?
    TSV GWD Minden 30:24 TSV Dormagen

Donnerstag, 30. Oktober 2008
    TSV - Gummersbach: Starke Kartennachfrage

Am 15. November um 15 Uhr steigt das Mittelrhein-Derby TSV Dormagen - VfL Gummersbach im TSV Sportcenter. Björn Barthel, der Leiter der Handball-Geschäftsstelle in Dormagen, weist auf die starke Nachfrage für das nächste Heimspiel hin: "Es gibt noch Tickets, aber Interessenten sollten sich beeilen."

Inzwischen wurden auch weitere Spiele aufgrund von Fernsehübertragungen verlegt. Der Spielplan bis zur letzten Begegnung des Jahres am 27. Dezember gegen Kiel sieht nunmehr folgendermaßen aus:

04.11., 20.15: FA Göppingen - TSV Dormagen
    08.11., 15.00: GWD Minden - TSV Dormagen
    15.11., 15.00: TSV Dormagen - VfL Gummersbach (neu) :nein: :nein: :wall:
    22.11., 15.00: MT Melsungen - TSV Dormagen (neu) :nein: :nein: :wall:
    06.12., 15.00: TSV Dormagen - Stralsunder HV
    10.12., 20.15: HSG Wetzlar - TSV Dormagen
    13.12., 15.00: TSV Dormagen - Rhein-Neckar Löwen (neu) :nein: :nein: :wall:
    20.12., 17.00: TUSEM Essen - TSV Dormagen (neu) :D :D
    27.12., 15.00: TSV Dormagen - THW Kiel (neu) :nein: :nein: