ZitatOriginal von TSV-Fuchs
Der Vorbericht zum Turnier in Hamm aus der NGZ:http://www.ngz-online.de/public/article…ieb-uebrig.html
Übrigens laut Gegnerinfo auf der Homepage der SG Flensburg-Handewitt beträgt der TSV-Etat 1,2 Mio. Euro, wobei mit einem Zuschauerschnitt von 2.100 Zuschauern kalkuliert wurde. Ich denke das sind ganz ordentliche Zahlen unmittelbar nach Ende der langjährigen Bayer-Ära. Nun gilt es weiter (oder wieder?) Gas zu geben in Sachen Marketing und Sponsoren. Auch wenn mögliche Partner sicherlich nicht vom Himmel fallen dürften: (Vermarktungs)Potential ist noch genug da - man muss es nur nutzen...
Ich möchte mal wissen, wo diese Zahl herkommt, vom TSV wahrscheinlich nicht, denn der Verein hat zumindest in der Vergangenheit keine Zahlen veröffentlicht. Daher ist ist hier mehr als Vorsicht angesagt.
Das Thema Marketing und Sponsoring ist bisher eine einzige Enttäuschung für mich. Was hat man aus der riesen Aufstiegseuphorie gemacht? Nix und nochmal nix!!! Hier scheinen die falschen Leute am Werke zu sein. Die letzten Monate waren die wichtigsten, oder meinst du, Fuchs, mit 0:18 Punkten lassen sich leichter Sponsoren finden, als mit der Situation, die im April / Mai in Dormagen herrschte. Ich habe da verdammt wenig Hoffnung, dass sich da noch etwas tut.
Und als Nachtrag noch ein aktuelles Ergebnis vom Turnier in Hamm:
ZitatTV Emsdetten - TSV Dormagen 25:35 (11:18)
Nach verhaltenem Beginn setzte sich Erstligist TSV Dormagen im zweiten Spiel des Tages mit 35:25 Toren durch. Die Emsdettener hielten zunächst gut dagegen, gestalteten das Spiel bis zum 9:9 in der 16. Spielminute ausgeglichen. Bis zum Pausentee spielten sich die Dormager, die in der vergangangenen Spielzeit mit zwölf Punkten Vorsprung den Meistertitel in der 2. Bundesliga Süd feierten, doch eine 18:11-Führung. In Halbzeit zwei setzten sich die Favoriten dann erwartungsgemäß durch. Damit fällt die Entscheidung über den Turniersieg im dritten Spiel des ISENBECK CUP 2008.
TV Emsdetten: Cleverly, Babin - Boese, Waltermann, Kralvik, Weevers, Cordes, S. Thünemann, M. Thünemann, Goldin, Kust, Boysen, Knudsen.
TSV Dormagen: Reckzek - Wisotzki, Holst, Schindler, Plaz, Henkel, Zakharow, Meyer, Dmytryczinski, Landsberg, Sieberger, Laurencz, Josza, Lochtenbergh, Faißt.