Was sagen denn die Experten hier zu dem Spieler? Irgendwas über ihn Bekannt was über den Artikel im Express hinausgeht?
Muss zugeben das ich von ihm noch nie was gehört habe allerdings verfolge ich den Internationalen Handball nicht so sehr. wie auch immer einen zweiten Yoon wird es jedenfalls nie geben ![]()
Beiträge von Yoon
-
-
Also in der EHH gehen die Schieber Rufe auch bei der ersten strittigen Entscheidung los, zummindestens in Block K
Also von daher....das Gegenstände aufs Spielfeld fliegen oder auf Spieler ist natürlich schon was anderes. aber man sollte nicht vergessen das selbst in Gummersbach schon Schiedsrichter attackiert wurden und nur unter Polizeischutz die Halle verlassen konnten. Ich kann nur dazu sagen das ich in letzter Zeit öfters in der BLH war und mich niemals bedroht gefühlt habe. (Darunter natürlich auch die Spiele vom VfL im DHB, EHF Cup und Liga letzte Sasion). Die Stimmung kann halt sehr aufgeheizt sein in MD aber dafür ist es auch fast jedesmal ein Erlebnis ich wünschte mir manchmal das so viele in der Kölnarena geschloßen mitmachen würden. -
Äh ist es eigentlich nur möglich mit Kreditkarte zu bestellen ?

-
Ich werf mal Toppmöller und Loddar M. in die Runde, halte beide für realistischer als die 3 anderen. Schade das Peter N. schon einen Verein gefunden hat der hätte perfekt zu diesem tollen Verein gepasst.
-
und es geht weiter...
ZitatLazio-Stürmer zeigt wieder Faschistengruß
Lazio Roms Stürmer Paolo Di Canio hat erneut mit einem Faschistengruß großen Wirbel ausgelöst. Bei seiner Auswechslung im Meisterschaftsspiel in Livorno (1:2) hob er die rechte Hand zum römischen Gruß in Richtung der Lazio-Fans.
Di Canio hatte bereits in der vergangenen Saison beim 3:1-Sieg im Derby gegen AS Rom durch faschistische Gesten für Aufsehen gesorgt. Damals war er vom italienischen Fußballverband (FIGC) zu einer Geldstrafe von 10 000 Euro verurteilt worden. Nach dem erneuten Faschistengruß am 15. Spieltag der Serie A wurde eine härtere Strafe für Di Canio gefordert. «Die Politik gehört nicht in die Stadien», sagte FIGC-Vize-Präsident Giancarlo Abete. In der Lazio-Kurve wurde während des Spiels eine Hakenkreuzflagge geschwenkt.
Am Rande des Meisterschaftsspiels zwischen Livorno und Lazio war es auch zu kleineren Ausschreitungen gekommen. Die radikalen Fan-Gruppen beider Vereine sind seit langem verfeindet. Livornos Fans zählen sich zum linken politischen Lager. Der radikale Kern der Lazio-Anhänger wird eindeutig dem rechten Spektrum zugeordnet.
quelle: web.de
Manche scheinen es echt nie zu lernen...
[Blockierte Grafik: http://www.repubblica.it/2003/e/gallerie/calcio/livornolaz/lapresse72416981112174221_big.jpg] -
Nee glaub ich nicht das Sammer so doof ist und zu Schalke geht ! Achja und zu der These das Rangnick seinen Rausschmiß provoziert hat mit der Ehrenrunde das seh ich nichtso.
Es war offensichtlich relativ klar, dass Rangnick hätte gehen müssen. Assauer und auch Müller waren sich da offensichtlich sehr einig. Anders kann man Müllers Interview nach dem Spiel in Mailand nicht deuten. Der hat da rumgeeiert und taktiert, dass der Reporter nur noch gefragt hat, ob der Trainier gehen muss...Und das hat auch der Trainer kapiert. Vermutlich gabs noch andere Dinge hinter den Kulissen. Auf jeden Fall hat Rangnick gesagt, dass sie ihren Scheiss alleine machen sollen und wollte sich nicht verarschen lassen, so wie es leider andere Trainer tun (nicht jeder kann sich so sicher sein einen neuen Job zu kriegen wie Rangnick).
UND JETZT IST RUDI ANGEPISST, WEIL IHM DER TRAINER DIE SHOW GESTOHLEN HAT UND DANN AUCH NOCH EINE EHRENRUNDE DURCH DIE TURNHALLE MACHT UND BEHAUPTET, DASS ER SICH NUR FÜR DAS SCHÖNE JAHR BEDANKEN WOLLTE.
Seht ihr das nicht auch so? Diese Spielchen macht doch Rudi schon seit Jahren. Wenn ich mich erinnere, wie der damals Jörg Berger abserviert hat... Eigentlich mag ich Rangnick nicht so, aber das hat er echt geil gemacht.
-
Zitat
Original von Detract
Naja mal sehen wie Magdeburg die Niederlagen in der CL und morgen wegsteckt. Ansonsten: Wen interessiert schon Magdeburg?Wen interessiert dein Kommentar? Also sorry aber arroganter gehts nimmer...
Komm lieber nach Magdeburg und feuer die Mannschaft an, das wird mehr bringen als hier so tolle Sprüche rauszuhauen. -
Laut WDR2 ist Meier heute vom Verein gefeuert worden.
-
Also das fänd ich ja schon ärgerlich wenn das Spiel nicht im DSF kommen würde. Nach Mannheim fahr ich bestimmt nicht
Aber bissher hat der VfL ja auch noch nicht zugestimmt...Ich erinnere mich da an etwas mit Flensburg vor 1 oder 2 Jahren im DHB Pokal 
-
Na geht doch !!!! Haben sich wohl ein paar zu früh gefreut hier

Einfach nur genial.... -
Aus gegeben Anlass mal ein Beispiel aus Deutschland. Wenn ich das Transparent der Cottbusser sehe, frage ich mich vor allem auch, warum Ordnungsdienst und Polizei da nicht eingreifen und, wie es sein kann, daß bei der Übertragung stundenlang über das eine oder andere Pyro rumgeheult wird, das Transparent aber - soweit ich es mitbekommen habe - gar nicht mal erwähnt. Bei rassistischen Ausfällen in Italien ist man immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht die zu verurteilen, aber der Dreck vor der eigenen Haustür ist da ja offensichtlich weniger schmutzig.

[Blockierte Grafik: http://ud-2000.de/0506/15-dynamo-cottbus/IMG_0625.jpg]
-
Zitat
Original von Meikel
Ist das denn jetzt schon fix? Wann geht es los, wann ist die Halle dann fertig?Ist noch nicht fix! Am 15.12 entscheidet der Stadtrat ob die BLH an einen dritten, also sprich den SCM verpachtet wird. Nur so kann der geplante Ausbau der Bördelandhalle durch die Handball Magdeburg GmbH in Vertretung von Bernd-Uwe Hildebrandt realisiert werden.
-
Zitat
Original von Ela
Ganz klar wird der HSV das Rennen machen gegen Leverkusen!
Ansonsten hoff ich auf Siege von Bremen, Dortmund und der Hertha... Wobei letzteres eine heiden Arbeit werden wird! 
Also ich denk zu Hause gegen Mönchengladbach muss Hertha einfach gewinnen wenn man es sich nicht mit den letzten Fans noch verscherzen will nach den letzten Auftritten in Dortmund und gegen Lens muss da einfach wiedergutmachung angesagt sein.
Naja hauptsache der BVB gewinnt.
-
wow 110 Punkte ist echt ein Rekordergebniss. Platz 7 unter allen Manager Spielern in der Spieltagswertung.
Mark -
Naja aber das die eigenen Anhänger ein Schild mit "Alpay Du Arschloch" hochhalten find ich schon recht Krass gegen den eigenen Spieler. Damit hat sich der Kölner Fan jedenfalls auf eine Stufe mit den Niveau der Türken gestellt (War das einzige was im TV zu sehen war). Schweizer Fahnen sind da ja noch in Ordnung obwohl ich auch da keinen Zusammenhang zum FC sehe.
Wird jedenfalls langsam Zeit das bisschen Ruhe in die Sache kommt, also ich kanns schon bald nicht mehr hören....
-
Also abgesehen davon das Bayern noch in letzter Sekunde gewonnen hat fand ich es einen sehr guten Spieltag. Ich sag nur Ebiiiiiiii Smolarek schalalala
Wer braucht da noch kleines dickes Ailton. -
Zitat
Original von Ela
Wo war der Feiersinger??????Warum weiß ich zwar nicht aber aufjedenfall hat er vorher abgesagt.
ZitatAbsage von Feiersinger
Wolfgang Feiersinger, damals Abwehrchef des BVB, musste seine Teilnahme absagen. Trainer der Weltauswahl wird Giovanni Trapattoni sein, das Dortmunder Team wird von Ottmar Hitzfeld betreut.Quelle: http://www.kurier.at
-
Zitat
Original von Linksaussen
tja. berater in köln werde ich wohl nicht mehr
gut, daß köln gegen frankfurt gerade noch vor den länderspielen waren. wenn huggel und alpay jetzt schon wieder aufeinandergetroffen wären...
Wann spielt denn Köln-Stuttgart?
Streller hingegen, der von Kölns Alpay einen Tritt in den Hintern bekam, kündigte auf Tele Züri Rache an: «Das zahlen wir ihm in der Bundesliga zurück.»
-
Ich wäre ja dafür die Türkei gar nicht mal zu sperren sondern anstattdessen sie demnächst in der Asien Gruppe ihre Qualifikationsspiele austragen zu lassen.
-
Pressestimmen aus der Türkei,unglaublich oder????
Fanatik: «Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im grünen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden.»
Sabah:«Der Himmel ist auf uns herabgestürzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tränen in den Augen und Schmerzen im Herzen.»
Star:«Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.»
Sabah:«Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fussball kennt keine Gerechtigkeit.»