Nach einer Reise in den Nordosten der Republik habe ich nun wieder Zugriff auf einen Internetfähigen PC und kann meinen kurzen Reisebericht loswerden.
Liebe Fans des Stralsunder HV:
Ihr seid großartig! 
Es war mir eine echte Freude, mich mit euch zu Unterhalten. Ich fand es bewundernswert, wie ihr eure Mannschaft trotz aussichtsloser Lage weiter angefeuert habt. Das "Wir wollen die 20 sehen" fand ich besonders gut.
Ich fühlte mich bei euch wohl und hatte den Eindruck inmitten eines sachkundigen und vor allem fairen Publikums zu sitzen.
Besonders positiv fiel mir auf, endlich mal auf einem Auswärtsspiel nicht wegen der großzügigen finanziellen Zuwendungen der Sponsoren der Rhein-Neckar-Löwen dumm angemacht zu werden, sondern richtig konstruktiv über Handball und das jeweilige Vereinsumfeld reden zu können. Ich habe den Abend als echte Bereicherung empfunden.
Am meisten war ich jedoch davon überrascht, dass mir gegenüber viele Anhänger des SHV (zu erkennen an Shirts, Schals und Trommeln) ihre Hoffnung zum Ausdruck brachten, die Rhein-Neckar-Löwen mögen endlich mal die Kieler schlagen, damit die nicht mehr so arrogant auftreten.
Schade, dass das dann am Sonntag nicht so richtig geklappt hat... 
Ich fand, es war eine der schönsten Auswärtsfahrten, die ich je mitgemacht habe. Schade, dass ihr leider absteigen werdet. Ich wäre gerne wiedergekommen.
Gruß aus der Kurpfalz
3.5DME