Beiträge von 3.5DME

Zitat

Original von Gehlenbecker
    Saisonaus für Alvanos

Dort wurde eine schwere Gelenkluxation in der Wurfschulter diagnostiziert. „Bei Alex ist das Gelenk ausgekugelt und die Bänder sind auch beschädigt“,

Oh Mann ;(

ist echt nur zu hoffen, dass daraus nicht eine Invalidität wird. Ich hatte mir bei einer anderen Sportart die Schulter (mehrfach) ausgekugelt. Da musste ich aber zum Glück nicht werfen...
    Das ist, gerade für einen Handballer eine ganz schjliemme Verletzung, die man niemandem wünscht.

Ich wünsche an dieser Stelle gute Besserung!

Was hat Glandorf eigentlich für eine Strafe bekommen?

Gruß
    3.5DME

Zitat

Original von GWD - Fan

Sollte man nicht dran glauben. Werden wohl eher 97 % oder 98 % sein ;)

Ist unserem Manager bestimmt recht. Der setzt ja darauf, einem elitären Kreis anzugehören... :)

Gruß aus der Kurpfalz
    3.5DME
    (...der sich auf ein spannendes Spiel freut.)

Zitat

Original von Snuffmaster
    So viel wie ich weiß in der EHH....11.4. kann es ja mal schon gaar nicht sein ;)

Doch! Da habt ihr doch Spielfrei nach dem Vortag....:devil:

Gruß aus der Kurpfalz und nichts für Ungut :D

Gruß
    3.5DME

Ich habe von der Pressekonferenz gestern im Radio auf dem Weg ins Stadion gehört, als ich im Auto eines Bekannten saß. Daher weis ich nicht, was es für ein Sender war.
    Der Radiobericht klang sehr dramatisch. Vielsagend fand ich das Zitat, dass "der Spielbetrieb bis zum Saisonende gesichert" sei.
    Hoffentlich gehen in Wetzlar nicht die Lichter aus! Wäre wirklich schade.

Gruß
    3.5DME

Er war schon ziemlich gut...
    Der Rest der Truppe war aber auch nicht soooo schlecht.
    Interessant fand ich die Phase in der 2.Halbzeit, als Balingen den Torhüter rausnahm und mit 7 Feldspielern agierte. Da haben die Kröstis eine Weile gebraucht, sich darauf einzustellen.

Gruß
    3.5DME

So wie ich das sehe, gibt es am Mittwoch zwei Möglichkeiten:
    Entweder wird es ein superspannendes Spiel (von Klasse sage ich lieber nichts), an dessen Ende sich eine Mannschaft mit einem oder maximal 2 Toren durchsetzt...
    oder
    ...die Kröstis bekommen richtig auf dei Ohren...

Ich hoffe natürlich auf ersteres.

Gruß
    3.5DME

Zitat

Original von Geraldo
    Zur Auslosung kann ich nur sagen
    Ich habe gelesen das die Auslosung in der Lufthansa Technik
    vonstatten ging in einer Halle wo ein Airbus A340 stand
    Finde ich schon sehr öffentlich

Ohne jetzt ein Anhänger irgendeiner Verschwörungstheorie zu sein:
    Versuch doch mal spaßenshalber einfach so in die Halle der Lufthansa Technik zu gehen. Vor allem wenn gerade ein Flugzeug drinnsteht.
    Mich würde dein Erfahrungsbericht interessieren.
    Seit unsere Innenpolitiker den Kampf gegen den gesunden Menschenverstand gewonnen haben und die allgemeine Sicherheitshysterie ausgebrochen ist, kann man eine Auslosung im Sicherheitsbereich eines Flughafens nicht als öffentlich bezeichnen.

Das Lufthansa das jedoch so organisiert hat, steht denen als Sponsor der Veranstaltung meiner Meinung nach durchaus zu.

Ich freue mich jedenfalls auf das Wochenende in Hamburg!

Gruß
    3.5DME

Zitat

Original von Scherbatsky

Ich schlage ein einfaches Wettspiel vor, Monat und Jahr zu nennen, wann Herbert und Helfried wieder ungläubig mit weit geöffneten Armen in die Kamera blicken, völlig ahnungslos, was schief gelaufen ist. Der Gewinner bekommt eine Jahreskarte des Folgevereins des THC für die dann folgende Saison in der Oberliga.

Bin dabei: Mai 2011

Gruß
    3.5DME

Nach einer Reise in den Nordosten der Republik habe ich nun wieder Zugriff auf einen Internetfähigen PC und kann meinen kurzen Reisebericht loswerden.

Liebe Fans des Stralsunder HV:
    Ihr seid großartig! :respekt:
    Es war mir eine echte Freude, mich mit euch zu Unterhalten. Ich fand es bewundernswert, wie ihr eure Mannschaft trotz aussichtsloser Lage weiter angefeuert habt. Das "Wir wollen die 20 sehen" fand ich besonders gut.
    Ich fühlte mich bei euch wohl und hatte den Eindruck inmitten eines sachkundigen und vor allem fairen Publikums zu sitzen.
    Besonders positiv fiel mir auf, endlich mal auf einem Auswärtsspiel nicht wegen der großzügigen finanziellen Zuwendungen der Sponsoren der Rhein-Neckar-Löwen dumm angemacht zu werden, sondern richtig konstruktiv über Handball und das jeweilige Vereinsumfeld reden zu können. Ich habe den Abend als echte Bereicherung empfunden.

Am meisten war ich jedoch davon überrascht, dass mir gegenüber viele Anhänger des SHV (zu erkennen an Shirts, Schals und Trommeln) ihre Hoffnung zum Ausdruck brachten, die Rhein-Neckar-Löwen mögen endlich mal die Kieler schlagen, damit die nicht mehr so arrogant auftreten.
    Schade, dass das dann am Sonntag nicht so richtig geklappt hat... :(

Ich fand, es war eine der schönsten Auswärtsfahrten, die ich je mitgemacht habe. Schade, dass ihr leider absteigen werdet. Ich wäre gerne wiedergekommen.

Gruß aus der Kurpfalz

3.5DME

Ich habe am vergangenen Wochenende mal gefremdelt und bin nicht in Ketsch, sodern in Markranstädt gewesen (ein Besuch bei der Schwiegermutter machte es möglich).

Das Spiel war über weite Strecken spannend, wobei aber für mich als "neutralen" Beobachter die Damen aus Sindelfingen klar die dominierende Mannschaft waren.
    Im Angriff fand man kaum ein Mittel gegen die Sindelfinger Abwehr und hatte man es mal doch geschafft eine Spielerin in Wurfposition zu bringen, dann wurden die Würfe häufig versemmelt (womit ich die gute Torhüterleistung von Sindelfingen nicht schmälern will).
    Im Angriff wirkte Markranstädt nervös und fahrig und leistete sich einiges an technischen Fehlern, die Sindelfingen zu nutzen wusste.
    Mein Fazit lautet, dass die an diesem Abend bessere Mannschaft verdient gewonnen hat.

Ansonsten war der ganze Ausflug für mich ein positives Erlebniss. Alles sehr gut organisiert und jeder, mit dem wir zu tun hatten superfreundlich. :D Macht weiter so. :respekt:

Ich drücke euch für das Projekt 2015 die Daumen. :)

Gruß
    3.5DME

Mal sehen, wie die Jungs sich gegen Magdeburg anstellen. Die zweite Halbzeit gegen Flensburg gibt ja Anlass zur Hoffnung... :)
    obwohl :(... die zweite Halbzeit gegen Zagreb gab auch Anlass zur Hoffnung :rolleyes:...und dann war da dieses Auswärtsspiel in Wetzlar... ;(

Gruß
    3.5DME

Zitat

Original von Felix0711

Du bist wohl der personifizierte Unglücksbringer für die RNL :hi:

Langsam habe ich auch so das Gefühl... :(
    Mann, Mann, Mann.
    Langsam macht es echt keinen Spaß mehr auf Auswärtsfahrten zu gehen.
    Warum spielen dier nur so schlecht?

Ich hätte mit der TSG Ketsch (2. Liga Süd Damen) nach Zwickau fahren sollen. Das wäre spannender und vor allem erfreulicher gewesen...

Aber zur Rückrunde gebe ich Stralsund eine Chance ;)

Gruß
    3.5DME