• Mal sehen, ob das dieses Mal was wird oder ob wir wieder für einen Lacher gut sind. :/:
    Kiel hat es ja gegen Balingen schon vorexerziert... :rolleyes:

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Scheint sich ja niemand ernsthaft für das Spiel zu interessieren :) Mal schauen ob die Löwen den Reisestress und die verspätete Rückkehr aus Veszprem gut verkraftet haben. Gegen eine kämpferische Balinger Truppe wird es ganz schön schwer. Trotzdem sollte ein Sieg drin sein!

• Hallo,

für Juraschick und die Fans von den RNL freue ich mich ja prinzipiell über jedes Spiel wo sie gewinnen, allerdings muss ich heute eine Ausnahme machen.
    Reisestress hin oder her, die RNL sind deutlich stärker als der HBW einzuschätzen.
    Trotzdem mein Tipp, durch die Fanbrille: RNL 28 HBW 29

Freundliche Grüße :hi:

P.S. Hallo Juraschick, viel Spaß beim heutigen Spiel.

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• 17 Tore von Uwe Gensheimer. 9/9 Siebenmeter.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Er war schon ziemlich gut...
    Der Rest der Truppe war aber auch nicht soooo schlecht.
    Interessant fand ich die Phase in der 2.Halbzeit, als Balingen den Torhüter rausnahm und mit 7 Feldspielern agierte. Da haben die Kröstis eine Weile gebraucht, sich darauf einzustellen.

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Hallo kampschwein,

schade für euch. Und vor allem für meinen Lieblingsbalinger. Den armen Litty hat´s doch tatsächlich zwei Mal hingebrettert.
    Ansonsten waren die "Gallier von der Alb" wenig kriegerisch eingestellt. Den Löwen reichte eine durchschnittliche Leistung zum Sieg.
    PS: Jetzt drücke ich euch wieder die Daumen, dass ihr euer Saisonziel erreicht. :hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: