Beiträge von Crusty
-
-
Also ich persönlich glaube auch das Fischer 2026 zu Euch geht. Golla wird in Flensburg bleiben oder zur MT zurückkehren.
Alles andere kann ich mir bei Johannes nicht vorstellen. Das jetzt in dem Artikel wieder steht, es ist unterschrieben, lässt aufhorchen.
Vor allem nachdem Golla erst im Interview sagte es sei noch nichts fixiert.
BILD!
-
Es handelt sich um Frank Heike.....
-
ImÜbrugen ist Golla bereits eine Identifikstionsfigur......
-
Selten dummer Beitrag 🤨
Spar dir doch einfach das Off Topic Gelaber!
-
Bin mir nicht bewusst, das in diesem Zusammenhang schon mal gesagt zu haben. Sollte es trotzdem so sein, zeigt es einmal mehr, dass ich zu meinen Aussagen stehe.
Bin mir nicht bewußt, dass ich geschrieben habe, dass du es schon einmal gesagt hast...;-)
Es wurde hier schon öfter so gesagt (z.B. von meinem Vorschreiber), dennoch erlaube ich mir, dazu eine andere Meinung zu haben!°
-
Macht doch bitte unter "vermischtes" einen "Rheiner der Superheld" Thread auf und klärt das dort. Mir geht es hier auf den Senkel!
-
Mit JG geht einer, der früher zur ersten Reihe gehört hat...
Gewagte These, die auch durch Wiederholung nicht wahrer wird....;-)
-
Da bekommen manche Leute ja schon Panik ...😉
...und andere fangen an zu sabbern.

-
Das sieht so aus. Flens mit einer Top Besetzung kann die letzten 3 Spiele keinen Sieg mehr holen. Teams wie Recken und Gummersbach haben die Lücke nach dem Norden quasi geschlossen.
Hinten kackt die Ente!
-
Vielleicht setzt sich der Spitzname ja durch?!

Nicht, wenn man die körperliche Verfassung in den Star Trek Filmen als Grundlage nimmt.....;-)
-
Ist doch logisch nach der Leistung gegen Kielce. Aber egal du schreibst schon richtig, die Saison ist noch lang.
Das war fucking Gummiphase Champions League. Ein Muster ohne Wert....oder jedenfalls ohne sehr viel Wert....
-
Die Firma DYN hat sie hochgehyped. Der allgemeine Tenor und auch eine Menge User aus der HE.
Was Dyn bzw. "Bild" so sagt, ist mir relativ wumpe. Die SCMer haben den SCM gestern noch massiv runtergehyped, heute sehen sie es wieder komplett anders....
Die Saison ist noch lang.....
-
Als Fazit muss man festhalten, dass die SG innerhalb einer Woche komplett entzaubert wurde.....
Wer hat sie denn verzaubert?
-
In diesem Zusammenhang wäre es Klasse wenn die Physio Johannes wieder fit bekommt!
Und an die Machdeburger Fans: plant etwas mehr Fahrzeit ein. Die A7 ist m.W. ein Stück gesperrt wegen Asphaltierungsarbeiten.
Die Umleitung geht über Kiel...

-
Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es doch wohl noch schreiben. Bei einem anderen Verein oder bei Kiel hätte es mir auch nicht gefallen.
....wenn man immer noch an "Wunderino" zu knabbern hat...

-
Lt René Selkes Interview gestern bei DYN ist alles bestens, Johannes hat die volle Rückendeckung und Differenzen werden demnach nur von außen hereingetragen.
Alles prima, fehlt eigentlich nur noch die Aussage aus der letzten Saison "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.....;-)
Abgesehen davon, dass man seinen Tipp jetzt auch noch ändern kann, hat das HE Orakel mal wieder gesprochen. Besser als Delphi und Krake Paul zusammen.
-
"bodenständig" und "startup" widersprechen sich ein bischen. Aber Regional und hoffentlich mit Perspektive (bei Startups muss man da ja ein paar Jahre abwarten) passt schon. Kann man nur hoffen daß das klappt.
Ich habe die Firma vor ein paar Jahren mal besucht. Auf 2 Bauernhöfen im Koog entstanden kann man wohl von bodenständig sprechen.
Haben schon damals über Speichermöglichkeiten nachgedacht. Eben Leute, die nicht über die Energiewende meckern, sondern was tun. Ähnlich wie Andresen in Sprakebüll.
-
Musste ich erstmal googeln... Ist ein großer Player im Bereich erneuerbare Energien.
Eine bodenständige Firma (heute sagt man wohl startup) aus Nordfriesland mit sehr innovativen Ideen.
Hätte schlimmer kommen können....;-)
-
Die Fans in Eisenach sind halt mit Herz und Leidenschaft dabei, nicht wie bei anderen Mannschaften nur Eventpublikum (sehen und gesehen werden), welches mit Abpfiff sofort weg ist.
Trotz Herz und Leidenschaft sollte man schon den Blick für die Realität nicht vollends verlieren. Die rote Karte war glasklar, da muss man nicht so reagieren...sonst sind Emotionen ja eine schöne Sache. In Eisenach scheint mir aber auch der DJ (oder Hallensprecher) manchmal Stimmung mit Lautstärke zu verwechseln.
2 hart erkämpfte Punkte, gegen sehr "unorthodoxe" Eisenacher. Man darf gespannt sein, wie sich dort die Konkurrenz schlägt...