Beiträge von saroeh

Zitat

Original von Scherbatsky
    Ich glaube ernsthaft, Du bist Dir nicht über die Gebaren der Gebrüder Müller im Klaren. Neben eurem Aufsichtsrat gibt es mindestens zwei Entscheidungsträger (auf der Bank), die Ähnliches denken und dementsprechend verändert wird das Gesicht des Teams im September sein. Über welchen Zeitraum, darüber haben wir ja schon hinlänglich gesprochen hier. Die Wettannahmestelle ist auf jeden Fall noch geöffnet und es sind noch Termine frei...

ich hab ja auch erstens gesagt_ "was wollten WIR mit der woltering?" und "wir" hab ich ja nicht als irgendwelche Entscheidungsträger definiert. und ich sagte: "ich find unsere torhüterinnen klasse" und das hat ja mit irgendwelchen anderen leuten nichts zu tun.
    wie auch immer.

Zitat

Original von Bankwärmer

Sensationelle Aussage. Natürlich vollkommen richtig, weil ja März auf jeden Fall eine Nummer eins ist für ein potenzielles Meisterteam und Stockhorst mindestens eine Nummer zwei, richtig? :rolleyes: Aufwachen bitte, gerade diese Position ist beim THC doch unterdurchschnittlich besetzt!

potentielles meisterteam? von sowas träumt im moment der aufsichtsrat doch nur -.-

also ich find unsere torhüterinnen klasse. :D

33:35
    Nürnberg hats am Ende aber nochmal schön spannend gemacht :)
    Ob Nürnberg am Schluss schlecht oder Trier gut gespielt hat oder beides weiß ich ja nicht
    In diesem Sinne Glückwunsch nach Nürnberg... :hi:

Zitat

Original von hacklberry

Nööö... Frankfurt ist einfach nicht die Rede wert.

Eigentlich dachte ich es heißt "nicht DER Rede wert"
    und zweitens: klingt ein bisschen arrogant, nicht ?
    meinst du dein verein wär wertvoller & interessanter als die Sportfreunde an der Oder?

Handball-Bundesligist Thüringer HC hat mit Maike März eine neue Torhüterin verpflichtet. Die 26-jährige Studentin kommt von Liga-Kontrahent DJK Trier und unterschrieb beim THC einen Zweijahresvertrag. Maike März hat bisher 20 Junioren-Länderspiele bestritten und ist vor vier Jahren mit Trier Vizemeister geworden.

Quelle: mdr.de

Zitat

Original von Fritz
    wenn die Miezen noch 4 Punkte holen könnten sie ja noch um die Playoffs spielen :lol:

klar. :D
    der rest punktet einfach nicht mehr und die miezen holen 4 punkte und 52 tore auf ;)
    und unserer THC schafft dann gleich noch den Klassenerhalt obendrein :lol:

Zitat

Original von Hochwürden
    Gerade war für kurze Zeit die Meldung bei HbVF, dass Frederike Lütz von BVB zur kommenden Saison in Buxte unterschrieben hat und die Lücke von Neumann schließt.
    Jetzt ist die Meldung auf einmal "verschwunden"!

Was ist da los?

hab ich auch gelesen und mich ebenfalls gewundert..

Zitat

Original von AnneII

Meinst Du mit funktionierendes Umfeld, die Doppelmeisterleistung im falsch einsetzen von Spielerinnen und im abziehen von Punkten.
    Euer Trainer kann nicht einmal die Spielerinnen beim DHB richtig melden.
    Letztes Jahr die peinliche Aktion mit Blacha und diese Saison die Aktion mit der Regionalligaspielerin Bolze. Ja, da funktioniert das Umfeld, da sind richtige Profis am Werk.
    Und das Gejammere und Geheule von Leukefeld kann ich auch nicht mehrl hören bzw. lesen. Auf dem Feld heult Uhlig auf der Bank Leukefeld.
    Ansonsten ist Erfurt schön, aber das ist Lemgo, Leipzig, Hamburg usw.... auch.

ich glaube einfach dass ihr alle vom THC und so genauso wenig [wichtiges] wisst als wir von euren Vereinen. Also wird die Diskussion wohl auch nicht auf was sinnvolles hinauslaufen. Und ich glaub, dass wir uns hier irgendwann gegenseitig alle und unsere Vereine wegen irgendeinem Scheiß verurteilen und beleidigen will hier keiner :nein:

Zitat

Original von Forticia

Wenn auf die Tabelle dann auf die Richtige. Das Heißt du mußt bei Nürnberg 4 Minuspunkte abziehen .

Ginge es rein nach der Sportlichen Wertung würden die Clubdamen die Tabelle anführen .

ginge es rein nach den sportlichen müsste man bei nürnberg 2 punkte dazurechnen und beim THC auch.

Zitat

Original von Fritz
    um das können besteht kein Zweifel.
    aber die sollen nicht :P :hi:

jaa..über das Thema - wer gewinnen soll, kann man sich glaub ich zu jedem Spiel neu streiten. Weil ich glaub da können wir lange drauf warten, dass z.B. das Miezengefolge und irgendwann 2 punkte gegen ihre Kätzlein wünscht ;)

Zitat

Original von capitano19
    Thüringen: aktuell 12 Punkte, Sulzbach (H), Trier (A), Leverkusen (H), Dortmund (A) - Siege gegen Sulzbach, in Trier und in Dortmund, Niederlage (wobei da auch etwas möglich ist) zuhause gegen Leverkusen = 18 Punkte

auswärts gegen Leverkusen gehts noch! nicht zuhause. also wirds noch etwas schwerer