Nächste Spielerinnen verlassen Nürnberg

• Zeichnet sich ein Weg ab? In welche Richtung geht es weiter?

http://www.sonntagsblitz.de/artikel.asp?art=980560&kat=238

Der FCN-Fussball verbratet Geld...der FCN Handball verbratet Handballerinnen:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=979920&kat=31&man=3

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von Mexican]
    Seltsam, hast Du eine andere THC-Homepage wie ich? Ich lese da gar nichts von FA Göppingen. Lediglich zurück in die Heimat. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so mit Insiderwissen gespickt wie Du.

mh von FA hat ich auch noch nix geschrieben steht halt so drin das se in die Heimat Göppingen geht... ob sie da bei FAG nen Platz am Kreis zurückbekommt mag ich gar nicht zu beurteilen aber es liegt recht nahe:)

Zitat

Original von Vig
    Jedes Mal, wenn ich in diesem Thread einen neuen Beitrag sehe, denke ich mir "Oh Gott, wer ist denn jetzt wieder weg?" Könntet ihr euch also bitte über Tine Dangel in einem anderen Thread unterhalten? Danke.

mh ich wollt mich ja über Franzi unterhalten und Tine war da nur eine nebenbemerkung... da man beim THC eh immer nur eine Kreisläuferin gebrauchen kann^^

Ach und bis wann müssen denn die Lizensssachen geklärt werden, muss doch ja wohl vorm letzten Spieltag geschehen oder?

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

3 Mal editiert, zuletzt von joho (8. März 2009 um 20:42)

• Am 31.3. (Datum des Poststempels) müssen die Unterlagen zur HBVF auf den Weg gebracht worden sein. Lange wird man sich nicht gedulden müssen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. März 2009 um 20:43)

• Langsam kristallisiert sich die Situation in Nürnberg. Es ist scheinbar aber noch alles möglioch.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=981371&kat=32&man=4

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Das ist ein schlimmer Kreislauf..eine Manschaft..keine Sponsoren...die sponsoren schauen auf: Welche Mannschaft?..die Spielerinnen auf: welche Sponsoren.....?

Wie will man mit diesem Hintergrund eine Bassis für die náchste Saison finden?

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?

• Zitat

Original von capitano19
    Ab exakt 18 Uhr gibt es im Handballerinas-Blog (Link in meiner Signatur) eine Exklusivmeldung rund um das Thema "Personalien beim FCN".

na da bin ja selbst ich mal gespannt :)

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aha, es geht nur um eine Spielerin - Immerhin :D

Entweder jemand geht oder jemand kommt. Vertragsverlängerungen sind wohl nicht sooo spektakulär. Blöderweise ahne ich eher ersteres. :/:

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Zitat

Original von capitano19
    Ab exakt 18 Uhr gibt es im Handballerinas-Blog (Link in meiner Signatur) eine Exklusivmeldung rund um das Thema "Personalien beim FCN".

Es ist jetzt 18.01 - wo steht was?

• Zitat

Original von Ficus

Es ist jetzt 18.01 - wo steht was?

Pssst. Weiterlesen. Capitanos Beitrag um 17:55 ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aha, es geht nur um eine Spielerin - Immerhin :D

Also haben Walzik und Engel noch nicht in Lev unterschrieben, Meteo??
    :)

• Zitat

Original von capitano19
    Ich glaube, das mache ich jetzt jeden Tag. :D

also so ein bisschen gemein war das jetzt schon. ;) obwohlich damit leben kann weil mich manche sache dann doch mehr interessieren als die Personalien in Nürnberg. :lol:

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

Original von capitano19
    Ich glaube, das mache ich jetzt jeden Tag. :D

Wage es nicht! :(

• Zitat

Original von Hochwürden

Also haben Walzik und Engel noch nicht in Lev unterschrieben, Meteo??
    :)

Woher soll ich wissen, wer in Leverkusen unterschrieben hat? Davon ab, Neukamp und Seiffert hatten ja auch schon unterschrieben, gell. ;) Leverkusen hat doch erstmal Zapf und Garcia-Almendaris (beide aus Ketsch) anstelle von Weigelt und Meier (beide zu Sifi) unter Vertrag genommen. Das liest sich für mich momentan erst mal recht ausgeglichen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. März 2009 um 18:15)

• Zitat

Original von Vig

Pssst. Weiterlesen. Capitanos Beitrag um 17:55 ;)

Ok, OK, mein Fehler.

Erinnert mich aber dennoch an den Spruch: Wer mit den großen Hunden Pinkeln will, sollte erst mal das Bein hochbringen! ;)

Erst mächtig Trommeln und dann nicht mal ein laues Lüftchen?!?!?

Naja, dann warten wir mal...........