Beiträge von Laggy

Sollte ich nicht noch eine Karte kaufen und selber hinfahren, werde ich mich riesig über die Live-Übertragung freuen. Vieleicht schnallt es ja jetzt mal jemand von den öffentlich-rechtlichen, das Handball doch eine ganz breite Anhängerschaft hat....

So eine schwerwiegende, dass das Handballspielen gefährdert wurde, hatte ich bis dato noch nicht. Nur einmal unglücklichen aufs Knie gefallen, wo ich echt Schiss hatte, dass das was bleibendes wird, war aber irgendwie nur ein Bluterguss im Knie selbst, hatte trotzdem 4 bis 5 Monate was davon. Dazu gesellen sich der obligatorische Bänderriss und ein Bruch der operiert werden musste. Aber so schlimm wie dich hats mich wie gesagt noch nie erwischt und das soll bloß so bleiben.

Wenn sich Bro'Sis, Overground und Pre Luders verkaufen lassen, wird Raab auch genug Zuschauer für jeden Scheiss finden, den er produziert. Traurig, aber wohl wahr. :nein: Mal schauen, ob ich dazu gehören werde, denke aber wohl eher net. Hoffentlich läuft das Montags, dann kann ich mir die 2. Liga Live anschauen. :D
    Und hoffentlich läuft es nicht parallel zur Handballübertragung

Es wird der Tag kommen, an dem alle Autobahnen perfekt in Schuss sind und die Baustellen aussterben werden, ihr müsst nur dran glauben...8)

Wow, bei 25 km Stau würde ich aber glaube ich auch rumflippen. :wall::mad: :devil: :kotzen:
    Und dann noch 30°C, mein persönlicher Alptraum. Bin bis jetzt noch davon verschont geblieben, toi toi toi.

Zitat

Original von zmagoválec
    Wie gesagt: Soviel Losglück wie die Schalker hätten die anderen auch gerne gehabt

Stimmt. Wolfsburg hatte ja ein echtes Hammerlos und mit dem Losglück der Schalker wären die bestimmt weitergekommen.

Aber als die Bayern den Liga-Pokal am Anfang im Abo geholt haben, haben sie auch die BuLi beherrscht. Hätte aber nix dagegen, wenn sie sich dem Gesetz der Serie beugen und dem HSV oder Hertha folgen, als die nach dem Liga-Pokalsieg erstmal eine Saison lang Probleme hatten. :D ;)

Krauthoff wechselt in die Schweiz

Zitat

Original: Sport1.de
    München - Markus Krauthoff ist bei der Suche nach einem neuen Klub fündig geworden. Der 28-Jährige verlässt Bundesligist VfL Pfullingen in Richtung SG Stans Zentralschweiz.

Link
    Auserdem findet ihr unter dem Link noch einige Kommentare zur Lichtlein-Lemgo-sache und eine Übersicht der Wechsel von 6 Vereinen.

Hey, wenn Schlaglöcher von der Größe eines Medizinballs in den Bahnen sind, würde auch immer gemeckert. Immer wenn ich auf ne Baustelle zufahre und merke, es wird Stau, wird kurz ne Faust gemacht, sich drüber geärgert, und dann isses gut. Hab da eigentlich keine sonderlichen Agressionen bei, wenn der LKW neben mir Slalom fährt. :D

Was mich viel mehr aufregt ist bei uns auf der A3. Da steht immer ein Schild Stau und nur weil das da steht ist Stau. Das muss irgend eine psychologische Wirkung auf die Fahrer haben. Da ist keine Baustelle und keine Fahrbahnverängung. Einfach Stau.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    [...]
    Du kennst dich als Magdeburger ja besser aus als wie unser Manager Fynn Holpert oder wie sehe ich das
    [...]

Zitat

Original von TBV Thiesi
    [...]
    Lemgo hat nämlich keine Finanziellen Probleme, nur damit du es weisst ja.

Genau so wenig kannst gerade du wissen, dass der TBV gar keine Probleme hat, oder kennst du Fynn persönlich und ihr geht immer die Bilanzen des TBV zusammen durch. :wall: :pillepalle:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    [...]

Body Count - Cop Killer
    Böse, weil... der Titel sagt es ja eigentlich und der entsprechende Titelsong eher gewaltverherrlichend ist.
    [...]

Eine Frage am Rande:

Wenn eine Musik gewaltverherrlichend ist oder als solche eingestuft wird, ist sie doch automatisch in Deutschland verboten, oder?

Glaube auch, dass der Rekord nach Lemgo geht, aber für wie lange? Bald kommt ein anderer Verein, such sicht auch ne größere Halle/Stadion und macht dem Rekord Konkurenz.
    Ich fänds aber auf jedenfall Lustig, wenn der TBV (sorry) verliert, denn dann hat der TBV auch gleich nen 2. WR. Die meisten langen Gesichter bei einem Handballspiel. :D