Laut Angaben von Sport1.de hat Borussia Dortmund Angebote von Olympique Marseille und FC Porto abgelehnt. Olympique Marseille wollte mit einem 6 Millionen Euro Angebot Koller beim BVB loseisen. Der FC Porto soll für den tschechischen Mittelfeld Regisseur gar 16 Millionen Euro geboten haben, soll ausserdem Angebote von Liverpool und Madrid gehabt haben. Dortmund möchte die beiden tschechischen Stars aber unbedingt halten um oben anzugreifen diese Saison. Rosicky selber erklärte das er aufjedenfall beim BVB bleiben will. Er sieht in dem neuen Borussen Trainer van Marwijk einen ähnlichen Trainer wie Karel Brückner den Nationaltrainer der Tschechen. Ausserdem denkt er das er mit dem BVB diese Saison oben mitspielen wird. Das frühe ausscheiden im UI Cup wirft den BVB nicht zurück, immerhin ist Bremen letzte Saison auch früh in selbigen Turnier ausgeschieden, wo sie am Ende standen ist jedem Bekannt.
BVB lehnt 16 Millionen Angebot ab - Rosicky will beim BVB bleiben
-
-
[Ironie-Modus: on] Wer's sich leisten kann....[Ironie-Modus: off]
Der Vergleich mit Bremen hint ein wenig, denn Bremen war ein Team und nicht 22 Marionetten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Frage ist nur wann "zu letzt" ist......

-
Wolfsburg ist zuerst ausgeschieden, die werden Meister

-
Ist doch in Ordnung wenn er in Dortmund bleibt oder nicht, schlecht ist er ja nicht.
-
naja BVB ohne Rosicky wäre ja ne Katastrophe, wenn hätten sie großartig noch der ein Spiel leiten kann? Kehl ? Dede ?
-
Die Antwort hätte man sich für 5 bis 6 Millionen vieleicht erkaufen können. Man hätte immer noch 10 Mio. übrig gehabt.
-
meinst du van Bommel ?
-
Ich hab keinen direkt gemeint. Aber mit 6 Millionen geht einiges.
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht aber wenn er bleiben will ist doch in Ordnung, nur die Frage ob sie jetzt noch alle bezahlen können nach dem UI- Cup aus.
-
Zitat
Original von Laggy
Ich hab keinen direkt gemeint. Aber mit 6 Millionen geht einiges.Das ist aber auch nicht so einfach. Für einen Spieler XY 6 Millionen auszugeben ist nicht gleichzeitig eine Garantie, einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Frag mal in Dortmund nach, was damals der Ikpeba gekostet hat.
-
Die sollen ihn man einfach behalten dann ersparen sie sich wieder diesen kaufkrieg.
-
Aus dem Rosicky soll mal einer schlau werden.
Erst will er den BVB verlassen, dann wieder nicht, dann doch wieder und jetzt auf einmal mal wieder nicht. -
ich geb dir völlig recht svenska aber koller hätten sie doch verkaufen können dafür hätten sich nen bessren holen können ,bei 10 schüssen frei vorm tor verwandelt der 2.was ich nicht verstehe ! vor 2 jahren hätte der bvb milan baros (richtig geschriben ?) für 3mio.haben können das wär was milan baros beim bvb !schade