• Gratulation an die KROATEN !!!
    Heiner konnte sich wieder einmal mit seiner "Taktik" nicht durchsetzen.
    Der Angriff war wie in den letzten Spielen nicht sehr effektiv - aber SILBER ist besser als nichts.:head:

MsG
    ATOM

• leute, lasst uns zusammen über silber jubeln, auch wenns wahrscheinlich uns allen grad etwas schwer fällt!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Der Unterschied sind solche absoluten Chaoten wie Goluza der gehört in keine Handballhalle der Welt einfach nur ätzend der Typ.
    mfg spiderman

• Versager des Tages:

Kretschmar (wie das gesamte Turnier lang)
    Zerbe (wie das gesamte Turnier lang)

Stephan hat gekämpft, Kretschmear hab ich NIE in der Rückwärtsbewegung gesehen, da hat er sich ausgeruht und die Kameraden in Stich gelassen, wie immer......

Gewinner des Tages:

Fritz

• Ich würde mal als entscheidende Schwachstelle die Abwehrseite von Kehrmann in die Diskussion werfen. Dort fallen 3 Tore in der gleichen Art und Weise hintereinander.
    Kretschmar und Zerbe als Versager hinzustellen ist Quatsch.
    Versager war niemand in der Mannschaft.

Es grüsst der Talant

• Markus Baur hat mit seinen absolut dämlichen 2 Minuten der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, der möglicherweise Gold gekostet hat.
    Kroatien war heute nicht so stark, aber über das gesamte Turnier gesehen geht der Sieg mehr als i.O..

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Die Schieris haben nicht besonders gut gepfiffen, aber daran lag es nicht.

Vergeigt wurde das Spiel Mitte der 2. Halbzeit, als ein Drei-Tore-Vorsprung vergeben wurde und der Rückraum wieder mal gar nix getroffen hat. Den Außen Kretsche und FloKe sowie Blacky am Kreis und den Galies kann man keinen Vorwurf machen. Der Rückraum hat zu wenig gebracht, kaum Druck, keine Tore, ein Stephan mit 8 oder 9 Fehlversuchen und dazu, für mich zumindest, zu wenig Tempo im Rückraum. Wenn ich sehe, wie behäbig manchmal die Achse mit Stephan, Baur udn Zerbe gespielt hat, das hat mir persönlich zumindest nicht gefallen.

Das muss ich ohne mit der Wimper zu zucken zustimmen.

• Schade, Schade Jungs es sollte einfach nicht sein. Aber Kopf hoch, Silber ist auch Super! Heute hat einfach der Glücklichere und der mit dem besseren Angriff gewonnnen.
    Ich hätte vielleicht mal den Immel auf RL gestellt, da Stephan überhaupt nicht in Form gekommen ist, aber das sagt man leicht nach so einem Spiel, daher lasse ich das mal so stehen und sage Glückwunsch nach Kroatien (ausser Slavko Goluza!!).

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Ich denke da ähnlich wie Spiderman. Das hier sofort auf 2 Min. entschieden wurde war eine für mich nicht korrekte aber trotzdem gefallene Tatsachenentscheidung. Statt Rot nur 2 Min...

Leider muss ich jedoch auch eingestehen, dass wir Fans an den Bildschirmen die Zeitlupen dazu hatten und die Schiedsrichter haben diese halt nicht.

Vielleicht können unsere Schiedsrichter hier mal Stellung dazu nehmen.

Unterm Strich waren die Kroaten halt auch dadurch etwas cleverer als wir. Die Dreitoreführung darf man auch nicht so verbummeln, wenn es um Gold geht...

• Sehr informativer Beitrag, RD, oh, ich gesteh es ein, Du bist einfach ein Gott und ich ein Niemand......

PS: Auch wenn ich aus Kiel komme, heißt das noch lange nicht, dass ich "Zebra"-Fan bin. Immer diese Unterstellungen, die von geistig armen Leuten kommen wie RD.

• Mann, oh Mann! Ich bin immer noch total sprachlos! Das Spiel hätte gewonnen werden können! Ansonsten stimme ich handballkenner voll zu! Den Immel hätte ich auch mal spielen lassen! Aber naja! Silber ist auch geil! Also Glückwunsch nach Kroatien, der noch enthusiastischer wäre, wäre Goluza nicht so unfair!

• Zitat

Original von spiderman
    Der Unterschied sind solche absoluten Chaoten wie Goluza der gehört in keine Handballhalle der Welt einfach nur ätzend der Typ.
    mfg spiderman

Volle Zustimmung. Wie ein Mensch soviel Haßgefühlehervorrufen kann nei ansonsten gesitteten Leuten, ist unfassbar. Der Typ macht mich aggressiv!!!!!!!!!!!!!!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• hi
    ich finde es natürlich auch schade ,dass die deutsche Mannschaft das Finale
    verloren hat ,aber ich finde dass insgesamt zu wenig durchgewechselt wurde.
    Was ich persönlich nicht verstehe da die deutsche Mannschaft mit Spielern wie Jansen,Dragunski,Immel,Zeitz...... wirklich gute Leute hat.ich glaube am ende hat der deutschen Mannschaft einfach die Substanz gefehlt.Meiner Meinung nach hätte man schon in den leichten Vorrundenspielen z.B. gegen Brasilien mehr wechseln können und so die Stammspieler etwas schonen könnenIch finde auch das in manchen Spielen zu spät auf Manndeckung gegen einzelne Spieler umgestellt wurde z.B gegen Ungarn.
    Was meint ihr dazu?
    GS

• Zitat

Original von ALausH
    Versager des Tages:

Kretschmar (wie das gesamte Turnier lang)
    Kretschmear hab ich NIE in der Rückwärtsbewegung gesehen, da hat er sich ausgeruht und die Kameraden in Stich gelassen, wie immer......

Gewinner des Tages:

Fritz

Bei Fritz zugestimmt!

Aber: Kretsche war für mich heute weltklasse! :hi:

• Zitat

Original von Olaf

Volle Zustimmung. Wie ein Mensch soviel Haßgefühlehervorrufen kann nei ansonsten gesitteten Leuten, ist unfassbar. Der Typ macht mich aggressiv!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur dich, bei dem Typen fehlt glaube ich irgendwas im Kopf. Wenn der gegen Deutschland spielt rastet der immer aus... oder ist der anderen Spielen auch so?? Das Foul gegen Kehrmann hätte meiner Meinung Rot sein müssen, aber die Schiries haben manchmal zu viel laufen lasse... leider :(

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• ach, godsson, das ist mir jetzt sowas von Latte, was Brand hätte machen können, sollen, müssen. Es ist genau das wieder einmal passiert, was irgendwie immer passiert. Man spielt phasenweise weltklasse, hat den Gegner weitestgehend im Griff und 10 Minuten vor dem Ende, wenn sie den Sack zumachen können, wird die Sache vergeigt. So war es in Schweden, so war es in Portugal, so war es heute.

Was die Jungs geleistet haben, verdient größten Respekt, sie haben fantastische Spiele gezeigt, aber ich hasse deja-vues

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Ohne Rückraum kann man nicht Olympiasieger werden. Der gesamte Rückraum war unterirdisch. Bester Rückraumspieler war Stefan Kretzschmar ...

Das bedingungslose Festhalten an Daniel Stephan verstehe ich nicht. Drei Minuten spielte FvB auf RL. Es steht 20:20. Stephan soll/muss/darf wieder rein. Fehlpass. Konter, Foul Baur. Marke und 2 Minuten; 20:21. Fehlwurf Stephan (der 254. des Spiels); 20:22. Moral gebrochen. Ende.

Ich kann die Frage immer nur wiederholen? Warum durfte Immel nicht auf RL ran???