bei oddset ist D leichter Favorit, bei betandwin Kroatien Favorit, gera ist unentschlossen
Das Finale
-
-
ich hoff mal, dass die deutschen gewinnen, aber tun wir das nicht alle.
Wenn sie wieder so klare chancen wie gegen Russland und Spanien vergeben, wird es mit dem Olympiasieg sicher nichts. Aber wenn die Abwehr steht und auch sonst alles halbwegs klappt, haben sie denke ich eine reale chance am ende als sieger aus der halle zu gehen. -
Zitat
Original von Jörg aus Basche
Ähemm, und das bedeutet jetzt was?? Ich wette so selten, ich habe keine Ahnung, was diese Quoten aussagen/ was ich dem entnehmen soll ...

Wäre für Erleuchtung sehr dankbar

Also, der erste Wert ist die Quote für einen Kroatien Sieg. (Setzt du einen Euro, bekommst du 1,85 Euro zurück.) Der zweite Sieg ist das, was du bei einem Unentschieden nach 60 Minuten bekommen würdest. Da das relativ selten vorkommt, bekommst du dann bei oddset 7, bei betandwind 8,50 und bei gera 8 Euro für einen Euro Einsatz. Die letzte Zahl ergibt dann den Wert, den man für einen Euro erhält, wenn man auf einen Deutschlandsieg setzt.
-
Die Spannung steigt! Noch ca. eine Stunde! Ich bin wirklich mal gespannt auf dieses Spiel! Ab jetzt heißt es nur Daumen drücken und Baldrian nehmen, oder?
-
Zitat
Original von Diddi
Die Spannung steigt!...ins unerträgliche...
ZitatOriginal von Diddi
Ab jetzt heißt es nur Daumen drücken und Baldrian nehmen, oder?...aber literweise! Hoffentlich muss ich es nicht bereuen, dass ich für das Finale
das Turnier in Altensteig (m. Pfullingen, Kröstis, Friesenheim u.a.) habe sausen lassen. -
Ohje ohje, es kribbelt schon

Auf gehts Deutschland, auf gehts!!!!!

Daumen drücken ist angesagt

-
Stehe zwar auf der anderen Seite der Finalteinlehmenr (im Vergleich zu euch)
, aber bin auch schon verdammt nervös. Das Einzige was ich hoffe ist, dass der Bessere gewinnt, dann ist mir alles recht. -
bei mir steigt auch langsam der puls. der schal liegt schon in reichweite.
auf gehts! -
So langsam aber sicher steigt mein Blutdruck und auch der Puls

Bin schon richtig gespannt auf das Spiel und ich hoffe mal, dass der Angriff heute besser ist als die letzten 2 Spiele - denn sonst wird das nix gegen Kroatien. -
- Offizieller Beitrag
Am Anfang dachte ich ja, die wollten einen neuen Spielzug einführen:
Rückraum tuntet den Torwart an, der Abpraller an den Kreis, da steht Blacky und macht das Tor ... hat zwei-/dreimal prima geklappt.Aber inzwischen scheint zumindest Daniel Stephan auch wieder selber treffen zu wollen.
Aber mal ganz im Ernst ... ein bißchen Fuß gegen die Kroaten darf man auch mal pfeifen, finde ich ...
-
Mann, ist das schon wieder spannend. 12:11 zur Halbzeit! Vorne läuft es mal wieder nicht rund, aber zum Glück steht die Abwehr bisher prima. Nur der Kommentar könnte mal parteiischer sein. Der ist ja sowas von kritisch - und das im Endspiel.
-
Jo... also Fuss wird heute wohl nicht als Foul gewertet, so kommt es mir vor... da gab es schon andere Spiele mit entsprechenden Entscheidungen... aber was solls... egal, Go for Gold !
-
Zu Beginn der 1. HZ - schleppend - dachte schon wieder, es wird wie die Spiele zuvor. Sie haben sich aber ein wenig gefangen. Schieris pfeiffen leider nicht alles so wie man es pfeiffen müsste/könnte.
-
Oh man - die Schieris sind nicht mein Fall

-
scheiße !!!

-
Und wiedermal wurde das Spiel für mich im Angriff verloren - denn ohne Tore kann man nicht gewinnen. Es wurden zu viele Chancen nicht genutzt. Ich bin stinkig
-
Schade, dass eigentlich in jedem Spiel immer irgendwelche Mannschaftsteile ausgefallen sind. Heute war es neben Baur auch Stephan. Sowas kann man im Endeffekt nicht kompensieren. Heute war dann eben Endstation. Schade, schade....
-
- Offizieller Beitrag
Die Schieris haben nicht besonders gut gepfiffen, aber daran lag es nicht.
Vergeigt wurde das Spiel Mitte der 2. Halbzeit, als ein Drei-Tore-Vorsprung vergeben wurde und der Rückraum wieder mal gar nix getroffen hat. Den Außen Kretsche und FloKe sowie Blacky am Kreis und den Galies kann man keinen Vorwurf machen. Der Rückraum hat zu wenig gebracht, kaum Druck, keine Tore, ein Stephan mit 8 oder 9 Fehlversuchen und dazu, für mich zumindest, zu wenig Tempo im Rückraum. Wenn ich sehe, wie behäbig manchmal die Achse mit Stephan, Baur udn Zerbe gespielt hat, das hat mir persönlich zumindest nicht gefallen.
Nun ja ... die Silbermdaille ist es geworden - auch das ist, denke ich, ein großer Erolg für den deutschen Handball ...
-
Und ich erst.
Gab sicherlich einige Gründe, warum es heute nicht gereicht hat. Aber so Leid es mir tut: Der Hauptgrund war in meinen Augen Daniel Stephan. Er ist eigentlich mein Lieblingsspieler, aber was er heute mal wieder daneben geworfen hat, war unfassbar. Baur als Spielmacher mal wieder ne Enttäuschung und Fritz leider auch nicht so stark wie in den beiden Spielen davor. Alles in allem waren die Kroaten nicht besser, hatten aber den besseren Spielmacher in Balic. Das war der Unterschied...
-
...mit hens hätten wir gewonnen, schade!
-